[PS4] European Dub (FR / DE / ES) for Kingdom Hearts III Petition

Jussylein1982-W

Neuer Benutzer
European Dub (FR / DE / ES) for Kingdom Hearts III Petition

Liebe Kingdom Hearts Fans, Die Petition, die sich für eine deutsche, französische und spanische Synchro in @KINGDOMHEARTS III einsetzt, hat nun schon über 16.616 Unterschriften zusammen!!!

Mit eurer Hilfe können es noch mehr werden! Link zur Petition:

https://www.change.org/p/square-enix-european-dub-for-khiii

#EUdubbingforKH3 (twitter)

wir sind eine Gemeinschaft von Franzosen,Spanier und Deutsche wir haben unterstützung auch aus Japan, und ein paar Engländer ebenfalls ein großer Französischer Youtuber (Frigiel) mit 334.00 Mitglieder macht ebenfalls mit und startete ein aufruf, jetzt sind wir Deutsche Fans gefragt!

denn laut news wird es nur die Englische Sprachausgabe geben, und es ist kein Platz für die Japanische Sprachausgabe!

wir haben auch einen Discord chanel mit 200 Mitglieder vielen herzlichen dank!

verbeitet den Hashtag macht die Magazine , freunde bekannte darauf aufmerksam damit wir das letzte Finale von KIngdom Hearts 3 in unsere Sprache genießen können, so wie es mich seit der Kindheit Teil 1+2 mit den Deutschen stimmen bergleitet hatte auf der PS2

für alle die skeptisch sind oder die von der deutschen Spiele Magazine, haben wir ein video für euch erstellt, es wäre lieb wenn jeder unterschreibt, damit wir mehr stimmen bekommen

vielen dank im vorraus

- Eingebundener Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Ich habe meine "Unterschrift" gesetzt. Die deutsche Sprachausgaben in den beiden vorherigen Hauptteilen ist richtig gut gewesen und je mehr Sprachen desto besser. Besonders, wenn man die Wahl hat. Dann kann jeder sich seine favorisierte Sprachversion auswählen. Meinetwegen soll man die weiteren Sprachen per DLC anbieten. Wäre immerhin etwas.

Was macht ihr dann mit der Petition? Direkt an Square Enix senden und ab wie vielen Unterzeichnern?
 

Darth-Bane

Bekanntes Gesicht
Nur die Versionen für die PlayStation 2 hatte diese gehabt. In den HD-Kollektionen waren von den westlichen Sprachausgaben nur die englische enthalten. Wenn ich mich richtig erinnere lag es daran, dass die HD-Fassungen auf den "Final Mix"-Versionen, die es zuvor nur in Japan gab, basierten, die teilweise neue oder zusätzliche vertonte Szenen enthielt. Aber da bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Wusste gar nicht mal dass die alten Kingdom Hearts Deutsche Syncros hatten :O Zumindest haben die HD Collectionen diese nicht.

Die originalen Spiele für die PS2 aber schon und zwar die originalen Stimmen von Donald Duck und co. (glaube ich zumindest, hörten sich echt gut an). Kann verstehen wieso bei den Remaster drauf verzichtet wurde, aber dachte bis vorhin dass KH3 wieder eine deutsche Synchronisation am Start hat. Heutzutage erscheinen doch zu 90% der Spiele mit deutscher Sprachausgabe, ausgenommen GTA, Indies und ein Teil japanischer Spiele... Bei einem Kingdom Hearts ist es eigentlich Pflicht. Ist Square Enix der Publisher? Die sind in dieser Hinsicht nämlich ziemlich faul / nachlässig / Kosteneinsparend (FF15, Hitman, Nier Automata). Mal den Thorsten Küchler bedrohen. ;)

Bin schon interessiert am Spiel, aber ohne deutsche Sprachausgabe ein kleiner Dämpfer...
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kraxe

Gast
Die sind in dieser Hinsicht nämlich ziemlich faul / nachlässig / Kosteneinsparend (FF15, Hitman, Nier Automata).
Final Fantasy XV bietet deutsche und französische Synchro. ;)

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass KH3 deutsche Synchro bieten wird. Das erwarte ich einfach von so einem großen Publisher.
 
Oben