SchwertKomplex
Bekanntes Gesicht
Hat es eigentlich schon irgendjemand geschafft in die Multi-Lobby zu kommen? Auf der Steam Version scheint das gar nicht zu funktionieren.
Hat es eigentlich schon irgendjemand geschafft in die Multi-Lobby zu kommen? Auf der Steam Version scheint das gar nicht zu funktionieren.
Wie funktioniert eigentlich das Rekrutieren von Zeit-Patrouillen? Wenn ich bei einem Soldaten mit gelber Schrift im Namen X drücke, geschieht nämlich nichts. Es wird auch kein Gespräch geführt oder sonst was.
Also bei mir musst du einfach vor ihnen stehen und Y (bei PS4 wahrscheinlich Dreieck) drücken, dann öffnet sich das Menü.
Das massive hin und her laufen nervt mich jedoch sehr - das hätte man auch alles in ein einfaches Menü verfrachten können (oder in einer kompletten Open World, spielbare Quests besitzt das Spiel ja schon...).
Nervt so sehr wie das KI-Explosion-Gespamme der Gegner.
Aber im Hub joggst du wie ein betagter Mann durch die Areale. Nicht nur das, die Stadt ist auch noch so dumm aufgebaut, dass du im Kreis laufen musst um an dein Ziel zu kommen, anstatt - z.B, einfach querfeldein rüber fliegen.
Es scheint auch keine Abkürzungen zu geben um Menüs aufzurufen oder eine "Schnellreise-Funktion" um Dinge zu beschleunigen.
Wirklich, ganz komische Design-Entscheidungen.
Zudem habe ich ein wenig die Kleidung meines Charakters angepasst (hauptsächlich bestimmte Kleidungsstücke einer "Marke" ausgewählt, weil diese meine Nahkampf-Attacken stärken). Morgen gibt es mal ein Bild. [...] Dementsprechend habe ich meinen Charakter mit Absicht ein wenig lächerlich gestaltet.
Ich finde es eigentlich ziemlich lustig, bei jedem anderen Spiel steinigen alle es, wenn sich solche Fehler einschleichen (hallo Sim City), aber hier stört es keinen, wenn die Server unerreichbar sind
Bei mir nicht, dann heißt es immer, die Server sind zur Zeit nicht erreichbar, und dann lande ich wieder bei der Spielstandauswahl. Ich habe es zwar irgendwie 2 mal geschafft es Offline zu Spielen, aber danach funktionierte es nicht mehr. Und nur wegen dem Spiel meine Internetleitung zu unterbrechen sehe ich nicht ein. Ich habe einige Programme, die das Brauchen, oder Steam spinnt dann rum, und geht in den Offline-Modus, den ich erst wieder verlassen kann, in dem ich das ganze Ding neustarte. Nö!. . . vielleicht weil man es immer noch offline spielen kann?
Nicht nur wegen dem nicht vorhandenen "Menü", wodurch du in der Hub-Welt zu jeden Mist den du machen möchtest power-joggen musst
【Contents】
・Add DLC data
・Increased Capped level (from Lv. 80 to 85 at the maximum)
・Incident rate of WARNING during parallel quests has been increased.
・The position where players come back in Tokitoki citiy has been changed.
After cleared parallel quests, now players will be back near “Time Machine Station” in Tokitoki City.
And, the position of Masters has also been changed.
・Changed the spec when disconnected from XENOVERSE servers,
When players are disconnected from XENOVERSE servers, they still can play offline mode, now. (before this update, users had to be back to title screen)
Although Time Space delivery and Campaign events won’t be available, online battles and parallel quests will be still available from each online reception.
Countermeasure against cheating:
Players who did cheating conducts won’t play the following functions
×Log in multi lobbies
×Join online battles and online parallel quests
Some rules during online battles have been changed:
・During endless battles, capsules cannot be used.
・Communication delay during online battles has been reduced.
・Made adjustment on time patrol, battles and parallel quests
・Added version information on title screen
Zwei Mio Verkäufe ist ja mehr als ordentlich, das hätte ich einem Dragonball Prügler nicht zugetraut.
Ich habe aktuell mal wieder Sehnsucht nach dem Dragonball Universum. Ob von dem Spiel wohl eine Complete/GOTY Edition oder sowas kommen könnte?
GOTY glaube ich eher weniger... Alternativ warte einfach auf Xenoverse 2, was ziemlich sicher irgendwann erscheinen wird. Sofern deine Sehnsucht es bis dahin aushält.
Kannst DBX erst bei mir auch gerne über Shareplay austesten oder ich kann es dir ausleihen (haben ein' Leih-Thread hier), sofern du magst.