[PS4] Final Fantasy VII Remake!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Problem. 6 Tage später kommt Cyberpunk. Beide Spiele sind bereits vorbestellt. Luxusprobleme :-D
 
Weil davor erscheint dann eh Animal Crossing.

Und Dreams, Resi 3, Doom ... :)

FF7 hol ich mir vielleicht etwas später weil JRPG nicht so mein Genre sind, bin eher Fan westlicher Rollenspiele. Aber da FF7 ja Kult ist und ich das Orignal nie besessen habe, ist es früher oder später natürlich trotzdem Pflicht. Wird mein erstes FF seit Teil 13
 
Mich interessiert am meisten FF7 , das ist das Spiel für mich dieses Jahr. Ich musste gestern noch feststellen dass ich in dieser Wochen vielleicht nicht Zuhause bin. Zum kotzen :(
 
Natürlich :-D
Ich werde es stornieren, und nach Ostern kaufen. Ist jemandem aufgefallen dass der neue Release am Karfreitag ist? Viele werde es daher nicht am 10ten spielen können. Ka warum Square es so entschieden haben.

Werden viele wohl dann wohl schon am Gründonnerstag raushauen
 
Natürlich :-D
Ich werde es stornieren, und nach Ostern kaufen. Ist jemandem aufgefallen dass der neue Release am Karfreitag ist? Viele werde es daher nicht am 10ten spielen können. Ka warum Square es so entschieden haben.
Vielleicht weil Deutschland jetzt nicht so der große Markt wäre verglichen mit Rest Europa, USA, Asien, Japan wo Karfreitag kein Feiertag ist. ;D
 
Also in Europa ist der deutsche Markt sicher einer der größten und wichtigsten, neben Frankreich und England
 
Ja in Deutschland kann es ja auch nicht an einem Feiertag erscheinen.

Die DeluxeVersion habe ich mir schon längst vorbestellt. Ich bekomme es am 10.4. :X (nicht über Amazon bestellt)

Aber vor dem Feiertag.

Es wird doch eh gefühlt jedes Spiel schon ein oder zwei Tage vor dem offiziellen Releaseday verkauft

Da FF7 bei mir kein hohe Priorität hat ist es mir aber egal ob es hier nun ne Woche später kommt
 
Zurück