PSN-IDs - Eure Online-Nicks

AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

meisterF

kannst du mich auch mal eintragen, bitte!? (auch wenn ich momentan noch nicht soviel online zocke)
 
AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

Meine ID: langeNUDEL
online games: guitar hero 3, soul calibur 4, metal gear solid 4, burnout paradise, motorstorm.
ihr könnt mich ja adden melde mich dann wenn meine PS3 zurück ist ich glaub der laser ist kaputt :oink: :oink:
 
AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

Ich will aj net rummzicken aber mein PSN NIckname is nicht BRennerchen13 sondern Brennerchen13 !!! Des is wichtig sonst findet mich einer ent wenn er mich sucht!

LG ALex
Edit: Hab gedacht du hast des nur falsch abgeschirben, aber ich hab des falsch anfefeben! Also wie gesagt Brennerchen13
 
AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

ID: Sternstaub

Spiele: MGS 4, GTA IV, Ninja Gaiden, Kane & Lynch, Dark Sector, Devil May Cry 4,
Smackdown vs. Raw 2008, PES 2008, The Darkness, Stranglehold, Army of Two
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

PSN-ID: thorsten30480

Meine Online Games:

Formel 1 2006 Championship Edition,GTA4,Race Driver Grid,GT5,Ferrari Challenge,
Nascar 08,Nascar 09,Metal Gear Solid 4,Burnout Paradise
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Onlinenicks

Damit die Sternies auch mal wieder etwas arbeit haben, ist hier mal meine PSN-ID :B

Ich warne euch!
Der Nick herrscht von einer solchen Kreativität, das alles andere dagegen wie ein schlechter Witz aussieht :B
Meine PSN-ID ist *lufthol*
Retro-Fan
:B

Momentan habe ich zwar nur MSPR, was Spiele angeht, das ändert sich bestimmt aber bald.
Wenn ihr mich in eure Liste aufnimmt, bitte eine PN an mich :]

Nur so nebenbei... meine PS3 wird nicht 24:7 am Netz hängen, daher kann es passieren, das ich nicht sofort reagiere, wenn ihr mich kontaktiert.
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Onlinenicks

Oooh man, jetzt sollte ich mich auch langsam mal hier eintragen.

PSN-Nick ist genau wie hier...Necrid83 :-D
 
Zurück