[Network] Nintendo Network ID: Eure Online Nicks

Gezwungenermaßen hab ich jetzt eine neue NNID:
M01e8zts.jpg
Chris29888GER


Ich schicke den Leuten, mit denen ich schon befreundet bin, nochmal eine Anfrage mit der neuen ID. Die werd ich dann wohl auch für zukünftige Online-Spiele benutzen, also Smash Bros. und was noch so kommt. Die alte von mir könnt ihr löschen oder für Wind Waker-Flaschenpost behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mal n paar von euch geaddet, eigentlich alle die hier so im forum aktiv sind. müsstet also ne fa von "Fr0six" bekommen haben, dürft ihr gerne anehmen oder ablehnen :B zu ssb bin ich jedenfalls am start! zock sonst noch recht viel mario kart
 
Oh, kleine Ergänzung zu meinem vorherigen Post:
Bitte doch nicht meine alte NNID löschen (und gerne noch weiter adden: Chris29888 ), weil ich gerne mal ausprobieren würde, was in Hyrule Warriors im Adventure Mode so los ist, wenn man online geht, aber das funktioniert zur Zeit noch nicht, wegen den China-Verhältnissen meines Wohnheiminternets :rolleyes:
Aber spätestens im Januar will ich's mal ausprobiert haben (falls dann nicht gerade der absolute Smash-Hype besteht :B )
 
Meine NNID: UncleBAZINGA

An Mehrspieler-Titeln habe ich Bayonetta 2, Mario Kart 8, SSB for Wii U, Resident Evil Revelations und Watch Dogs.
 
Hey leute :)

Meine ID ist MrBernoulli.. spiele momentan online nur smash bros.... folgen werden Splatoon und Starfox vorraussichtlich
 
Hallihallo,
habe nun meine Wii U schon den zweiten Monat nur meine Freundesliste glänzt immernoch mit gähnender leere :)

meine ID: Pipasso88
Spiele derzeit Mario Kart 8 online :)

Freu mich über ein paar FAs
 
Nintendo Network ID (Wii U): Minimuffs

Bis jetzt habe ich nur MK8 und SSB zum online Spielen auf der Wii U.
 
Gezwungenermaßen hab ich jetzt eine neue NNID:
M01e8zts.jpg
Chris29888GER


Ich schicke den Leuten, mit denen ich schon befreundet bin, nochmal eine Anfrage mit der neuen ID. Die werd ich dann wohl auch für zukünftige Online-Spiele benutzen, also Smash Bros. und was noch so kommt. Die alte von mir könnt ihr löschen oder für Wind Waker-Flaschenpost behalten.

Könnte jemand die Liste aktualisieren? Da steht immer noch meine alte NNID drin, über welche ich gaaanz selten nur online bin und nach 30 Tagen verfallen die Requests ja (wer hat sich das überhaupt ausgedacht...). Plus natürlich die ganzen neuen User, die sich seit dem letzten Update eingetragen haben.
 
Hab mal die Liste auf den aktuellen Stand gebracht
(mit der Code-Formatierung kam ich aber nicht ganz zurecht, kann aber gerne jemand die richtig formatieren, würde sie dann austauschen)
 
Zurück