[PS4] Watch Dogs - Eine neue Spielerfahrung

Ubisoft ist jetzt auch nicht mein Lieblings-Publisher, aber vielleicht hauen sie ja mit Watch Dogs so richtig einen raus...

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es schlecht wird. Im Gegenteil ich hab ja geschrieben, dass ich mich drauf freue und selbst wenn es nach meiner Meinung später nicht mit GTA mithalten kann, bedeutet es ja nicht das Ubisoft uns hier kein Toptitel liefert.
 
Das Spiel schaut wirklich gut aus. Auch wenn das teilweise Verruckeln des Kamerabildes schon etwas stört, aber das gehört ja extra so. Bin gespannt auf mehr Infomaterial.
 
Special Edition kommt

play3.de schrieb:
Ubisofts “Watch Dogs” erscheint offenbar auch in Form einer Special Edition. Den nötigen Hinweis liefert der niederländische Händler Gamemania, der damit begann, die erweiterte Fassung zu listen. Aufgrund des recht niedrigen Preises von rund 60 Euro ist davon auszugehen, dass es sich bei der “Watch Dogs: Special Edition” um die Erstauflage handelt, mit der Vorbesteller und frühe Käufer belohnt werden.

Die “Watch Dogs: Special Edition” bringt unter anderem eine zusätzliche Mission namens “Breakthrough” mit sich. Diese rückt den sogenannten Chicago Club in den Mittelpunkt, der sich in Machtverhandlungen mit den CEOs großer Unternehmen befindet. Eure Aufgabe ist es, die für den Schutz eines geheimen Treffens beauftragten Scramblers zu finden und auszuschalten. Im weiteren Verlauf müsst ihr die beteiligten Personen ausfindig machen und ihre Fotos und Namen in das Internet verfrachten.

Nachdem ihr diese Mission erfolgreich hinter euch gebracht habt, werdet ihr mit dem sogenannten “Vehicle Expert Perk” belohnt. Die enthaltenen Fahrzeuge werden über eure Untergrund-Kontakte bereitgestellt. Darüber hinaus ist von Rabatten für exklusive Fahrzeuge die Rede.

“Watch Dogs” wird für Xbox 360, PlayStation 3, PC, Wii U und Next-Gen-Konsolen entwickelt.

a1ix08.jpg
 
PS4 Launch-Titel und die diversen Editionen im Detail
play3.de schrieb:
Ubisoft hat heute zahlreiche Details zum Open-World-Action-Adventure “Watch Dogs” verraten. Wie das Unternehmen bestätigte, erscheint der Titel am 21. November 2013 für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii U sowie für den PC. Außerdem heißt es, dass “Watch Dogs” pünktlich zum Start der PlayStation 4 zur Verfügung gestellt wird. Unterhalb dieser Zeilen seht ihr einen frischen Trailer.

Damit nicht genug: Ubisoft bestätigte zudem, dass “Watch Dogs” nicht nur als Standardfassung veröffentlicht wird, vielmehr werden verschiedene Sammelausgaben bereitgestellt. Die kompletten Details (Herstellerangaben):

---------------------------------

Die DedSec Edition

Die DedSec Edition ist die Premiumversion des Spiels. Besonders geeignet für Fans, die noch tiefer in die Hacker-Fantasie eintauchen wollen. Diese Edition enthält:

Physische Zusatzinhalte:


  • Eine 23 cm große Aiden-Pearce-Sammlerfigur
  • Steelbook
  • DedSec-Sammlerbox
  • Watch_Dogs-Artbook mit Grafiken und Illustrationen
  • Der Soundtrack des Spiels
  • Watch_Dogs-Karte von Chicago
  • Vier Sammelkarten: Mithilfe von Augmented Reality können die Charaktere von Watch_Dogs entdeckt werden
  • Drei exklusive Plaketten

Digitale Zusatzinhalte:

Drei Einzelspieler-Missionen: “Palace Pack”, “Signature Shot” sowie “Breakthrough Pack” mit bis zu 60 Minuten zusätzlichem Gameplay:

Palace Pack: Aiden Pearce hat von einer Razzia in der Luxus-Villa eines Internet-Moguls erfahren. Seine Datenbanken enthalten pikante, teilweise intime Details aus dem Leben tausender Menschen, darunter auch dem von Aiden Pearce. Er muss in die Villa einbrechen, die Festplatten löschen und entkommen, bevor die Razzia beginnt. Als Belohnung für das erfolgreiche Abschließen der Mission erhält der Spieler einen Ermittler-Bonus, der es ihm erlaubt, weitere investigative Möglichkeiten innerhalb der Datenbank des Netzwerks wahrzunehmen. Darüber hinaus gibt es einen Bonus beim Hacken von Geldautomaten.

Signature Shot: Eine biometrische Waffe wurde für das Oberhaupt der Black Viceroys Gang nach Chicago geschmuggelt. Ist diese Waffe erst einmal aktiviert worden, funktioniert sie nur noch in den Händen desjenigen, der sie aktiviert hat. Das Missionsziel ist klar: In die Festung einbrechen, das Paket stehlen und der Erste sein, der die Waffe berührt und somit aktiviert. Belohnung für das Abschließen der Mission: Das Outfit der Black Viceroys Gang und das biometrische Sturmgewehr.

Breakthrough Pack: Eine geheime Zusammenkunft ist im Gange. Der Chicago Club verhandelt über die Machtverhältnisse mit den Corporate-Bossen. Der Club hat einige Scrambler angeheuert, die ein Abhören mittels spezieller Überwachungsgeräte unmöglich machen. Der Spieler muss die Stadt nach den Scramblern absuchen, sie ausschalten und die Namen der Teilnehmer der geheimen Zusammenkunft in Erfahrung bringen. Anschließend muss er ihre Gesichter uploaden und sie so vor der ganzen Welt entblößen. Belohnung für das Abschließen der Mission: Durch den Status „Autoexperte“ kann der Spieler kostenlose Fahrzeuge von einem Untergrundkontakt erhalten und Rabatte auf spezielle Fahrzeuge einzustreichen.

---------------------------------

Die Vigilante Edition

Die “Watch Dogs Vigilante” Edition richtet sich an Hardcore-Fans, die den wachsamen Hacker im echten Leben verkörpern möchten.

Physische Zusatzinhalte:


  • Hochwertige Sammlerbox
  • Aiden Pearces Maske
  • Aiden Pearces Kappe
  • Soundtrack des Spiels
  • Digitale Zusatzinhalte:
  • Die Einzelspieler-Mission „Palace Pack“.
  • Die Uplay-Edition (exklusiv bei Uplay.com erhältlich)
  • Diese exklusive Edition ist nur bei Uplay erhältlich und richtet sich an Spieler, die ihre Hacker-Skills mit drei zusätzlichen Einzelspieler-Missionen verbessern wollen. Diese Edition enthält:
  • Physische Zusatzinhalte:
  • exklusives Steelbook

Digitale Zusatzinhalte:

Die drei Einzelspieler-Missionen mit bis zu 60 Minuten zusätzlichem Gameplay: Palace Pack, Signature Shot, Breakthrough Pack.

---------------------------------

Die Special Edition

Diese Edition enthält die Vollversion von “Watch Dogs” sowie eine zusätzliche Einzelspieler-Mission. Die Edition ist genau das Richtige für jeden, der nur die Action genießen möchte.

Digitale Zusatzinhalte:

Die Einzelspieler Mission “Breakthrough Pack”.

edit:

Bild der Editionen gefunden

 
Zuletzt bearbeitet:
paar neue Bilder

9jfym9.jpg

30wl16q.jpg

27ywbk.jpg

zipp5f.jpg

30hpunt.jpg

34hdssp.jpg


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt IHR gestalked werden? In Watch Dogs? Ubi Soft hat da eine Art Gewinnspiel auf die Beine gestellt, der Gewinner wird im Spiel als Bürger von Chicago zu finden sein. Voraussetzung: Facebook Profil.


Hier der Originaltext:

What’s up, PlayStation fans! Today, we’re very happy to let you in on an incredible opportunity: the chance to be a character in Watch_Dogs.
As you all probably know by now, Watch_Dogs takes place in the city of Chicago. In the game, Chicago will truly be a living metropolis (to avoid repetition), a place in which every citizen has their own name, occupation, back story and agenda. As Aiden Pearce, you’ll be able to scan the residents of Chicago and get access to all that data. Now, wouldn’t it be great if one of those residents was you?
With the Watch_Dogs Profile Registration app, you’ll get a shot at exactly that. By giving us some of your personal information
(we already know pretty much everything about you anyways *wink*) you’ll not only get a personalised Facebook cover photo but also have a chance to be one of the lucky winners whose profile will be featured in the game, out in November.
So dig even deeper into the hyper-connected world that is Watch_Dogs. Head on over to the Watch_Dogs Facebook page and get your profile going. I, for one, know I wouldn’t want to miss the opportunity to be a citizen of Watch_Dogs‘ Chicago!



Hier gehts zur Registrierung

%)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Multiplayer Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

einerseits sieht es interessant aus, andererseit ist Watch Dogs wieder eines dieser Spiele, wo ich keinen MP bräuchte, genauso wie bei Assassin's Creed und co.
 
Video über die mächtigste/wichtigste "Waffe" im Spiel: das hacken

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach Mensch :| naja, hat seine Vorteile, einerseits kann man so weiter Bugs suchen (falls es welche gibt) und kann zum Release einer fehlerfrei(er)es Spiel raushauen. Und zweitens dritt man, speziell auf den neuen Konsolen, keine direkte Verkaufskonkurenz mit dem anderen großen Ubi-Blockbuster an, Assassin's Creed 4.
 
Ein fest eingeplanter Release-Titel ist nicht verfügbar. :S
Ich rechne mal mit Februar/März, spätestens April

irgendwie ist man ja gewohnt dass große Ubisoft Spiele sich verschieben.

Watch Dogs, Driver, Ghost Recon, Splinter Cell, Far Cry ... jeweils die letzten Ableger, wurden alle mehr oder weniger stark verschoben. The Crew soll ebenfalls später kommen.

Einzig Assassin's Creed hat sich bisher immer an den Termin gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs wäre auch einer der ersten Titel, die ich mir für die Next Gen geholt hätte. Allerdings hab ich jetzt auch kein Problem damit - hab noch wie die meisten genug anderes zu zocken und so wird's jetzt wohl erst Mal Killzone: Shadow Fall auf der PS4 werden :]
 
Zurück