[PS3] Firmware-Thread - Ankündigungen, Gerüchte, Infos. (Aktuell: 4.20)

wozu soll das gut sein?
wenn ich mit zocken oder film schauen fertig bin, mach ich die ps3 aus. ansonsten soll sie ja anbleiben. :B
 
wozu soll das gut sein?
wenn ich mit zocken oder film schauen fertig bin, mach ich die ps3 aus. ansonsten soll sie ja anbleiben. :B

jep.

wenn ich spiel und dann wegen Kaffee oder Essen pausier und wenn ich wieder hin geh ist die Konsole aus wäre ja seltendämlich. Jedes mal speichern vor ner Pause wäre mir auch zu nervig. Von daher ein nutzloses Feature für mich
 
Könnte ja Leute geben, die mit der PS3 gern Abends noch einen Film oder eine Serie schauen und dann einschlafen. Leute wie ich zum Beispiel.
 
Die sollen endlich den Hybrid Kontroller rausbringen, der sich wie beim Toyota Prius durch die beim Knöpflesdrücken freigesetzte Bewegungsenergie selber aufläd :-D
 
Es gibt ja Gerüchte um ein noch kleineres (oder einfach nur ein anderes) PS3-Modell. Mit der FW 4.20 hat Sony die Funktion "Disc entfernen" zu "Disc herausnehmen" geändert. Da braucht man eigentlich nur 1+1 zusammenzählen... Sony würde wohl kaum so etwas unbedeutendes ohne Grund ändern.
 
Es gibt ja Gerüchte um ein noch kleineres (oder einfach nur ein anderes) PS3-Modell. Mit der FW 4.20 hat Sony die Funktion "Disc entfernen" zu "Disc herausnehmen" geändert. Da braucht man eigentlich nur 1+1 zusammenzählen... Sony würde wohl kaum so etwas unbedeutendes ohne Grund ändern.

als quasi ein Laufwerkdeckel ala PS1, PS2, GC und DC?
 
Genau, auch wenn ich mir das irgendwie nur schwer vorstellen kann, heutzutage.
warum nicht? wenn es gut gemacht ist ... hat damals beim sprung von ps2 auf die slim ja auch nicht geschadet. ich würde gerne meine dicke ps3 etwas schonen und dafür würd mir ne billige ps3superslim mit deckel zum aufklappen reichen (wenn preislich äußerst attraktiv) ;)
 
na, du weißt schon .... sie ist schon was älter (schon fast 4 jahre), aus kanada (andere betriebsspannung), hat schon nen zweiten ersatzlaser eingebaut, festplatte ist recht gefüllt (plus die 10 gb die sony gestohlen hat beim abschalten von linux ...), sie ist recht laut (vorallem jetzt im sommer), das laufwerk musste ich schon öfter auseinanderbauen, bis der einzug wieder richtig funktioniert hat, usw ...
 
warum nicht? wenn es gut gemacht ist ... hat damals beim sprung von ps2 auf die slim ja auch nicht geschadet.

Bei meiner PS2-Slim muss ich den Deckel beim Zocken immer mit etwas beschweren, da er sehr empfindlich ist und sonst bei der kleinsten Berührung (und manchmal auch einfach so) dafür sorgt, dass es zu einem Lesefehler bei der Disc kommt.
 
Zurück