PSP Go! - Allgemeiner News- und Laberthread

AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

zockerfreak am 06.10.2009 15:47 schrieb:
Ich kann es nicht genau sagen.
Die Go hat z.b. nicht so gut in der Hand gelegen wie meine 3000er.
Die Knöpfe waren teilweise zu klein und deplaziert.
Dann die Sache mit der Firmware.
Und.....die Tatsache, dass ich den 250€ richtig hinterhergetrauert habe. ;)
wieso kaufst du auch ne Go, wenn du ne "normale" PSP schon besitzt? :confused:

Go werd ich mir nie holen, ich unterstütz den blöden Vollpreis-Downloadspiele Trend nicht, der mit Go und 360 Direktkauf grad anfängt :hop:
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Wie ich schon sagte.
Ich denke in 5-10 Jahren wird man Software nur noch und ausschließlich per Download erhalten. :|
Ich persönlich bin gegenüber dieser Digitalisierung aber auch nicht abgeneigt.
Hauptsache ich kann spielen! :]
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Was erwartest du? ich bin kurzsichtig.^^

Aber mal ernsthaft. Wir werden sehen was und vorallem Dingen wie
es die Zukunft bringt. Und im Kern ist es mir wirklich egal-
Hauptsache ich bekomme die Software welche ich mir wünsche.^^
Wenn nicht besorge ich mir die Hardware erst gar nicht
(oder verkaufe sie wieder^^).
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Also, da ich mir demnächst eine PSP go zulegen werde (ja, ich weiß, was ich mir da kaufe :B ), wollte ich mal fragen, ob es irgendwo eine Seite im Internet gibt, die alle momentan zum Download erhältlichen Spiele (Vollpreisspiele, PS1-Klassiker, PSN-Titel, PSP Minis) auflistet?
Würde schon gerne wissen, was mir dann zur Auswahl steht.
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

mcjunior am 14.10.2009 00:30 schrieb:
Also, da ich mir demnächst eine PSP go zulegen werde (ja, ich weiß, was ich mir da kaufe :B ), wollte ich mal fragen, ob es irgendwo eine Seite im Internet gibt, die alle momentan zum Download erhältlichen Spiele (Vollpreisspiele, PS1-Klassiker, PSN-Titel, PSP Minis) auflistet?
Würde schon gerne wissen, was mir dann zur Auswahl steht.


du kannst auf playstation.de (unter psp) mithilfe von dem programm media go den playstation store aufrufen. da sind alle verfügbaren spiele (ca.30) aufgelistet.
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Kumpel von mir hat sich das Ding gekauft, konnte es somit mal begutachten.

Also edel sieht es schonmal aus. :top: In der Hand liegt es besser, als ich dachte. Nur wenn man ein paar Stunden zockt, könnte es ermüdend werden, da der Bildschirm ja doch ein klein wenig mehr wiegt als das Eingabefeld. Tjoa, sonst ist sie genauso ausgestattet wie die "normale" PSP. Glaube, Bluetooth ist das Einzige, was nur die Go hat. Kann aber auch falsch liegen. Am meisten nervt aber der kleinere Bildschirm. Wobei dieser wiederum eine höhere Auflösung zu haben scheint.

Nö, wäre nicht mein Fall. Meine 1000er tut es noch und solange das Spieleangebot so lau bleibt, braucht es keine neue PSP, wenn man schon eine hat.
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Kauft eine neue PSPgo und ihr bekommt ZEHN Spiele geschenkt!

Wenn es DEN richtigen Moment geben sollte, sich eine PSPgo zu kaufen, dann ist er jetzt gekommen. Wenn ihr zwischen dem 1. April 2010 und dem 30. September 2010 eine PSPgo kauft oder gekauft habt, könnt ihr zehn Top Titel völlig kostenlos aus dem PlayStation Store herunterladen.

Für Österreich sind diese Spiele im Angebot:
Das hier bekommt ihr in Deutschland spendiert:
  • Gran Turismo
  • MotorStorm Arctic Edge
  • LittleBigPlanet
  • Wipeout Pure
  • FIFA World Cup
  • NFS: Shift
  • Avatar
  • Eye of Judgement
  • Jak & Daxter: The Lost Frontier (12+)
  • Buzz!: Quiz World (12+)
Alles was ihr tun müsst, um eure Spiele zu bekommen, ist, mit eurer neuen, glänzenden PSPgo in den PlayStation Store zu gehen und das PSPgo Design aus der Aktuelles-Kategorie herunterladen. Ihr bekommt dann eine Email mit einem PSN-Gutschein der euch zum Download der zehn Titel berechtigt.
Für weitere Details inklusive der kompletten Terms and Conditions sowie der Liste der Spiele für euer Land, besucht eu.playstation.com .
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

irgendwie muss man den Ladenhüter ja aus den Lagern rausholen :B der Wegfall des UMD Laufwerks war der Stich ins Herz für die PSP Go
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

PSPgo Produktion eingestellt



Nachdem im Laufe des gestrigen Tages das Gerücht die Runde machte, dass Sony Japan den Stecker zog und die Produktion der PSPgo endgültig einstellte, meldeten sich heute auch die Verantwortlichen des Unternehmens zu Wort. Demnach wird man die Produktion sowie die Auslieferung der PSPgo in der Tat einstellen.

Sobald die restlichen Bestände der Händler an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht wurden, wird das Kapitel PSPgo auch offiziell geschlossen. Unklar ist derzeit, wie es um die weitere Software-Unterstützung des Handhelds bestellt ist, mit dem man sich komplett der digitalen Distribution verschrieb.

war absehbar %)
 
Zurück