[PS4] Final Fantasy VII Remake!

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Spiel ist noch nicht tot, überraschung %)

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Das schaut so megageil aus! :X

Diese Vorgehensweise mit den Episoden fände ich nur interessant, wenn es jeweils eigenständige Spiele wären.

Ansonsten warte ich einfach mit dem Kauf bis alle Episoden erschienen sind und es dann eine Complete Edition gibt.

So ein Spiel möchte ich vom Anfang bis zum Ende durchspielen und keine Pausen zwischen den einzelnen Episoden erleben müssen.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Angeblich sollen es keine yepisoden sein sondern mehrere Parts, ähnlich wie bei FF13 mit seinen 3 Ablegern

Herr-Semmelknoedel

Bekanntes Gesicht
Angeblich sollen es keine yepisoden sein sondern mehrere Parts, ähnlich wie bei FF13 mit seinen 3 Ablegern
... Und wie soll das aussehen? Hauen die extra content drauf sodass die jeweils die volle Spielzeit wieder drauf haben, oder verkaufen die das dann in einer kürzeren Fassung, aber dann zu einem billigeren Preis? Ich bin nicht sicher ob Fans bereit seien ein gedritteltes Spiel für jeweils 60€ zu kaufen

Gesendet von meinem ATU-L21 mit Tapatalk

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Extra Content soll es wohl sein, ich hab gelesen von neuen (Neben)Quests, neuen NPCs und Weltenerweiterung mit z.B. weiteren Orten

Natürlich alles nicht offiziell bestätigt

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Hier dann noch der Trailer von Square Enix' Pressekonferenz:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
Final Fantasy VII Remake - E3 2019 Trailer

Außerdem wird es Sonder-Editionen geben:

Final Fantasy VII Remake - Deluxe Edition:
  • Final Fantasy VII Remake
  • Hardcover Artbook
  • Mini-Soundtrack
  • Sephiroth-SteelBook
  • Beschwörungsmateria für Kaktor Esper (DLC)
Final Fantasy VII Remake - 1st Class Edition (exklusiv im Square Enix Shop):
  • sämtliche Inhalte der Deluxe Edition
  • Beschwörungsmateria für Karfunkel Esper (DLC)
    Cloud Strife (Play Arts Kai)
  • Hardy Daytona Box-Set
Bei teilnehmenden Händlern gibt es als Vorbestellerbonus auch noch die Beschwörungsmateria für Chocobo-Küken Esper als DLC.
Bestellt man sich das Spiel im PlayStation Store digital vor, erhält man das dynamische Design Cloud & Sephiroth.

Neben englischer und japanischer Sprachausgaben wird es außerdem auch noch eine Vertonung in Deutsch und Französisch geben.

Der erste Teil des Remakes besteht aus zwei Blu-rays und wird die Reise in Midgard behandeln.

Quelle: JPGames.de

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Trailer mit deutscher Synchro

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Es wird einen Classic Mode mit rundenbasierten Kämpfen geben! :X Das wurde im Rahmen der TGS via Twitter bekannt gegeben.

Den Trailer von der TGS pack ich auch gleich rein.

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied

Zuletzt bearbeitet:

paul23

Bekanntes Gesicht
Ich hab ein Problem. 6 Tage später kommt Cyberpunk. Beide Spiele sind bereits vorbestellt. Luxusprobleme :-D

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Weil davor erscheint dann eh Animal Crossing.

Und Dreams, Resi 3, Doom ... :)

FF7 hol ich mir vielleicht etwas später weil JRPG nicht so mein Genre sind, bin eher Fan westlicher Rollenspiele. Aber da FF7 ja Kult ist und ich das Orignal nie besessen habe, ist es früher oder später natürlich trotzdem Pflicht. Wird mein erstes FF seit Teil 13

paul23

Bekanntes Gesicht
Mich interessiert am meisten FF7 , das ist das Spiel für mich dieses Jahr. Ich musste gestern noch feststellen dass ich in dieser Wochen vielleicht nicht Zuhause bin. Zum kotzen :(

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Natürlich :-D
Ich werde es stornieren, und nach Ostern kaufen. Ist jemandem aufgefallen dass der neue Release am Karfreitag ist? Viele werde es daher nicht am 10ten spielen können. Ka warum Square es so entschieden haben.

Werden viele wohl dann wohl schon am Gründonnerstag raushauen

Kraxe

Bekanntes Gesicht
Natürlich :-D
Ich werde es stornieren, und nach Ostern kaufen. Ist jemandem aufgefallen dass der neue Release am Karfreitag ist? Viele werde es daher nicht am 10ten spielen können. Ka warum Square es so entschieden haben.
Vielleicht weil Deutschland jetzt nicht so der große Markt wäre verglichen mit Rest Europa, USA, Asien, Japan wo Karfreitag kein Feiertag ist. ;D

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Also in Europa ist der deutsche Markt sicher einer der größten und wichtigsten, neben Frankreich und England

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ja in Deutschland kann es ja auch nicht an einem Feiertag erscheinen.

Die DeluxeVersion habe ich mir schon längst vorbestellt. Ich bekomme es am 10.4. :X (nicht über Amazon bestellt)

Aber vor dem Feiertag.

Es wird doch eh gefühlt jedes Spiel schon ein oder zwei Tage vor dem offiziellen Releaseday verkauft

Da FF7 bei mir kein hohe Priorität hat ist es mir aber egal ob es hier nun ne Woche später kommt

Oben