Anonymous: Das Ende von Facebook- November 2011

Das, was Anonymous macht, ist "Selbstjustiz". Auch wenn man bei dem ein oder anderen Projekt dieses Kollektivs klammheimlich zustimmen mag, so darf man nicht vergessen, dass diese Typen schlicht und ergreifend mutwillig Schaden anrichten und illegal agieren. Ich will keine Welt, in der selbsternannte "Web-Jugde-Dredds" ("I am the law!"), deren charakterliche Reife ich hier anzweifle, Polizisten, Richter und Henker in einer Person spielen.
Das überlassen wir doch bitte dem Staat, der dafür ausgebildetes Personal bereitstellt: Gesetzgebung (Legislative), Vollziehung (Exekutive) und Rechtsprechung (Judikative).
 
Wie wärs wenn die Anonymen bissle RTL ärgern ;) das würde ich sogar begrüßen, nach dem Explosiv-Skandal %)
 
Mein Problem mit den ganzen Like-Button ist, wenn jemand ein Video bei MyVideo verlinkt und ich klicke drauf & schreib einen Kommentar dazu, dann kann jeder Vollidiot (Tschuldigung für den Ausdruck) den Link zu meinen Facebookaccount anklicken. Ich habe zwar nichts zu verbergen, aber nervig ist es trotzdem. Facebook speichert dann auch alle Daten und selbst wenn das Konto gelöscht wird liegen die bei denen auf dem Server, da kann mir keiner was anderes erzählen.

Hier bei VGZ ist es anders. Wenn ich hier einen Kommentar mag und auch den Like-Button drücke, dann bleibt es hier im Forum und wird nicht in alle Welt gebracht.

So sehe ich das auch. Deshalb kann mir hier auch jeden Mist Liken^^ Nein, im Ernst: Die Like-Funktion hier im Forum ist dazu da, dass man die besten und hilfreichsten Posts gleich findet. Allerdings drücke ich auch den Like-Button, wenn jemand der selben Meinung wie ich ist. Da muss ich nicht erst einen Post machen und das selbe nur in Grün schreiben. Ein simpler Klick und fertig ist die Laube.
 
Wie wärs wenn die Anonymen bissle RTL ärgern ;) das würde ich sogar begrüßen, nach dem Explosiv-Skandal %)

Was ist hiermit?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Kerle planen tatsächlich was gegen RTL. Die Community unterstützt sie auch ausnahmsweise mal (wie man an der Anzahl an Likes nur unschwer erkennen kann).
 
Was ist hiermit?

Anonymous: Nachricht an RTL - YouTube

Die Kerle planen tatsächlich was gegen RTL. Die Community unterstützt sie auch ausnahmsweise mal (wie man an der Anzahl an Likes nur unschwer erkennen kann).
Ach. DAS ist also ok. Wenn es gegen die eigenen Feinde geht, ist Selbstjustiz vollkommen in Ordnung. Na dann.

Das ist übrigens eine der wenigen OPs, die gegen eine Anonymous-Regel gehen: Don't attack the media.
 
Um es mit Sebastian Stanges Worten auszudrücken:
"Für einen guten Hackerangriff auf RTL würde ich sogar Geld zahlen!" :B:X

Ankylo schrieb:
Wenn Er hat es nie gesagt, aber er würde beispielsweise für einen guten Browser zahlen!
sm_B-B%7E1.gif

Wenn er es nie gesagt hat, wie können es seine Worte sein :confused: Kannst du etwa Gedanken lesen? :B
 
Um es mit Sebastian Stanges Worten auszudrücken:
"Für einen guten Hackerangriff auf RTL würde ich sogar Geld zahlen!" :B:X

Ankylo schrieb:
Wenn Er hat es nie gesagt, aber er würde beispielsweise für einen guten Browser zahlen!
sm_B-B%7E1.gif

Wenn er es nie gesagt hat, wie können es seine Worte sein :confused: Kannst du etwa Gedanken lesen? :B

Naja, nur weil eine Sendung sich sch***** verhalten hat, können die anderen Programme auf dem gleichen Kanal nichts dafür. Sonst bräuchten die anderen Programme auch ein Hackerangriff, wenn es danach geht. Zum Beispiel Pro7 : Die Sendung: "Das Model und der Freak" hab vor Jahren es mal versehentlich kurz gesehen und da sind haufenweise Klisches. Und diese sendung läuft ständig. Als ich damals zufällig reinschaute, war es wie ein weibliches Model ein Mann, der nicht mit der Mode geht umstyled. Ich denke, die Handlung ist heutzutage nicht anders. Und gleichzeitig, bei diesem Programmmotto "We love to entertain you" sind diese ganzen lebendigen Puppen, und dazu der eine Pudel in Rosa. Das ist doch Tierquälerei!
 
Wenn er es nie gesagt hat, wie können es seine Worte sein :confused: Kannst du etwa Gedanken lesen? :B

Wie kommt eigentlich das Wenn in das Zitat von meinen Post? :confused: Das habe ich nicht reingeschrieben.

Sebastian hat es nie wirklich gesagt, aber er sagte mal er würde für einen guten Internet Browser extra Geld zahlen oder für bessere CoD Server. Gemeint habe ich, dass ich persönlich dafür Geld zahlen würde. Aber das ist Konjunktiv, also bitte nicht denken dass ich es schon gemacht habe oder werde. :B
 
Ich bin mal gespannt ob die das packen werden :-D
Lustig wäre es allemal, bin da zwar angemeldet, aber irgendwie dran hängen oder die Seite "gut finden", näää
 
Oooops, kleine Panne %)

Kein Ding!

Ich bin mal gespannt ob die das packen werden :-D
Lustig wäre es allemal, bin da zwar angemeldet, aber irgendwie dran hängen oder die Seite "gut finden", näää

Lange ist es nicht mehr bis November. Auf der einen Seite halte ich es für völligen Unsinn, aber zuzutrauen ist es den Typen dennoch.
Mir ist es mittlerweile relativ egal, ob was passiert. Mittlerweile nervt Facebook nur noch bzw. ist der letzte Dreck wegen der ganzen sinnlosen Posts. V.a. finde ich es sinnlos wenn jemand postet: "Bin gerade beim Bäcker!" und 20 Leute klicken "gefällt mir". Manche Menschen sind wohl extrem mitteilungsbedürftig oder haben scheinbar zu viel Zeit und Kohle. Ich bin nur noch dort um Bejeweled oder andere Games zu zocken und schreibe/chatte öfter mit meiner Ex-Lehrerin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding!



Lange ist es nicht mehr bis November. Auf der einen Seite halte ich es für völligen Unsinn, aber zuzutrauen ist es den Typen dennoch.
Mir ist es mittlerweile relativ egal, ob was passiert. Mittlerweile nervt Facebook nur noch bzw. ist der letzte Dreck wegen der ganzen sinnlosen Posts. V.a. finde ich es sinnlos wenn jemand postet: "Bin gerade beim Bäcker!" und 20 Leute klicken "gefällt mir". Manche Menschen sind wohl extrem mitteilungsbedürftig oder haben scheinbar zu viel Zeit und Kohle. .

Kann dir hier weitestgehend zustimmen!
Ich hasse Facebook- bin auf dieser Seite überhaupt nicht - ich hasse aber auch die ganzen Hackerangriffe, ganz gleich, gegen wen es ist.
 
Kann dir hier weitestgehend zustimmen!
Ich hasse Facebook- bin auf dieser Seite überhaupt nicht - ich hasse aber auch die ganzen Hackerangriffe, ganz gleich, gegen wen es ist.

Ich habe mich sehr lange dagegen gesträubt mich dort anzumelden. Ich bin wohl, neben einer Freundin und noch einer Anderen welche beide noch resistent sind, der Einzigste im gesamten Jahrgang der nicht bei Facebook angemeldet war. Aber da jetzt das Abi rum ist und sich die Leute in alle Himmelsrichtungen verteilen habe ich mir gedacht melde dich doch auch einmal an. Ich war schon kurz nach der Anmeldung richtig genervt und angepisst von dieser Seite.

Mir geht diese übertriebene Angeberei so dermaßen auf die Nerven, dass kann sich keiner vorstellen. Der eine schreibt "Ich habe mir heute Notebook XY gekauft". Ein Anderer antwortet mit "Mein Notebook YZ ist viel besser und teurer!". Ein Dritter schreibt dann noch: "Mein Notebook XYZ ist das Teuerste und Beste!". Wenn du dann mal schreibst: "Bin grad am WoW oder Whatever zocken!" heißt es dann gleich wieder der ist WoW süchtig oder schmeißt sein ganzes Geld raus.

Außerdem verstehen diese ganzen Jugendlichen auch nicht wie gefährlich es ist sein ganzes Privatleben auf Facebook oder anderen sozialen Netzwerken preiszugeben. Ich denke mir immer, wenn ich Fotos sehe auf den Bekannte und Mitschüler am Saufen, damit meine ich jeder mit einer Wodkaflasche am Trinken oder wie jemand wieder sturtzbetrunken zwischen irgendwelchen Flaschen liegt, was für ein Vollidiot oder besser Arschloch musst du sein so etwas online zu stellen. Potenzielle Arbeitgeber schauen sich die Seiten an und Audi beispielsweise verlangt, dass du sämtliche Accounts zu sozialen Netzwerken angibst. Außerdem kommt es auch bestimmt gut an, wenn du schreibst "Am Wochende mit X,Y und Z 6 Flaschen Vodka geleert", den die Unternehmen verfolgen die Seiten auch über einen Zeitraum.

Ich halte über Facebook nur noch Kontakt zu meiner Ex-Lehrerin und zocke ein bisschen. Aber ein Kommentar habe ich bisher erst einmal geschrieben als ich auf das neue Album einer meiner Lieblingsbands verweisen wollte. Ansonsten schreibe ich nichts mehr und Fotos von mir habe und werde ich nie hochladen. Und mit meinen ganzen Fotos die ich als Hobbyfotograph schieße, können die Idioten eh nichts anfangen, weil auf Naturbildern kein Alkohol zu sehen ist und es somit gleich langweilig ist.
 
@Ankylo
Deine Einstellung gefällt mir! :)
Deinen Ausführungen ist nichts hinzuzufügen!

Vielen Dank! :)
Es freut mich sogar sehr, dass es dir gefällt. Momentan bin ich am Überlegen ob ich die ganze Problematik, und andere Themen, nicht einmal in einem Blog verarbeiten sollte. In der Schule fand die Lehrerin meine Erörterungen und Kommentare zu kritisch und teilweise (zu Recht) auch viele zu derbe formuliert. Aber hey, wenn ich meine Meinung sagen möchte, dann mache ich dies komplett unzensiert und rede auch nicht um den heißen Brei herum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück