[PSN] Allgemeiner Frage - und Laberthread

Da ich mir gerne PS+ zulegen möchte, hätte ich eine Frage. Wie kauft man sich das? Einfach mein PSN Konto mit 50€ aufladen und dann im Store kaufen?

Wahrscheinlich ist die Frage überflüssig, aber als PS3 Jungfrau kenne ich mich damit nicht wirklich aus.
 
GTA 3: Release im PSN verzögert sich



http://www.consolewars.de/gen/fetchpicscrop.php?aidx=155993&noborder=1

GTA 3, der erste Teil der Reihe der 3D-Grafiken nutzt, hätte diese Woche im PSN veröffentlicht werden sollen. Doch nun verschiebt sich der Release leider auf unbestimmte Zeit.

Grund dafür ist eine abgelaufene Lizenz für einen Song aus dem ursprünglichen Spiel. Sony und Rockstar bemühen sich darum, diese so schnell wie möglich wieder zu beschaffen, respektive zu erneuern, damit das Game im PSN veröffentlicht werden kann. Ein Zeitrahmen wurde leider nicht angegeben.
 
Das auf der Sony PK enthüllte Rain sieht toll aus :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aha. Jetzt geht es wieder. Hab mich nur gewundert, weil in letzter Zeit nirgendwo was von Wartungsarbeiten stand. War wohl ein spontanes Ding, oder wat.
 
Mass Effect 1 - Erscheint im Oktober im PSN

Alle die nicht auf die Mass Effect Trilogy zurückgreifen möchten können den ersten Teil auch einzeln im PSN kaufen.

Im amerikanischen PSN wird Mass Effect 1 im Oktober zu einem Preis von 14,99 US Dollar erscheinen. Es ist davon auszugehen das es bei uns dann 14,99 Euro kosten wird. Es erscheint am selben Tag wie die Mass Effect Trilogy.

Dies hat Bioware offiziell bekannt gegeben.

;)
 
Ich freue mich riesig! :X

Hab Teil 3 hier noch verschweißt im Schrank stehen. Was soll ich tun? Teil 1 oder Teil 3 beginnen?
Das kommt ganz drauf an.
Story technisch würde ich dir empfehlen mit Teil 1 zu beginnen (ist ja klar, oder?). Qualitativ müsstest du wohl mit Teil 3 beginnen und dann rückwärts gehen. So hebst du dir das beste fürn Schluss auf. :B
 
hmm, obs nen Patch für'n 2. Teil geben wird wenn Teil 1 draußen ist? Immerhin wäre dann ja das Spielstand (und Shepard) übernehmen möglich, zumindest sollte es das
 
Das kommt ganz drauf an.
Story technisch würde ich dir empfehlen mit Teil 1 zu beginnen (ist ja klar, oder?). Qualitativ müsstest du wohl mit Teil 3 beginnen und dann rückwärts gehen. So hebst du dir das beste fürn Schluss auf. :B

Klar, von der Reihenfolge her ist es logisch mit Teil 1 zu beginnen. ;) Ich hab aber mit Teil 2 begonnen und ihn durchgespielt deswegen meine Frage.
Aber ich werde Teil 3 wohl noch ein Weilchen im Schrank stehen lassen und warten, bis Teil 1 da ist.
 
Kackt das PSN bei euch auch so rum? :rolleyes: Es dauert saulange, bis die Freundesliste geladen ist (wenn überhaupt) und bis man sich eingeloggt hat und Freundesanfragen kann man gar nicht mehr verschicken.

€: Bei ein paar Leuten in meiner FL (die nur zu einem Viertel geladen ist :B :hop:) gibt es das Problem auch. Toll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück