Ich kann auch nichts gegen die deutsche Sprachausgabe sagen.
Im Gegenteil, bin ich sehr froh, dass ich auf die zurückgreifen kann. Im letzten Jahrzehnt oder sogar schon länger, werden eh 90% aller männlichen Hauptcharaktere in Videogames von Troy Baker und Nolan North gesprochen. Das nervt mich inzwischen sogar, obwohl ich sie ja für gewöhnlich nur in Videos zu Games auf Youtube o.Ä. höre. Ich finde das einfach lahm. Stellt euch das in deutsch vor. Sagen wir mal, fast alle männlichen Hauptfiguren werden von Tommy Morgenstern (Chris Hemsworth, Son Goku) und dem Sprecher von z.B. Batman (also den Arkham-Spielen bzw. eben Christian Bale) gesprochen. Ja, anfangs cool. Aber nach der 7. Figur und 10 Spielen? Einmal isser Drake, dann isser Batman, dann isser Joel, dann Tony Stark, dann generischer Militärheld. Dann freust du dich auf eine ganz neue IP mit frischen Figuren und Geschichten. Und wer kommt da um die Ecke? Eindeutig Nathan Drake bzw. Joel Miller, nur halt mit einem anderen Charatkermodell.
Falls Capcom einen der beiden mal für eine Hauptrolle in Resident Evil castet, ist für mich der Punkt erreicht, dass ich sogar das Franchise auf deutsch spiele. Ich will meine Leute halt auch noch an der Stimme erkennen und auch nur das eine Bild vor Augen haben. Roger Craig Smith ist für mich einzig Chris Redfield (Batman spiele ich auf deutsch, also gibt's da keine Überschneidung). Ganz zu schweigen von den beiden Sprechern, welche die aktuellsten von Wesker sind. Die haben beide ihren Job sensationell gemacht. In den neuen RE-Spiele gibt's sowieso kein Problem. Da gibt's keine "großen" Namen unter den Sprechen. Da kann es im Gegenteil sogar schade sein, wenn man einen Sprecher mal wechselt, weil man z.B. Claire halt schon seit jeher so kennt.