• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PZV] Battlefield: Bad Company 2 - Stützpunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja ich war am Start mit Bleeky im Squad und bin nach 2 Minuten rausgeflogen. Und dann trotz Neustart nicht mehr reingekommen. Stand immer was von Serververbindung wurde getrennt. :|
Tja, BF:BC2 ist ja auch soooo viel besser als MW2 :P
Ist es
nicht. Bzw. nur wenns ums Matchmaking geht. :B

CW gestern war ganz cool, nächstes Mal sind dann hoffentlich mehr von dem [bLU]lern da. :top:

Tja ich war am Start mit Bleeky im Squad und bin nach 2 Minuten rausgeflogen. Und dann trotz Neustart nicht mehr reingekommen. Stand immer was von Serververbindung wurde getrennt. :|
Tja, BF:BC2 ist ja auch soooo viel besser als MW2 :P
Ne viel beschissener wenn man online spielen will :B neben etlichen Verbindungsabrüchen hatte ich am Freitag nach nem lag, ne einstiegszeit von 28sec da stehen und nachdem ich dann wieder im Spiel war ist der Sound komplett ausgefallen :-o bei Shift hatte ich mal was ähnliches ^^ da gabs ne runde lang plötzlich nur noch 8bit sound, wollte aber nicht neustarten weil es das letzte rennen von nem event war...

BF suckt einfach :B

Das nicht aber Spiffi hats einfach drauf und andere nicht :B
Hat "was" drauf? %)
In MW 2 zu bestehen ;)
Dafür scheint er in BF auf den Sack zu bekommen. :)
Was willst du hässliche Larve eigentlich andauernd von mir. Keine Ahnung, ob ich in BF sucke, da ich BC2 nicht lange gezockt hab. Ich denke schon, dass ich in BC2 auf den Sack bekommen würde, aber auch nur, weil ich mich erstma reinfitzen müsste.
Ich mag nunmal MW2. Die meisten Waffen sind geil, der Großteil der Maps gefällt mir, und es ist schnell.

Ich will das du aufhörst BF:BC2 runterzumachen, und es mal ohne deine "MW2-Fanboy-Brille" ansiehst und erkennst das es in Punkto Gameplay, Teamplay und balancing (worauf es in einem Online-Mulitplay-Shooter ankommt) die Nase vorne hat, oder, was in deinem Fall reichen würde, dass du zugibst das es nicht so schlecht ist wie du immer behauptest.(ich mein, Affenspiel?!) :rolleyes:

Ich will das du aufhörst BF:BC2 runterzumachen, und es mal ohne deine "MW2-Fanboy-Brille" ansiehst und erkennst das es in Punkto Gameplay, Teamplay und balancing (worauf es in einem Online-Mulitplay-Shooter ankommt) die Nase vorne hat, oder, was in deinem Fall reichen würde, dass du zugibst das es nicht so schlecht ist wie du immer behauptest.(ich mein, Affenspiel?!) :rolleyes:
Es mag halt nicht jeder BF, ist es denn soo schwer zu verstehen, dass einem das Game nicht gefällt.

Ich versteh hier echt die rumzickerei nicht ganz, dem einen ist BF ein Affenspiel dem anderen dagegen MW2.
Mir zum Beispiel war Killzone ein Affenspiel.

Es mag halt nicht jeder BF, ist es denn soo schwer zu verstehen, dass einem das Game nicht gefällt.

Ich versteh hier echt die rumzickerei nicht ganz, dem einen ist BF ein Affenspiel dem anderen dagegen MW2.
Für mich ist Ape Escape ein Affenspiel :/

Für mich ist Ape Escape ein Affenspiel :/
Ich mag BF nu ma nich. Find dich damit ab. Und in Sachen Gameplay, Teamplay und Balancing ist BF sicher nicht besser als CoD. Das ist alles einfach nur eine Frage des Geschmacks.

Die meisten dürften in der PSL eine Einladung für das Battlefield-Team haben. Wenn ich jemanden vergessen habe, sagt bescheid.

Ich verhandle gerade mit [bLU] über das nächste Funwar. Damit genug Zeit bleibt, alle zu informieren usw. wäre ein möglicher Termin Samstag, der 15. Mai.

Kann dazu schon jemand was sagen / sich bereit erklären?

Die meisten dürften in der PSL eine Einladung für das Battlefield-Team haben. Wenn ich jemanden vergessen habe, sagt bescheid.

Ich verhandle gerade mit [bLU] über das nächste Funwar. Damit genug Zeit bleibt, alle zu informieren usw. wäre ein möglicher Termin Samstag, der 15. Mai.

Bin zu 80% da.

Bin zu 80% da.
bin höchstwahrscheinlich auch da =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück