[PS3] Firmware-Thread - Ankündigungen, Gerüchte, Infos. (Aktuell: 4.20)

AW: Firmware 3.10

Corruption am 19.11.2009 17:35 schrieb:
Wie zum Teufel ändert man seine eigene Farbe??? :B

Du gehst auf dein Profil im PSN, also deine ID in der Freundesliste und oben links siehst du eine Farbpalette. Da klickst du drauf und wählst die Farbe aus.
 
AW: Firmware 3.10

dsr159 am 19.11.2009 17:37 schrieb:
Corruption am 19.11.2009 17:35 schrieb:
Wie zum Teufel ändert man seine eigene Farbe??? :B

Du gehst auf dein Profil im PSN, also deine ID in der Freundesliste und oben links siehst du eine Farbpalette. Da klickst du drauf und wählst die Farbe aus.


hmm, ich kann man profil nie anklicken weil die trophäen synchro immer fählschlägt kann auch keine trophäen mit anderen vergleichen...
trotzdem danke :top:
 
AW: Firmware 3.10

am 10.12. kommt schon Firmware 3.15, ist dann aber ein optionales Update

http://blog.eu.playstation.com/2009/12/08/ps3-system-software-update-3-15/


- PSP Minis auf PS3 spielbar
- PS3 Data Transfer über LAN Kabel auf eine 2. PS3 inkl. der kopiergeschützen Spielstände und auch Spieldaten wie Installationen, PSN Spielen usw.
- nicht direkt genannt aber der Bug bei dem immer wieder der Controller über Funk nicht erkannt wird, soll auch behoben worden sein.
 
AW: Firmware 3.10

Solidus_Dave am 08.12.2009 22:07 schrieb:
- PS3 Data Transfer über LAN Kabel auf eine 2. PS3 inkl. der kopiergeschützen Spielstände und auch Spieldaten wie Installationen, PSN Spielen usw.

Das ist sehr geil. Da ich zwei habe, werde ich das auch mal direkt Nutzen und die Spielstände meiner 60GB-Launch-PS3 sichern. Vor allem kopiergeschützte Spielstände wie Demon's Souls (dabei auch das einzige Spiel, wo es mich wirklich stört), werde ich dann mal rüberkopieren.
Vielleicht ergeben sich da ja noch andere nützliche Möglichkeiten, sodass ich die zweite direkt mal in Bereitschaft an den zweiten LCD klemme. Dann kann ich Spielstandsicherungen auch öfter und einfacher vornehmen. =)
 
AW: Firmware 3.10

dsr159 am 08.12.2009 23:01 schrieb:
Solidus_Dave am 08.12.2009 22:07 schrieb:
- PS3 Data Transfer über LAN Kabel auf eine 2. PS3 inkl. der kopiergeschützen Spielstände und auch Spieldaten wie Installationen, PSN Spielen usw.

Das ist sehr geil. Da ich zwei habe, werde ich das auch mal direkt Nutzen und die Spielstände meiner 60GB-Launch-PS3 sichern. Vor allem kopiergeschützte Spielstände wie Demon's Souls (dabei auch das einzige Spiel, wo es mich wirklich stört), werde ich dann mal rüberkopieren.
Vielleicht ergeben sich da ja noch andere nützliche Möglichkeiten, sodass ich die zweite direkt mal in Bereitschaft an den zweiten LCD klemme. Dann kann ich Spielstandsicherungen auch öfter und einfacher vornehmen. =)

Das ist ja leet.. :-o
Macht vieles einfacher, wenn ich mir im Frühjahr 2010 ne Slim zulege.
 
AW: Firmware 3.10

dsr159 am 08.12.2009 23:01 schrieb:
Solidus_Dave am 08.12.2009 22:07 schrieb:
- PS3 Data Transfer über LAN Kabel auf eine 2. PS3 inkl. der kopiergeschützen Spielstände und auch Spieldaten wie Installationen, PSN Spielen usw.

Das ist sehr geil. Da ich zwei habe, werde ich das auch mal direkt Nutzen und die Spielstände meiner 60GB-Launch-PS3 sichern. Vor allem kopiergeschützte Spielstände wie Demon's Souls (dabei auch das einzige Spiel, wo es mich wirklich stört), werde ich dann mal rüberkopieren.
Vielleicht ergeben sich da ja noch andere nützliche Möglichkeiten, sodass ich die zweite direkt mal in Bereitschaft an den zweiten LCD klemme. Dann kann ich Spielstandsicherungen auch öfter und einfacher vornehmen. =)


soweit bekannt werden diese Spielstände dann aber nicht kopiert sondern auf die 2. PS3 transferiert und auf der 1. PS3 gelöscht, also so wie bei kopiergeschützen PS2 Spielständen.
 
AW: Firmware 3.10

Solidus_Dave am 08.12.2009 22:07 schrieb:
am 10.12. kommt schon Firmware 3.15, ist dann aber ein optionales Update

http://blog.eu.playstation.com/2009/12/08/ps3-system-software-update-3-15/


- PSP Minis auf PS3 spielbar
- PS3 Data Transfer über LAN Kabel auf eine 2. PS3 inkl. der kopiergeschützen Spielstände und auch Spieldaten wie Installationen, PSN Spielen usw.
- nicht direkt genannt aber der Bug bei dem immer wieder der Controller über Funk nicht erkannt wird, soll auch behoben worden sein.

Also kann ich einfach per Usb Kabel verbinden und die Daten rüberschicken?
 
AW: Firmware 3.10

n-zonefreak1994 am 09.12.2009 08:11 schrieb:
Also kann ich einfach per Usb Kabel verbinden und die Daten rüberschicken?
Wie kommst du auf ein USB-Kabel? Local Area Network, LAN. ;)

Ist es eigentlich allgemein (technisch theoretisch) möglich, seine Daten per Wireless Local Area Network zu übertragen?
 
AW: Firmware 3.10

TheBestofWii am 09.12.2009 08:15 schrieb:
Ist es eigentlich allgemein (technisch theoretisch) möglich, seine Daten per Wireless Local Area Network zu übertragen?
Technisch theoretisch ist es möglich deine Daten mit allen möglichen Kabel- oder Kabellosen Verbindungen zu übertragen.
 
AW: Firmware 3.10

Solidus_Dave am 08.12.2009 23:13 schrieb:
dsr159 am 08.12.2009 23:01 schrieb:
Solidus_Dave am 08.12.2009 22:07 schrieb:
- PS3 Data Transfer über LAN Kabel auf eine 2. PS3 inkl. der kopiergeschützen Spielstände und auch Spieldaten wie Installationen, PSN Spielen usw.

Das ist sehr geil. Da ich zwei habe, werde ich das auch mal direkt Nutzen und die Spielstände meiner 60GB-Launch-PS3 sichern. Vor allem kopiergeschützte Spielstände wie Demon's Souls (dabei auch das einzige Spiel, wo es mich wirklich stört), werde ich dann mal rüberkopieren.
Vielleicht ergeben sich da ja noch andere nützliche Möglichkeiten, sodass ich die zweite direkt mal in Bereitschaft an den zweiten LCD klemme. Dann kann ich Spielstandsicherungen auch öfter und einfacher vornehmen. =)


soweit bekannt werden diese Spielstände dann aber nicht kopiert sondern auf die 2. PS3 transferiert und auf der 1. PS3 gelöscht, also so wie bei kopiergeschützen PS2 Spielständen.
Die Pappnasen sollen gefälligst mal den Kopierschutz aufheben, da bei mir Mittlerweile sehr sehr viele Spiele betroffen sind. :finger2:
 
AW: Firmware 3.10

Solidus_Dave am 08.12.2009 22:07 schrieb:
- PS3 Data Transfer über LAN Kabel auf eine 2. PS3 inkl. der kopiergeschützen Spielstände und auch Spieldaten wie Installationen, PSN Spielen usw.

Na prima, das kommt jetzt etwas zu spät für mich :S Habe zwar nur 2 Saves durch den Wechsel verloren, aber ärgerlich ist es trotzdem. Die sollen sich einfach den blöden Kopierschutz abgewöhnen, das wäre eine noch bessere Lösung. Ansonsten natürlich eine praktische Geschichte.
 
AW: Firmware 3.10

Seit gestern ist FW 3.15 Pflicht, jetzt laggt mein XMB oder friert für 3-10 sec. komplett ein :B
Richtig schlimm ist es beim Scrollen durch die Freundesliste ^^

edit

hab grade Assassins Creed 2 gestartet, beim download der Aktualisierung sprang die zeit von 3min auf 11min und hat auch dementsprechend lange gebraucht für die paar MB, auch das instalieren und das 1. mal laden dauerte auch jetzt fast 20min :B der Ladebildschirm ist, wie auch das XMB, ständig am einfrieren... jetzt läuft aber wieder alles Normal.

Ich hoffe es kommt schnell ein Update :B
 
AW: Firmware 3.10

Firmware 3.50 steht zum Download bereit
21.09.2010. vg247.com


Neue oder überarbeitete Funktionen der Version 3.50
  • 3D Blu-Ray support
  • PS Move can be used as web browser cursor.
  • Users reports can be sent from PS3 through the ‘Friends’ tab.
  • 3D notification screen for 3D enabled games.
  • Access to your Facebook profile
  • Better description of the 14 most common errors.
  • Updated user interface for PlayStation Plus in PlayStation Store.
  • New Qriocity icon in the Music section. Service still unavailable (EU only).

Man kann jetzt Beschwerden über anstößige Mails abschicken. Sehr gut. Schlecht für Tommi.
 
AW: Firmware 3.10

Firmware 3.50 steht zum Download bereit
21.09.2010. vg247.com


Neue oder überarbeitete Funktionen der Version 3.50
  • 3D Blu-Ray support
  • PS Move can be used as web browser cursor.
  • Users reports can be sent from PS3 through the ‘Friends’ tab.
  • 3D notification screen for 3D enabled games.
  • Access to your Facebook profile
  • Better description of the 14 most common errors.
  • Updated user interface for PlayStation Plus in PlayStation Store.
  • New Qriocity icon in the Music section. Service still unavailable (EU only).

Man kann jetzt Beschwerden über anstößige Mails abschicken. Sehr gut. Schlecht für Tommi.
Endlich mal ein gutes FW Update.. :B .. *sich gleich mal dran macht mit Move zu Browsen*
 
Zurück