[PS4] Dragon Ball Xenoverse

The-Masterpiece

Bekanntes Gesicht
Steuerung klappt jetzt besser. Wie bekommt man dragonballs? Hab schon so viele Zeitsoldaten platt gemacht aber keiner dropt einen.
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Steuerung klappt jetzt besser. Wie bekommt man dragonballs? Hab schon so viele Zeitsoldaten platt gemacht aber keiner dropt einen.
Wähle die Neben-Quest "Harter Kampf: Ginyu-Kommando!" (wenn ich mich nicht irre, war es die) und flieg direkt geradeaus. Da steht meistens ein Zeitsoldat und wenn nicht: Neustart. Den Zeitsoldaten am Besten mit einer ultimativen Attacke besiegen (-> erhöht die Chancen, dass ein Dragonball gedroppt wird), abwarten, ob "Schlüsselobj. erhalten" da steht und wenn nicht: Neustart und wiederholen. Wenn du ein Schlüsselobjekt/Dragonball erhalten hast, die Quest zu Ende spielen und das ganze von vorne. Gibt natürlich auch andere Quests, in denen Zeitsoldaten rumlungern, aber diese Methode eignet sich am besten. Ein Scouter ist nicht nötig und die richtigen "Dragonballs" liegen auch nicht irgendwo rum.

Seit dem neusten Update wurde die Chance erhöht, einen Dragonball zu bekommen und im Geschenke-Center bekommt man ab und zu welche von den Entwicklern geschenkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Nix. Hab schon soviele Kämpfe gegen die pappnasen gemacht und bekomme keinen :( .

Komisch. Bist du so vorgangen, wie ich es beschrieben habe? Alleine, mit CPUs, Off-, Online? Spätestens nach dem zehnten Mal sollte man schon einen bekommen haben. Kann ja später mal schnell ein Video dazu erstellen oder du streamst es mir eben.
 

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Habe es mir jetzt mal für die One zugelegt. Gestern 3-4 Stunden gezockt und bis Level 15 aufgelevelt. Mir machts Spass. Die Probleme mit der Steuerung habe ich aber auch.
 
Oben