PSP Go! - Allgemeiner News- und Laberthread

AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Bluetooth Kopfhöhrer?
ich bin Fan :-D .

Glaube ich werde mir die PSP Go holen.
Frage ist nur wann......?
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

zockerfreak am 28.09.2009 21:50 schrieb:
Glaube ich werde mir die PSP Go holen.
Frage ist nur wann......?
Lass es erstmal schön floppen, denn dann bekommste es für die hälfte!
Man, ist das schön so über ein Sony-Gerät herzuziehen %)

Und diese Kopfhörer mit Bluetooth und Kabel...diese Idee könnte von Da Vinci sein :B

Heftig, dass die wissen das das Gerät eh floppt und dennoch allen möglichen Krempel noch rausbringt.
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

link2007 am 28.09.2009 22:30 schrieb:
zockerfreak am 28.09.2009 21:50 schrieb:
Glaube ich werde mir die PSP Go holen.
Frage ist nur wann......?
Lass es erstmal schön floppen, denn dann bekommste es für die hälfte!
Man, ist das schön so über ein Sony-Gerät herzuziehen %)

Und diese Kopfhörer mit Bluetooth und Kabel...diese Idee könnte von Da Vinci sein :B

Heftig, dass die wissen das das Gerät eh floppt und dennoch allen möglichen Krempel noch rausbringt.
so dumm sind die Kopfhörer doch gar nicht. klar, sie haben ein kabel, aber immerhin ist man damit nicht an die psp gebunden und kann die Steuerungseinheit überall verstauen. wird zwar überteuert sein, aber es werden sich sicher einige kaufen.
AM Anfang, als die PSP Go angekündigt wurde, war ich total heiß auf sie. Aber durch immer mehr Kritikpunkte(UMDs doch nicht per code als Download,etc.) habe ich die Interesse immer mehr verloren und so werde ich sie mir nun doch nicht kaufen.
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Ich sehe das anders.
Meiner Meinung nach ist die PSP Go seiner Zeit voraus.
Erschiene sie in 5-10 Jahren während der (voraussichtlichen) Blütezeit digitaler Medien
würde sie wahrscheinlich umringt wie heiße Semmeln.
Aber heutzutage, wo man Sachen nach wie vor im Einzelhandel erwirbt, steht die neue Sony Konsole unter einem schlechten Stern.
Trotz des relativ hohen Preises bin ich jedenfalls sehr begeistert und werde mir das Gerät auf alle Fälle kaufen. :top:
Eine bessere Spielwiese für all die coolen PSone Klassiker (FFVII =) ) aus dem PSN gibt es wohl kaum.
Jetzt noch ein SingStar für die Go und es wäre perfekt ;) .
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Na ob der Handel mit reinen digitalen Inhalten blühen wird, wage ich mal zu bezweifeln. Bei Downloads zu niedrigen Preisen (wie z.B. den App im iTunes Store) ist ja bereits die Blütezeit angebrochen. Aber bei Spielen über 30 € möchte die Mehrheit zurzeit doch lieber einen Datenträger in seinen Händen halten. Ich persönlich stehe bei den teuren Spieletiteln der digitalen Distribution eher negativ gegenüber. Bei der reinen Software bleibt mir ja nur der Gebrauchswert / Nutzwert. Spiele auf einem Datenträger kann ich hingegen immer noch weiterverkaufen.

Und das die PSPgo gemieden wird, hat Sony selbst zu verantworten. Trotz fehlendem UMD – Laufwerk ist die Konsole teurer. Der Einzelhändler kann nur die Konsole und ggf. die Punktekarten für den Store verkaufen, bedeutet die Gewinnspanne ist vermutlich äußerst gering. Bin dennoch gespannt, wie sich das Gerät am Markt schlägt. Ich für meinen Teil bleib aber erst einmal bei der alten PSP und werde warten, was die PSP 2 bringt. =)
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

So, das fragliche Objekt ist draußen.
Welche Seele hat sich denn nun erbarmt, und sie tatsächlich gekauft?? =)

Ich? Vielleicht morgen.

....ja, echt. %)
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

:-D war heute in einem expert schwarz(gran turismo holen) und hab keine psp go gesehen. hab dann nachgefragt, und die sagten, dass sie die nicht führen, weil keine software zum verkauf steht^^

da werden sicher viele andere geschäfte noch nachziehen.
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Ein paar Leute scheinen sie sich aber gekauft zu haben, da in manchen Foren (deutsche wie englische) sich user als PSPgo - Besitzer outen. Bin mal auf die ersten Wertungen aus der Praxis gespannt.
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Lakkolith am 02.10.2009 16:05 schrieb:
Ein paar Leute scheinen sie sich aber gekauft zu haben, da in manchen Foren (deutsche wie englische) sich user als PSPgo - Besitzer outen. Bin mal auf die ersten Wertungen aus der Praxis gespannt.
natürlich haben sich viele die konsole gekauft. aber eben nicht so viele, wie sony erwartet.
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Ich habe sie.
Habe auch promt eine 50 € PS Card oben drauf gekauft,
und lade mir morgen FFVII herunter (dauert 600 Minuten ;) ).

Allerdings hat die PSP Go -als ich sie mit dem Handy meines Kumpels per Bluetooth verbinden wollte- nicht reagiert. Wahrscheinlich ist dies aber kein Fehler der Konsole sondern eigenes Versagen :] .

Egal, das einzige worüber ich traurig bin,sind die 300 € die ich heute insgesamt ausgegeben habe. Aber was solls. Das Gerät an sich gefällt mir schon. :top:
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

zockerfreak am 02.10.2009 21:37 schrieb:
und lade mir morgen FFVII herunter (dauert 600 Minuten ;) ).
Du musst ja eine lahme Verbindung haben, wenn es bei dir 10 Stunden für 1,3 GB dauert.

Sony kommentiert PSPgo Boykott

Dass einige Händler “noch” die PSPgo boykottieren, ist weitreichend bekannt. Auch wenn man verschiedene fadenscheinige Gründe für diese Ablehnung vorweist, scheint Sony die Angelegenheit locker anzugehen.

So hat sich Produktmanagerin Claire Backhouse zu Wort gemeldet und sagte, dass man mit viel mehr Gegenwind gerechnet hätte. Man hatte zuvor zwar Bedenken, aber für Sony scheint die aktuelle Situation noch sehr entspannt zu sein. Sony geht weiterhin davon aus, dass sich die PSPgo gut verkaufen wird. Nach Angaben des Konzerns ist die PSPgo eine Option. Gerade wenn man eine Familie hat, könnten die Erwachsenen eine PSPgo favorisieren und die Kinder evtl. eine PSP 3000.

Händler kritisieren vor allem den hohen Preis der PSPgo und das man danach nichts mehr an der Software verdienen würde. Dass dies aber auch auf den Großteil des restlichen Sortiments zutrifft, möchten viele Händler nicht eingestehen.
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Habs gerade nochmal probiert- diesmal dauert es nur ca. 160 Minuten.
Egal, ich mach das trotzdem erst morgen- ist zu spät, und bin müde :rolleyes: .
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Ist denn schon bekannt, wie gut oder schlecht, sich die PSPgo verkauft? Ich weiss, ist eigentlich noch früh, aber neugirig wäre ich schon.
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

paul23 am 03.10.2009 20:01 schrieb:
Ist denn schon bekannt, wie gut oder schlecht, sich die PSPgo verkauft? Ich weiss, ist eigentlich noch früh, aber neugirig wäre ich schon.
Bislang hat es noch keine seriösen Zahlen oder Erfolgsmeldungen gegeben.
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

Hab grad viele Komentare von Leuten gelesen, die diese schon haben (Amazon.de 2 von 5 Sternen). Die waren alle negativ! Jetzt frage ich mich, warum Jemand sich die kauft, und dann sagt das die PSPgo kacke ist. Vorallem waren wiedermal UMD´s das Thema, dann soll der Bildschirm nicht so gut sein wie man überall gelesen hat, und der Analog-Stick umständlich platziert sein, die Download-Zeiten sollen lange sein, und es gibt zu wenige Titel im Store, usw. Also wirklich viele negative Komentare.
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

paul23 am 03.10.2009 20:31 schrieb:
Jetzt frage ich mich, warum Jemand sich die kauft, und dann sagt das die PSPgo kacke ist. Vorallem waren wiedermal UMD´s das Thema[...]
Die Leute müssen ja nicht einmal das Gerät gekauft haben. Eine negative (oder auch positive) Meinung kann jeder einstellen. Interessiert Amazon nicht.

Aber es ist schon erschreckend wie wenig sich manche vor dem Kauf informieren.
 
AW: PSP Go! - Gerüchte und vermeintliche Fakten um neue PSP

zockerfreak am 02.10.2009 21:37 schrieb:
Ich habe sie.
Habe auch promt eine 50 € PS Card oben drauf gekauft,
und lade mir morgen FFVII herunter (dauert 600 Minuten ;) ).

Allerdings hat die PSP Go -als ich sie mit dem Handy meines Kumpels per Bluetooth verbinden wollte- nicht reagiert. Wahrscheinlich ist dies aber kein Fehler der Konsole sondern eigenes Versagen :] .

Egal, das einzige worüber ich traurig bin,sind die 300 € die ich heute insgesamt ausgegeben habe. Aber was solls. Das Gerät an sich gefällt mir schon. :top:
Sorry, aber was kaufst du so ein Müll?
 
Zurück