• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

psp video 9 funz nicht mehr

B

Bayman

Gast
Hallo,

plötzlich funktioniert mein psp video 9 nicht mehr.
Steht immer folgendes dran:

Microsoft NET Framework
An unhandled exception has occured in your application......

......See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at pspVideo9.5ddce09685c583db.1274e629368eaa38(String cdaeea7afaf570ff)
at pspVideo9.5ddce09685c583db.20513cb1065b6f33(Object e0292b9ed559da7d, EventArgs fbf34718e704c6bc)
at System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
at System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
at System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)....

usw.

Hab schon deinstalliert und mir die neuste version wieder runtergeladen. Aber immer das gleiche.
Was soll das?

Bayman am 04.03.2006 00:04 schrieb:
Microsoft NET Framework
Oje, da scheint Microsoft .NET irgendwas zu blockieren :|
Außer .NET zu löschen, würde mir keine Möglichkeit einfallen, das Problem zu beheben (wenn es denn wirklich daran liegen sollte), aber wahrscheinlich brauchst du es ja zwangsweise für bestimmte Programme...

Ich weiß nicht mal was Microsoft. Net ist.
keine Ahnung ob ich das brauche.

Ich weiß auch nicht ob so eine gute Idee ist, das zu löschen. Nachher funktioniert gar nichts mehr.

Bayman am 04.03.2006 20:13 schrieb:
Ich weiß nicht mal was Microsoft. Net ist.
keine Ahnung ob ich das brauche.
Du hast doch sicherlich irgendwann mal ein automatisches Windows-Update über Internet gemacht, da wurde das wohl mitinstalliert...
Großartig wichtig ist es nicht, es wird nur für ein paar darauf ausgelegte Programme benötigt (ich brauche es zum Beispiel für den Paint-"Nachfolger" Paint.NET), aber ich will hier lieber nicht zuviel versprechen :|

Zurück