P
paul23
Gast
Glaub ich auch nicht. Aus Gründen. ;D
Hast du Teil 2 schon durch, weil dann würdest du sehen, dass die beiden keine Freunde mehr werden.
Also ich habe echt versucht bei all meinen Kommentaren nichts wichtiges zu spoilern.Durch nicht aber ich wurde gespoilert hinsichtlich Owen, Mani und co. Wie auch Tommy und Danas Exfreund dessen Name mir entfallen ist) und dem Finale am Strand.
Soweit ich es mitbekam, hat Elie am Ende Abby ziehen lassen, als sie, aus Gründen, Gewissenbisse bekam kurz vor knapp.
Also ich habe echt versucht bei all meinen Kommentaren nichts wichtiges zu spoilern.
Aber ich denke ich war so oder so der Letzte der das Spiel durchgespielt hat, der das auch durchspielen wollte. ;D
Und was "Gäste" hier lesen ist mir egal.
Wie kann man das Ende nicht gespielt haben, nur weil man die Spoiler kennt @LOX? Das Ende, egal ob man es jetzt toll oder nicht toll findet, ist wahnsinnig gut inszeniert (Strand)...
Boah Wahnsinn, wenn ich daran denke
Der eigentlich Kampf ist ziemlich anspruchslos, da war sogar Bowsers Finaler Kampf in Super Mario 64 anspruchsvoller. Da musste man auch nur Schwanz packen und drehen. ;DWie kann man das Ende nicht gespielt haben, nur weil man die Spoiler kennt @LOX? Das Ende, egal ob man es jetzt toll oder nicht toll findet, ist wahnsinnig gut inszeniert (Strand)...
Boah Wahnsinn, wenn ich daran denke
Naja, man hätte ja irgendein Spiel zum GotY wählen können. Ich bin immernoch überzeugt, das Ghost of Tsushima nur deswegen den Spieleraward bekommen hat, weil es viele tLoU2 nicht gegönnt haben.Was ist daran verrückt? Die die sich über irgendwas aufregen sind meistens in der Minderheit und die haben das Game auch bestimmt nicht zum Goty gewählt.
Gibt es laut diesem Bericht bereits.Das Spiel braucht den DS-Support.