PSN-IDs - Eure Online-Nicks

AW: PSN-IDs - Eure Online Nicks

ChristianSchoenlein am 02.06.2008 17:29 schrieb:
The Darkness wär' mir wichtiger. Da fehlen mir noch die Online-Achievements. Allerdings ist da keine alde Sau online. Wenn man nach einem CTF-Match sucht, kriegt man gar nix, im Deathmatch sind maximal ein dutzend Leute unterwegs. Und die sind alle so schlecht, dass es aufgrund fehlender Herausforderung auch keinen Spaß macht. ;)

The Darkness? Wer zockt denn bitte The Darkness online? :B

Das hab ich 10 rucklige Minuten mit 3 Gegner gezockt, vor Langeweile aufgegeben und nie wieder angefasst.^^

dsr159 am 03.06.2008 09:35 schrieb:
The Darkness wär' mir wichtiger. Da fehlen mir noch die Online-Achievements. Allerdings ist da keine alde Sau online. Wenn man nach einem CTF-Match sucht, kriegt man gar nix, im Deathmatch sind maximal ein dutzend Leute unterwegs. Und die sind alle so schlecht, dass es aufgrund fehlender Herausforderung auch keinen Spaß macht. ;)

Jemand der auch Tokyo Bus Guide zockt? :B :B :B

AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

Wäre nett, wenn ihr meinen alten Tripletag gegen meinen neuen ersetzen würdet und meinen Namen darunter ändert.
Danke =)

Da bei mir ja immer alles verrutscht, darf Dave die beiden letzten Änderungen vornehmen :P

petib am 24.06.2008 09:50 schrieb:
Da bei mir ja immer alles verrutscht, darf Dave die beiden letzten Änderungen vornehmen :P

Du weißt doch jetzt wie es geht :finger:

Übrigens: Durch entweder Firmware 2.36 oder die gestrige PSN-Wartung wurde anscheinend das Freundeslisten-Limit von 50 auf eine noch unbekannte Anzahl erhöht. :-o
http://scrawlfx.com/2008/06/rumor-psn-friends-list-now-over-50

Edit: sind nun 100

assman am 03.06.2008 10:27 schrieb:

Hach, schön wär's, wenn's das gäbe. XD Naja, muss ich mir halt die Zugfahrer-Sim importieren. ;)

Zur ursprünglichen Frage: das spielen solche Leute online, die ein leichtes Obsessions-Problem haben und alle Achievements wollen. :-D Aber ich hab den Online-Modus inzwischen trotzdem aufgegeben. Ist mir zu blöd. Da spiel ich lieber das Hauptspiel nochmal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad. <3

ChristianSchoenlein am 07.07.2008 21:58 schrieb:
assman am 03.06.2008 10:27 schrieb:

Hach, schön wär's, wenn's das gäbe. XD Naja, muss ich mir halt die Zugfahrer-Sim importieren. ;)

Zur ursprünglichen Frage: das spielen solche Leute online, die ein leichtes Obsessions-Problem haben und alle Achievements wollen. :-D Aber ich hab den Online-Modus inzwischen trotzdem aufgegeben. Ist mir zu blöd. Da spiel ich lieber das Hauptspiel nochmal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad. <3

gute Entscheidung ^^ Kannst ja mal bei den Entwicklern stänkern, dass sie noch Trophys einbauen (und Rumble) :-D

Es gibt jetzt was neues für die PSN-IDs.
http://scrawlfx.com/2008/07/link-your-psn-to-your-psu-account
Mit einem Account des offiziellen PS-Forums kann man sich die PSN-ID verlinken lassen.

Spuckt auch dann einen Code aus zum anzeigen auf anderen Seiten ("Portable ID"), ist in html. Mal testen ob ich den auch für hier nehmen kann:

Edit: mhh da kommt kein Bild :/ der link geht auch nicht, dauert dann wohl noch etwas
Edit2: jetzt ist das Bild da (scheinbar noch mal Update drücken), Link geht aber nicht wirklich.

Sprich kurz nen PSU Account machen, gewünschte PSN-ID verlinken (gehen auch PAL). Ne weile warten bis die Portable ID generiert ist und sich diese anzeigen lassen -> in anderen (hier :P ) Foren verwenden z.B. als Sig.

Noch etwas karg, aber denke mal da werden noch Sachen wie gespielte Games, Trophys etc. dazukommen Wäre dann das bessere tripletag ^^

Jeder der Burnout,GTA4,Motorstorm,Formel1,Resistance oder Gran Turismo hat oder einfach nur chatten der demos online spielen will, der soll mich bitte adden.

PS3 ID ManuelNoe

DobbyNoe am 14.07.2008 21:47 schrieb:
Jeder der Burnout,GTA4,Motorstorm,Formel1,Resistance oder Gran Turismo hat oder einfach nur chatten der demos online spielen will, der soll mich bitte adden.

PS3 ID ManuelNoe
jo werd ich machen!
Meine ID is BRennerchen 13(bin nicht 13 is hausnummer ;) =

LG ALex

P.S: Online spiele ich am meisten fifa 08! hab aber au GTAIV, MGS4, GTP5, UEFA Euro 2008 und Bald Burnout(2 Tage oder so :P), und TOP SPin 3!!!
Also added mcih und lasst uns zocken :P

Meine PSN-ID ist bleeki.
Ich zocke grad Resistance, MGS4 und BF BC. Momentan kann ich sogar von BattleField Bad Company garnicht genug kriegen :-D

hey mein nick und id ist katak666 und wollte mal wissen wer von euchhier fifa 08 und battlefield zockt?

PSN ID : Sklins
Ich spiel eig online nur Cod 4
offline: gta 4 und Mgs 4

Bitte hinzufügen ^^

Zurück