[Network] Nintendo Network ID: Eure Online Nicks

Hab mal die Liste auf den aktuellen Stand gebracht
(mit der Code-Formatierung kam ich aber nicht ganz zurecht, kann aber gerne jemand die richtig formatieren, würde sie dann austauschen)
Danke! :)

Die Formatierung ist aber auch bockig :S

Code:
Foren-Nick			Nintendo Network ID

Ankylo				Ankyl0
animalCrosser			Cr0sser
atti-23				Adriano23
blackyoshi			blackyoshi90
Cyberbob			MichiP77
Drachenfreund			Drachengott1971
DryBone				ArChaos
dereineundderandere		kampfzwergak47
Earthworm-Jim			Larsalot
escort1298			dimix1
FxGa				Fr0six
GF0P				GF0P_79
ghostmag			ghostmag
Gumbario			Gumbario
Hamma2k5			Armi2k5
Herr-Semmelknoedel		Semmelklees
JulianPK			JuliPK
KiDFlaSh			MrBernoulli
Kraxe				Dominik_AUT
Lakko				Lakkolith
Link55				DarkLink_90
LOX-TT				LOX-TT
LuckyDog			S1mpl3pl4n5496
MaikKoch			Maikrobi
Mariostar			Mariostar91
momooo				momooo
ndz				CallMeWhatEver
Nintendofuzzy			KingDome1
nintendoknutscher		chrizzW
Oli1000				OliWel
paul23				darkdario
Pipasso88			Pipasso88
SchwertKomplex			YobiSword
SmallGamingGirl			Minimuffs
SpeedyTool405			Spiffi1991
SpiritKG			Bored_81
Super-Marius			BlueEyesZero
The-Masterpiece			Vergil_must_die
Tingle				Chris29888GER
toughguy			TexasBarrakuda
UmbrellaprojectT001		Bleck-Phaaze
Underclass-Hero			UnderclassGDfan
UngleBAZINGA			UncleBAZINGA
up-metaled-ass			up-metaled-ass
Vik86				Der_Vik
W1ZARD				W1ZARD
waluigifan			waluigisrevenge
Zeldameister1			Zeddy_aka_Sammy
Zockerbabe1985			Zockerbabe
 
gerngeschehen und eine Danke zurück fürs formatieren :top: hab das jetzt so eingefügt :)
 
Danke für die aktualisierte Liste, LOX. Mein Forennick ist aber nicht Ungle, sondern UncleBAZINGA - genau wie meine NNID :-D
 
Also meine Nintendo-ID lautet The_Zeldamaster (vielleicht auch ohne Unterstrich, aber so habe ich mich damals zumindest registiert.)
 
So, habe nun auch endlich eine Wii U. :) Meine ID lautet: [auf anfrage}. Werde erstmal hauptsächlich smashen und in ein paar Tagen wäre ich für Online-Kämpfe bereit. Da ich nicht weiß, wer hier alles SSB zockt, bitte melden, dass derjenige mich geaddet hat.

Mario Kart 8 und Fast Racing Neo werden danach auch gezockt, aber erst deutlich später. Wer die Spiele zockt, kann mich ebenfalls gerne adden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario Kart 8 und Fast Racing Neo werden danach auch gezockt, aber erst deutlich später. Wer die Spiele zockt, kann mich ebenfalls gerne adden.[/QUOTE]
gumbario, ghostmaag, tingle und yoshi92 zocken fast tagtäglich smash.. ich eher so nach lust und laune. mario kart habe ich aber echt ne ganze, ganze zeit online gesuchtet. :X adde dich jedenfalls mal. bin "Fr0six".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir hat sich der Name auf der Switch nicht geändert, von daher
Wie funktioniert das jetzt eigentlich wenn man einen Freund hinzufügen möchte?

Nutzt man diesen einen "Freundescode", Nintendo Network-ID oder kann ich den MyNintendo-Namen verwenden (ich meine jene ID die nur aus Kleinbuchstaben besteht)?
 
Derzeit wohl Freundescode. Später wird es per ID funktionieren, wie Nintendo mitteilte. Genau wie Reggie damals behauptet hat, dass die Switch auf Freundescodes verzichtet...
 
Zurück