[PS4] Watch Dogs - Eine neue Spielerfahrung

Verschiebung bringt mehr Inhalt in die Verkaufsversion
Ganz zum Leidwesen der Community gab Ubisoft im vergangenen November bekannt, dass sich der Release von “Watch Dogs” noch einmal verschieben wird.


Wie wir mittlerweile wissen, soll die Veröffentlichung hierzulande nun am 27. Mai erfolgen. Wie aus einem aktuellen Statement von Ubisoft hervorgeht, wird die Verschiebung nicht nur der Qualität des Titels zugute kommen, gleichzeitig nutzten die Entwickler von Ubisoft Montreal die zusätzliche Entwicklungszeit, um “Watch Dogs” diverse zusätzliche Inhalte zu verpassen.
“Das komplette Entwicklerteam hat hart gearbeitet, um Watch Dogs auf Hochglanz zu polieren und einen unvergesslichen Open World-Titel abzuliefern. Gleichzeitig ermöglichte die zusätzliche Zeit dem Team, verschiedene zusätzliche Inhalte einzubauen”, so der Publisher.


Erst kürzlich hieß es, dass es “Watch Dogs” auf eine Spielzeit von bis zu 100 Stunden bringen soll. Weitere Details diesbezüglich findet ihr hier.
Quelle: play3.de

mehr Inhalt ist natürlich immer eine schöne Sache :-D
 
Der PS-exclusive Content im Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht auf jeden Fall besser aus als auf der PS4 (ich weiß, schockierend), aber es bleibt die Frage offen, ob es denn auch ordentlich optimiert wurde oder so'n Mist wird wie AC4 damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
doppel post

707SWZZ.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wusste nicht mal dass es einen MP bekommt. ^^

naja inzwischen ist es ja so, dass man schon grübeln muss, welches Spiel keinen bekommt, denn es wird ja fast überall einer reingepackt, völlig Wurst ob der gebraucht/gewünscht wird oder nicht. Fast jede Reihe hatte schon mindestens einen Ableger mit MP sogar Batman oder Bioshock, die eigentlich ganz klare SP-Titel sind.
 
naja inzwischen ist es ja so, dass man schon grübeln muss, welches Spiel keinen bekommt, denn es wird ja fast überall einer reingepackt, völlig Wurst ob der gebraucht/gewünscht wird oder nicht. Fast jede Reihe hatte schon mindestens einen Ableger mit MP sogar Batman oder Bioshock, die eigentlich ganz klare SP-Titel sind.

Das wird von der Mehrheit wohl sehr gut angenommen. Solange die Qualität des Single-Players nicht leidet (und das tut er ja fast nie) hab ich damit auch garkein Problem.
 
Hab's mir jetzt für 32€ bestellt.
Es scheint nicht den (anfangs) enormen Hype gerecht zu werden, aber es scheint ein mehr als solides Open World Game zu sein und dass ist genau das worauf ich gerade Bock habe.
Ich hoffe nur die PC-Version ist nicht ZU verkorkst. :|
 
Mal wieder ein sehr cooles Real-Life-Game-Video von Devin Supertramp:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wieder mal echt schick gemacht :X :]

Zum Spiel selbst: Ich warte erst mal noch weitere Wertungen & Erfahrungswerte ab, bevor ich für den Vollpreis zuschlage. Interessiert bin ich trotz der häufigeren Negativschlagzeilen in letzter Zeit auf jeden Fall immer noch.
 
Zurück