Gibts sicher, auch wenn es in dem Kampf normalerweise gepasst hätte.Wo zum Geier ist das Boss Battle-Theme "Those Who Fight Further"?![]()

Is ok für mich. Weil davor erscheint dann eh Animal Crossing.Das Spiel wurde auf 10 April verschoben.![]()

Weil davor erscheint dann eh Animal Crossing.
.gif)

Mich interessiert am meisten FF7 , das ist das Spiel für mich dieses Jahr. Ich musste gestern noch feststellen dass ich in dieser Wochen vielleicht nicht Zuhause bin. Zum kotzen![]()

NatürlichUrlaub? Gibt schlimmeres.![]()
Natürlich![]()
Ich werde es stornieren, und nach Ostern kaufen. Ist jemandem aufgefallen dass der neue Release am Karfreitag ist? Viele werde es daher nicht am 10ten spielen können. Ka warum Square es so entschieden haben.
Vielleicht weil Deutschland jetzt nicht so der große Markt wäre verglichen mit Rest Europa, USA, Asien, Japan wo Karfreitag kein Feiertag ist. ;DNatürlich![]()
Ich werde es stornieren, und nach Ostern kaufen. Ist jemandem aufgefallen dass der neue Release am Karfreitag ist? Viele werde es daher nicht am 10ten spielen können. Ka warum Square es so entschieden haben.
Amazon.de gibt jetzt den 15ten als Release an.Vielleicht weil Deutschland jetzt nicht so der große Markt wäre verglichen mit Rest Europa, USA, Asien, Japan wo Karfreitag kein Feiertag ist. ;D
Ja in Deutschland kann es ja auch nicht an einem Feiertag erscheinen.Amazon.de gibt jetzt den 15ten als Release an.
(nicht über Amazon bestellt)Ja in Deutschland kann es ja auch nicht an einem Feiertag erscheinen.
Die DeluxeVersion habe ich mir schon längst vorbestellt. Ich bekomme es am 10.4.(nicht über Amazon bestellt)