Eure PSVita Online-IDs [Liste]

Mich haben schon sau viele Fremde adden wollen, die mich über Google gefunden haben. Deshalb bitte immer irgendwas reinschreiben, wer ihr hier im Forum seid, denn sonst wird die Anfrage nicht angenommen. Ich will nicht jeden Heinz adden, der mal hier ausversehen gelandet ist.


mir gehts genauso, zumindest eine kurzes "hallo, hab dich im vgz-forum gefunden, bin da user..." sollte drin sein. alle Anfragen, die komplett ohne Text daherkommen, lehne ich ab. Auch wenn man sich nicht persönlich kennt, bzw kennenlernen will, soviel Zeit für Höflichkeit und Umgangsformen muss sein.
 
Tragt mich auch mal ein:

Vita-Mipu

(jaja, ich weiß, nicht sonderlich einfallsreich :P )
So, wann kommen denn die Spiele raus für das Ding? ;)
 
Tragt mich auch mal ein:

Vita-Mipu

(jaja, ich weiß, nicht sonderlich einfallsreich :P )
So, wann kommen denn die Spiele raus für das Ding? ;)

Mupi :X

warum benutzt du nicht deine andere PSN id :O

@thread

Liste nicht aktuell :p

und warum macht Bearbeiten nen 2. Kommentar :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zoooooocki!

Und der andere nick ist nötig, weil der PS3-Nick mit dem kanadischen PSN verknüpft ist, und es dann mit den europäischen PSN Vouchercodes nicht klappt ... daher n neuer ...
 
Auch wenn hier offenbar überhaupt nichts mehr los ist, trage ich mich dennoch mal hier ein. Bin frei getreu dem Motto "Totgesagte leben länger" sehr viel auf meiner PS Vita aktiv und würde mich über Gleichgesinnte freuen. Bitte aber auch bei mir immer eine Info in eure Anfrage setzen, das ihr aus dem VGZ-Forum seid (nebst eurem Nick) :)
 
Zurück