[Network] Nintendo Network ID: Eure Online Nicks

bei mir gings habs grad probiert :)

edit: so hab mal alle aktiven und mir bekannten VGZler aus der Liste geaddet =) (8 Stück)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, bei mir hats jetzt auch geklappt.
Lox, als ich dein Mii gesehen habe, hab ich mich gefragt, warum du denn so grimmig schaust. Dann hab ich festgestellt, dass das ein Schnurrbart ist... :B
 
ID: YobiSword

Ich hab auch gleich ein paar Leute von der Liste geaddet, ich weiß nicht ob die betroffenen davon in Kenntnis gesetzt werden, also addet einfach alle mich dann klappt das schon. :B
 
Da ich nun auch eine Wii U habe, hab ich mal alle Coolen hier aus der Liste geaddet. 8)

Meine ID ist übrigens, man glaubt es kaum, Gumbario. :)



edit: Eins noch im Nachhinein: Ich akzeptiere nur Anfragen von Leuten, die hier im Forum auch wirklich aktiv sind.
Nicht dass es wieder in so einem Inferno wie auf meinem 3DS endet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Nintendo_ID:
Dominik_AUT

Ich habe in meinem Profil dazu geschrieben, dass ich bei VGZ & Co Community Mitglied bin, also sollte ich leicht zu finden sein. ;)

Aber bitte wenn möglich (wie bei Gumbario) nur Community Mitglieder die häufiger und aktiver auf der Website unterwegs sind. ;)
 
Meine Nintendo-ID lautet Ankyl0, mit einer Null am Ende.

Wer mich addet, einfach eine PN noch hier im Forum schreibe, damit ich euch auch hinzufügen kann.
 
Nintendo Network ID: blackyoshi90


PS: Wo ich über MK8 nun feststellen konnte, dass ich nicht der einzige Saarländer in der WFC bin, würde ich mich vor allem mal über ein paar Saarländer freuen xD
 
z5seg6tojr63_normal_face.png

Network ID = Lakkolith

Habe eine Wii U und den 3DS. Zocke gelegentlich mal Mario Kart und bin (zurzeit zwar nicht so stark) Animal Crossing : New Leaf abhängig. :B
 
Zurück