[PSN] Allgemeiner Frage - und Laberthread

naja, eigentlich ist doch alles in normalen bahnen im psn-store. finde nicht, dass es zur zeit besonders gut oder auch schlecht wäre.
der einzige titel, auf den ich momentan wirklich "heiß" bin, ist journey.
 
PSN bleibt PSN

Das PlayStation Network heißt auch weiterhin PlayStation Network, wie Sony im offiziellen PS Blog klarstellte. Bereits in der letzten Woche wurde mitgeteilt, dass der ‘PlayStation Network Account’ mit der neuen PS3/Vita-Firmware in ‘Sony Entertainment Networt Account’ umbenannt wird.

Die Namensänderung hat jedoch lediglich einen Einfluss auf die Bezeichnung des Accounts, der fortan “Sony Entertainment Network Account” anstatt “PlayStation Network Account” genannt wird, weitere Änderungen sind derzeit nicht zu erwarten.

Sonys Senior Social Media Manager Sid Shuman: “Es heißt noch immer PSN, nichts hat sich daran geändert. SEN ist der Name eures Accounts und nicht der Name des Dienstes, den ihr nutzt.”
:top:
 
PSN Wartungsarbeiten am 1. März

Sony hat heute im offiziellen PlayStation Forum verkündet, dass es nächste Woche erneute Wartungsarbeiten PSN geben wird. Demnach wird das PlayStation Network am 01. März 2012 in der Zeit von 17 Uhr bis 08 Uhr morgens nicht erreichbar sein.

In dieser Zeit stehen folgende Dienste nicht zur Verfügung:


  • Playstation Store nicht erreichbar (PS3/ PC)
  • Anmeldung im PSN
  • Account Management
  • Account Erstellung
  • Playstation Home


Wer sich jedoch noch vor Beginn der Wartungsarbeiten nächste Woche im PSN einloggt, sollte keine Probleme beim Online-Spielen während der Wartunsarbeiten bekommen. Zugriff auf die oben genannten Dienste werden allerdings auch dann nicht möglich sein.
 

Abgesagt bzw. verschoben auf Morgen

Wie Sony vor einigen Tagen ankündigte, legt das PlayStation Network heute eine kleine Wartungspause ein. Die Arbeiten beginnen um 17:00 Uhr und enden voraussichtlich am morgigen Freitag gegen 8:00 Uhr. Während der PSN-Wartungsarbeiten sind einige Dienste nicht erreichbar, darunter:

PlayStation Store
Anmeldung im PSN
PSN Kontoverwaltung
Registrierung für das PSN
PlayStation Home

Wie immer gilt: Benutzer, die sich vor dem Beginn der Wartungsarbeiten in das PlayStation Network einloggen, können ihre Online-Sitzung fortsetzen. Der Zugriff auf die oben aufgelisteten Dienste wird aber auch in diesem Fall nicht möglich sein. Versucht ihr euch während den Wartungsarbeiten in das PSN einzuloggen, werdet ihr auf die laufenden Wartungsarbeiten hingewiesen.

sehr gut :top: denn heute Abend will ich im PSN abhängen :) MW3 Turnier, CoD4 Runden und eventuell mit der Vita noch irgendwas

edit:

Update: Wie Sony zwischenzeitlich zu verstehen gab, wurden die Wartungsarbeiten abgesagt.

ohne das ^^ macht die Meldung wenig Sinn :B
 
Zuletzt bearbeitet:
vor kurzem stand in den news das resi 3 in den psn aufgenommen worden ist. ist dabei die uncut version im deutschen oder die beschnittene mit grauem blut? irgendwie ist das mein liebstes resident evil und ich hätte mal wieder bock drauf. das pulver mischen ist für mich immernoch eins der genialsten features überhaupt...:-D
 
Gabs zu Oddworld HD (exkl. Remake von der XBox) eigentlich hier mal ein Wort ? Denn einen Thread hab ich nicht gefunden. Aber nur des wegen mach ich keinen Thread auf. ;)

Scheint ja laut play³ ziemlich geil zu sein. Ne Mischung aus Third Person und First Person Adventure. Werde ich mir mit Sicherheit mal zulegen, wenn es für Plusmitglieder im Preis gesenkt wurde.
 
Gabs zu Oddworld HD (exkl. Remake von der XBox) eigentlich hier mal ein Wort ? Denn einen Thread hab ich nicht gefunden. Aber nur des wegen mach ich keinen Thread auf. ;)

Scheint ja laut play³ ziemlich geil zu sein. Ne Mischung aus Third Person und First Person Adventure. Werde ich mir mit Sicherheit mal zulegen, wenn es für Plusmitglieder im Preis gesenkt wurde.

hier ist der Thread %)
http://forum.videogameszone.de/playstation-3/9233409-oddworld-strangeras-wrath-hd-abe-goes-ps3.html
 
Ich musste eben mein Passwort ändern. :O War nicht mehr gültig. :O Da hatte ich aber keinen Bock drauf und einfach nochmal versucht, mich einzuloggen. Ging. :O

Ach Sony... Ihr seid mir schon ein paar Salamischeiben... :B
 
irgendwie steht andauernd das dass das entertaiment network gewartet wird...das nervt wie sau...weiß jemand warum? ist seit paar tagen bei mir...
 
genau das selbe hatte ich auch mehrere male in den letzten tagen. allerdings gings manchmal erst nach paar versuchen...es nervt doch ganz schön muss ich sagen...
 
Hier ist die Seite, wenn ihr eure Konten auf überflüssigen Systemen deaktivieren wollt:

https://account.qriocity.com/pc/login.action

Loggt euch mit euren PSN-Daten ein ein, geht auf "Konto", dann auf "Medien & Geräte" und zum Schluss auf "Game", um alle Systeme auf einmal zu deaktivieren. Geht zur Zeit wohl nur alles auf einmal und auch nur alle sechs Monate. Aber es ist echt gut. :top: Dank der Seite konnte ich jetzt meinen Onlinepass für U3 einlösen, mein kostenloses WipEout HD wiederbeschaffen und wieder online Dead Space zocken. :X Da hat Sony mal echt was gutes getan. :top:

So jetzt hat es bei mir auch geklappt. Eine Sorge weniger. Jetzt brauch ich nur noch meine Speicherstände.
 
Zurück