H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Tja, mit diesem Interview ist das Spiel schon mal kein Releasekauf bei mir
Retail-Vorbesteller (egal welche Konsole) bekommen zusätzlich exklusiv eine schicke Shenlong-Steelbox, SSJ4 Vegeta & 2 Skins dazu. Weiß aber nicht, ob die Aktion noch gilt und ob diese überhaupt in Deutschland verfügbar war.
Namco Bandai has announced that Dragon Ball Xenoverse will now launch later in February for European punters, having previously been scheduled for release on February 13th in Europe and February 17th in North America. It's been delayed by a whole two weeks.
Featuring fully customisable characters alongside a cast of Dragon Ball stalwarts, Xenoverse also includes an "expansive online multiplayer world", several game modes and more.
Dragon Ball Xenoverse will be heading to Xbox One, Xbox 360, PS4, PS3 and PC on February 24th, 2015 in North America and on February 27th in Europe.
Was ist dir denn besonders positiv in's Auge gestochen bzw. was genau hat dafür gesorgt, dass du endgültig angefixt bist?Gestern auf Twitch schon mal einige Zeit einem beim zocken zugeschaut und jetzt bin ich endgültig angefixt .
Man kann logischerweise nur Charaktere aus dem Dragonball-Universum erstellen. Dabei stehen verschiedene Rassen wie Mensch, Majin, Namekianer usw zur Verfügung. Sonderlich komplex ist der Charakter-Editor nicht, es ist aber auch nicht der schlechteste (insbesondere für ein DB-Spiel). Kleiner Einblick von der Beta(!) dazu: https://www.youtube.com/watch?v=9b5SmN0wlsQIst eigentlich schon bekannt, wie komplex der Charakter editor wird? Kann ich damit auch figuren aus anderen Animes nachbasteln (was verdammt cool wäre) oder habe ich die Auswahl zwischen vorgegeben 7 Gesichtern, bei denen sich auch nur die Augenfarbe unterscheidet?
Okey, das sollte reichen, ich wünschte mir ja, das jedes Spiel, was so einen Editor hat, man mit Sims 3 vergleichen könnte, aber das wäre wohl in der tat zuviel Arbeit für so ein kleines Feature, schade, da hätte ich einiges an ideen gehabtMan kann logischerweise nur Charaktere aus dem Dragonball-Universum erstellen. Dabei stehen verschiedene Rassen wie Mensch, Majin, Namekianer usw zur Verfügung. Sonderlich komplex ist der Charakter-Editor nicht, es ist aber auch nicht der schlechteste (insbesondere für ein DB-Spiel). Kleiner Einblick von der Beta(!) dazu: https://www.youtube.com/watch?v=9b5SmN0wlsQ