PSN-IDs - Eure Online-Nicks

AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

Fanatico am 11.04.2008 16:04 schrieb:
Solid-Snake14 am 11.04.2008 16:01 schrieb:
wie geht des?!^^
du hattest einfach nur den falschen quelltext kopiert - sprich den html quelltext. die forensoftware hier unterstützt jedoch nur BBCode und kein html. deshlab hättest du den BBCode von tripletags kopieren müssen. :)
BBCode kannst du auch mit den symbolen wie etc. setzen und findest du beim posten über dem texteingabefeld.
 
AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

Mensch, Kinnings, ich grad total verwirrt, weil ich im PSN geaddet wurde und keine Ahnung hatte, wer das ist und woher der meine PSN ID hat (hab inzwischen zumindest rausgefunden, dass er tatsächlich das God of Warcraft-Bild genauestens analysiert hat).
Logisch, meine PSN ID hab ich auch sonst nie irgendwo rausgeballert. Da fragt man sich doch: wieso eigentlich? Deswegen hol' ich das hiermit offiziell nach:

Shabadoo_Shrimp
 
AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

ChristianSchoenlein am 29.05.2008 19:59 schrieb:
Mensch, Kinnings, ich grad total verwirrt, weil ich im PSN geaddet wurde und keine Ahnung hatte, wer das ist und woher der meine PSN ID hat (hab inzwischen zumindest rausgefunden, dass er tatsächlich das God of Warcraft-Bild genauestens analysiert hat).
Logisch, meine PSN ID hab ich auch sonst nie irgendwo rausgeballert. Da fragt man sich doch: wieso eigentlich? Deswegen hol' ich das hiermit offiziell nach:

Shabadoo_Shrimp

Super, werde dich dann mal adden =)
Meine ID kann mal im Startpost bitte geändert werden: Phil_Tarantino
 
AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

Philkan91 am 29.05.2008 21:43 schrieb:
ChristianSchoenlein am 29.05.2008 19:59 schrieb:
Mensch, Kinnings, ich grad total verwirrt, weil ich im PSN geaddet wurde und keine Ahnung hatte, wer das ist und woher der meine PSN ID hat (hab inzwischen zumindest rausgefunden, dass er tatsächlich das God of Warcraft-Bild genauestens analysiert hat).
Logisch, meine PSN ID hab ich auch sonst nie irgendwo rausgeballert. Da fragt man sich doch: wieso eigentlich? Deswegen hol' ich das hiermit offiziell nach:

Shabadoo_Shrimp

Super, werde dich dann mal adden =)
Meine ID kann mal im Startpost bitte geändert werden: Phil_Tarantino
Beide Sachen sind drin =)
 
AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

petib am 30.05.2008 10:39 schrieb:
Philkan91 am 29.05.2008 21:43 schrieb:
ChristianSchoenlein am 29.05.2008 19:59 schrieb:
Mensch, Kinnings, ich grad total verwirrt, weil ich im PSN geaddet wurde und keine Ahnung hatte, wer das ist und woher der meine PSN ID hat (hab inzwischen zumindest rausgefunden, dass er tatsächlich das God of Warcraft-Bild genauestens analysiert hat).
Logisch, meine PSN ID hab ich auch sonst nie irgendwo rausgeballert. Da fragt man sich doch: wieso eigentlich? Deswegen hol' ich das hiermit offiziell nach:

Shabadoo_Shrimp

Super, werde dich dann mal adden =)
Meine ID kann mal im Startpost bitte geändert werden: Phil_Tarantino
Beide Sachen sind drin =)

Also, ist ja schön, dass du dich da so rührend drum kümmerst aber die Tabs hättest du trotzdem mal gleichmäßig machen können. ;)
 
AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

ChristianSchoenlein am 30.05.2008 16:11 schrieb:
Also, ist ja schön, dass du dich da so rührend drum kümmerst aber die Tabs hättest du trotzdem mal gleichmäßig machen können. ;)
Das ist ein Problem, was ich bis heute nicht gelöst bekomme.

Jeder Browser zeigt es bei mir anders an. Ob IE oder FF, jedes mal ein anderes Bild.
 
AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

Weiß man eigentlich, ob das Limit von 50 Freunden vielleicht mal erhöht wird? Ich hab mal wieder ein paar Leute rausgeworfen...
 
AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

dsr159 am 01.06.2008 15:14 schrieb:
Weiß man eigentlich, ob das Limit von 50 Freunden vielleicht mal erhöht wird? Ich hab mal wieder ein paar Leute rausgeworfen...

Durch Updates vielleicht mal sicherlich. Wann, weiß ich aber leider auch nicht.
 
AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

petib am 30.05.2008 16:12 schrieb:
ChristianSchoenlein am 30.05.2008 16:11 schrieb:
Also, ist ja schön, dass du dich da so rührend drum kümmerst aber die Tabs hättest du trotzdem mal gleichmäßig machen können. ;)
Das ist ein Problem, was ich bis heute nicht gelöst bekomme.

Jeder Browser zeigt es bei mir anders an. Ob IE oder FF, jedes mal ein anderes Bild.

Ja, ich nehme an die beiden haben unterschiedliche Vorstellungen davon, was ein tab ist :B

Aber Onkel Dave hat es gerichtet wenn du jetzt mal schaust ^^
Vielleicht verrate ich sogar wie %)
(ich hab ein paar leerzeichen hinter die betroffenen forennicks gesetzt, dadurch setzt auch der IE die tabs richtig und lässt nicht einen weg. Da es tabs sind fallen diese Leerzeichen dann beim FF einfach weg)


und den christian muss ich ja gleich mal adden bevor die 50 Plätze voll sind ^^, dann kann ich sicher mit ihm das Katzenspiel zocken :B


Edit: ah und btw, der iro ist ja ein ganz beliebter, hat keinen Platz mehr in der Liste ;(
 
AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

Solidus_Dave am 01.06.2008 16:19 schrieb:
Edit: ah und btw, der iro ist ja ein ganz beliebter, hat keinen Platz mehr in der Liste ;(

Der hat auch sämtliche TF2-Zocker in seiner Liste. Sind zwar nicht so viele, aber die passen alle noch in seine Liste. %)
 
AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

Solidus_Dave am 01.06.2008 16:19 schrieb:
Aber Onkel Dave hat es gerichtet wenn du jetzt mal schaust ^^
Vielleicht verrate ich sogar wie %)
(ich hab ein paar leerzeichen hinter die betroffenen forennicks gesetzt, dadurch setzt auch der IE die tabs richtig und lässt nicht einen weg. Da es tabs sind fallen diese Leerzeichen dann beim FF einfach weg)
:top: Zum ersten mal seit bestehen der Liste passt es auch bei mir :B
 
AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

dsr159 am 01.06.2008 17:00 schrieb:
Solidus_Dave am 01.06.2008 16:19 schrieb:
Edit: ah und btw, der iro ist ja ein ganz beliebter, hat keinen Platz mehr in der Liste ;(

Der hat auch sämtliche TF2-Zocker in seiner Liste. Sind zwar nicht so viele, aber die passen alle noch in seine Liste. %)

Ich hab grade noch 2 oder 3 offene Freundesanfragen, wenn ich die ablehne, ist wieder etwas Platz ^^
 
AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

Hab mir einen 2.Account zugelegt, damit ich auch den Prestige-Modus bei Cod4 spielen kann, bei meinem anderen Account hab ich schon zuviele Waffen gelevelt, den möcht ich nicht aufgeben.
Wer also noch öfter online zockt oder noch genug Platz hat in der Freindlist, kann mich ruhig adden, Beefi1506.

Mein alter Account bleibt bestehn, den nehm ich natürlich für alle Trainings und Clanwars :)
 
AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

Solidus_Dave am 01.06.2008 16:19 schrieb:
und den christian muss ich ja gleich mal adden bevor die 50 Plätze voll sind ^^, dann kann ich sicher mit ihm das Katzenspiel zocken :B
The Darkness wär' mir wichtiger. Da fehlen mir noch die Online-Achievements. Allerdings ist da keine alde Sau online. Wenn man nach einem CTF-Match sucht, kriegt man gar nix, im Deathmatch sind maximal ein dutzend Leute unterwegs. Und die sind alle so schlecht, dass es aufgrund fehlender Herausforderung auch keinen Spaß macht. ;)
 
Zurück