• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Punkte sammeln macht nicht immer Spaß

Gleich vorneweg, ich hab keinen einzigen Punkt in Flensburg %)

Wie sieht es bei euch aus?
Viele Punkte, wenige Punkte oder auch keine Punkte.
Und was war der Grund für'n Punkt?
Alkohol? Rasen? Geisterfahrer?
hab auch noch keine hab meinen führerschein im juni aber auch erst ein jahr :P also auch besser so^^

Gleich vorneweg, ich hab keinen einzigen Punkt in Flensburg %)

Wie sieht es bei euch aus?
Viele Punkte, wenige Punkte oder auch keine Punkte.
Und was war der Grund für'n Punkt?
Alkohol? Rasen? Geisterfahrer?
hab auch noch keine hab meinen führerschein im juni aber auch erst ein jahr :P also auch besser so^^
Jo grad in der Probezeit (2 Jahre) sollte man Punkte wenn möglich meiden :-D

Wieso habt ihr ein Auto? ;(

Ihr wisst nicht wie hart es ist ohne Auto zu leben, vorallem in einer Großstadt, wo in jeder U-Bahn-Station verrückte Menschen sind, die immer über Scheiße rumschreien und irgendwie nicht mal Behindert sind oder so, warscheinlich haben die keine Hobby,Freunde oder Familie und hängen dort rum...schlimm.

Da ist Fahrrad fahren angenehmer, außer das Rad ist nicht kaputt :(

Aber eine Frage: Wieso heißt es immer "Ein Punkt in Flensburg"?

Aber eine Frage: Wieso heißt es immer "Ein Punkt in Flensburg"?
Weil das Amt, in dem deine Pünktchen gesammelt werden und alles geregelt wird, in Flensburg liegt.

Ich hab noch keinen. Aber auch nur, weil mich noch niemand gesehen hat, den es interessiert. %)

%) 1 Punkt und nen Monat den Lappen weg :B :top: weil die ossi's grundlos Schilder auf die Bahn stellen mit Blitzern dahinter :finger: ~55 K/mh zu schnell... hab auf der selben fahrt sogar noch weitere Bilder gemacht, ca. 25 und ca. 15 zu schnell, damit konnte ich aber nicht Punkten %)

Habe kein Auto und es ist mir auch sehr egal :B

Aber von meinem Cousin die Story ist zu genial.

Während er gefahren ist war er sehr in Gedanken vertieft, so fuhr er auf der Hauptstraße im Ort 130km/h und auf seinem Foto kaut er an den Fingernägeln :-D

Drei Punkte in Flensburg hab ich, weil ich mal während der Rotphase über die Ampel bin (war der Meinung ich schaffe noch das gelb :B ). Zum Glück noch innerhalb der Sekundenfrist, sonst hätte ich das Auto einen Monat lang stehen lassen müssen (und zu Fuss im Drive Inn wirkt doch iwie doof).

Man kann aber auch bei erstmaliger Anordnung eines Fahrverbotes einen Antrag stellen, dass das Fahrverbot in eine Geldbuße umgewandelt wird. Hat mal ein Kumpel gemacht, der auf seinen Führerschein angewiesen ist und hat geklappt. Gerade jetzt wo die Gemeinden knapp bei Kasse sind, freuen sie sich über solche Anträge. ;)

edit:
Er durfte übrigens dann circa das dreifache der Geldbuße zahlen, aber das war es ihm wert (also die Aufhebung des Fahrverbotes, nicht das Rumbrettern). :-D

Lasst doch Semmelknödel den Spaß.
Sowas kann ich persönlich gar nicht leiden. :(
Auch wenns nicht lustig ist, braucht man nicht schreiben, dass es nicht lustig ist, denn: 1. Das ist scheiße 2. Unhöflich und 3. Macht die Person sich unsympatisch.

So reicht mit Off-Topic.

Zurück