PSN-IDs - Eure Online-Nicks

AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

Ich bins die Lippe
Ich habe jetzt einen neuen Nick im Forum und auch einen neuen im Network.
Der im Network ist auch: Khaos-Prinz
Der alte kann gelöscht werden.
Noch ein frohes zocken. :-D
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

Khaos-Prinz am 13.03.2008 17:12 schrieb:
Ich bins die Lippe
Ich habe jetzt einen neuen Nick im Forum und auch einen neuen im Network.
Der im Network ist auch: Khaos-Prinz
Der alte kann gelöscht werden.
Noch ein frohes zocken. :-D
Warum das :-o

Du bist doch unsere Lippe aka blablalip aka bl :B

Naja wenns sein muss :-D

Edit: Spuren der Lippe verwischt :-D
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

petib am 13.03.2008 17:58 schrieb:
Warum das :-o

Du bist doch unsere Lippe aka blablalip aka bl :B

Naja wenns sein muss :-D

Edit: Spuren der Lippe verwischt :-D
Hatte mal lust auf Veränderungen
:-D
Der alte Nick hat mir auch nich mehr so gefallen. Und da habe ich mich halt spontan entschieden ihn zu ändern :]
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

Khaos-Prinz am 13.03.2008 20:17 schrieb:
petib am 13.03.2008 17:58 schrieb:
Warum das :-o

Du bist doch unsere Lippe aka blablalip aka bl :B

Naja wenns sein muss :-D

Edit: Spuren der Lippe verwischt :-D
Hatte mal lust auf Veränderungen
:-D
Der alte Nick hat mir auch nich mehr so gefallen. Und da habe ich mich halt spontan entschieden ihn zu ändern :]

Das habe ich auch mal gemacht (und am liebsten würde ich das jetzt auch noch mal machen, aber ich lasse es :B )

Edit: Kann ich dann Eisregen666 löschen?
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

Ich werde bald meine Xbox 360 verkaufen
nie wieder Xbox
und mir eine PS3 kaufen. Hoffentlich addet ihr mich dann auch alle schön... Weiß nur noch nicht, ob ich mir zuerst Oblivion oder CoD 4 holen soll...
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

Subjekt17 am 13.03.2008 23:11 schrieb:
Ich werde bald meine Xbox 360 verkaufen
nie wieder Xbox
und mir eine PS3 kaufen. Hoffentlich addet ihr mich dann auch alle schön... Weiß nur noch nicht, ob ich mir zuerst Oblivion oder CoD 4 holen soll...
Oblivion ist ein klasse Spiel du benötigst aber sehr viel Zeit dazu nur um den Hauptplot zu spielen ca. 50 - 60 h (habe ich zumindest gebraucht, inc. Knights of Nine). Für das ganze Spiel mit allen Nebenaufgaben ca. 100-120 h. Ich empfehle dir für den Anfang CoD 4 ist sehr kurzweilig und spassig, ausserdem spielt das Game die ganze Community und du wirst zumindest online immer einen finden den du kennst :-D . Doch man kann die Genres eigentlich nicht miteinander vergleichen Oblivion ist ein RPG und Cod 4 ein shooter. Resumé es sind beide klasse Spiele du musst entscheiden welches Genre dir besser liegt ;) .

PS: kluge Entscheidung mit der PS 3 :-D .
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

Subjekt17 am 13.03.2008 23:11 schrieb:
Weiß nur noch nicht, ob ich mir zuerst Oblivion oder CoD 4 holen soll...
Als erstes Spiel würde ich dir auch CoD4 empfehlen, obwohl ich Oblivion besser finde. Aber Xaxl hat schon die gründe genannt warum CoD4 hier die bessere wahl ist, wenn man mal die genres unberücksichtigt lässt.
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

Hallo liebe PS3 Gemeinde ... hey Subjekt17 ich habe es auch so gemacht.Habe vor kurzem meine XBox360 verkauft und mir eine PS3 gekauft und bin begeistert :top:
Ich zocke zur Zeit online CoD4 und Warhawk.Bald folgt Rainbow Six Las Vegas2!!!Und dann mal sehen was noch so kommt wie Battlefield,Socom und Brother in Arms.Oblivion wollte ich mir auch noch holen für ein paar Singleplayer Stunden :) zocke am liebsten Shooter und Rollenspiele.Falls mich wer adden möchte ... ich komme aus Niedersachsen (Göttingen) und mein Gamertag beim PS-Network lautet: Woody_treffnix
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

Woody77 am 15.03.2008 20:15 schrieb:
hey Subjekt17 ich habe es auch so gemacht.Habe vor kurzem meine XBox360 verkauft und mir eine PS3 gekauft und bin begeistert :top:

Hoffentlich wird's bei mir auch so sein, aber ich bin da eigtl. ganz optimistisch. :)
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

Woody77 am 15.03.2008 20:15 schrieb:
Hallo liebe PS3 Gemeinde ... hey Subjekt17 ich habe es auch so gemacht.Habe vor kurzem meine XBox360 verkauft und mir eine PS3 gekauft und bin begeistert :top:
Ich zocke zur Zeit online CoD4 und Warhawk.Bald folgt Rainbow Six Las Vegas2!!!Und dann mal sehen was noch so kommt wie Battlefield,Socom und Brother in Arms.Oblivion wollte ich mir auch noch holen für ein paar Singleplayer Stunden :) zocke am liebsten Shooter und Rollenspiele.Falls mich wer adden möchte ... ich komme aus Niedersachsen (Göttingen) und mein Gamertag beim PS-Network lautet: Woody_treffnix
Bist auch in der Liste im Startpost.

Und herzlich Willkommen im Forum, falls dich noch keiner begrüßt hat =)
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

Ich habe einen neuen Hauptnick im PSN:
philicus91
Der alte ist nicht mehr aktiv und alle, die mich vorher als Freunde hatten, können mich adden :B
 
AW: Playzone PSN-IDs - Eure Online Nicks

Philkan91 am 21.03.2008 18:14 schrieb:
Ich habe einen neuen Hauptnick im PSN:
philicus91
Der alte ist nicht mehr aktiv und alle, die mich vorher als Freunde hatten, können mich adden :B
öhm und wieso hast den alten nicht mehr?
add du mich mal. :P
 
Zurück