H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Wird eigentlich die Story zu GT auch mit dabei sein? Die Charaktere scheint es ja zu geben (was heißt, das ich mir noch vorher GT ansehen soll, shit, ich habe keine lust drauf )
Wird eigentlich die Story zu GT auch mit dabei sein? Die Charaktere scheint es ja zu geben (was heißt, das ich mir noch vorher GT ansehen soll, shit, ich habe keine lust drauf )
Und guck es dir bloß nicht an, GT ist der letzte Scheißdreck (und zudem nicht von Akira Toriyama).
Puh, noch mal Schwein gehabt, dann werde ich statt mir GT abzusehen dann doch lieber Battle of Gods von der britischen Insel importieren lassenWerde es mir wohl auch zeitnah zum Release kaufen.
Die GT-Saga wird übrigens nicht dabei sein. Folgende 10 Szenarien wird es geben:
- Saiyajin-Saga (Radditz)
- Rückkehr der Saiyajins (Nappa, Vegeta)
- Ginyu Force-Saga
- Frieza-Saga
- Cell-Saga
- Android-Saga (Future Trunks)
- Majin Buu-Saga
- Die "Saga" von Beerus, den Gott der Zerstörung (aus dem 2013 erschienenen Film "Dragon Ball Z: Battle of Gods")
- Eine bisher unbekannte, für das Spiel, selbsterstellte Saga (Dämonengott Demigra)
- Broly-Saga
Ich befürchte ja das Spiel wird wieder totaler Mist.
. . .
Aber ich kann mir nicht helfen, mich trotzdem darauf zu freuen.
Ich befürchte ja das Spiel wird wieder totaler Mist.
. . .
Aber ich kann mir nicht helfen, mich trotzdem darauf zu freuen.
Lies dich mal durch den Thread durch, dann bemerkst du, dass 1) ich das Video schon verlinkt habe und 2) das Spiel bestimmt nicht totaler Mist wird. Ganz im Gegenteil.
Herzstück des Spiels wird außerdem der Online-Modus.
Nach knapp einem Jahrzehnt von mittelmäßigen bis schlechten Serien-Ablegern darf man wohl etwas skeptisch sein. Und dass der Online-Modus das Herzstück sein soll, lässt mich eher bangen als hoffen.
Klar, aber es kam total so rüber, als würdest du keine Infos, sondern ausschließlich den Trailer kennen und deshalb befürchtest, dass das Spiel totaler Mist wird.
Deshalb auch meine Aussage bezüglich des Online-Modus. Würde mich normalerweise auch bangen lassen, aber wie gesagt: Lies dich einfach mal durch den Thread, falls noch nicht geschehen und du wirst hoffentlich etwas positiver gestimmt, was das Spiel anbelangt. Im ersten Beitrag findest du ein Video über den Online-Modus (zu sehen aber der zweiten Hälfte), Beta-Tests liefen auch schon und so weiter... bin da guter Dinge. Budokai 3-Entwickler halt.
Mir ist schon bewusst, dass jemand auch 'ne andere Meinung haben kann und bin der letzte, der andere Meinungen nicht akzeptiert und nicht weiß, was Toleranz bedeutet. "
Weil ich, wie gesagt, dachte, dass du sonst nichts zum Spiel kanntest. Deshalb auch "lies dich mal durch den Thread durch", was nicht böse gemeint war (falls du das denkst), ganz im Gegenteil.Wieso führen wir diese Diskussion dann?
Danke dir.Aber gut, ich zähle gerne meine Bedenken auf, nur für dich. [...]
- Wird es Einstellungsmöglichkeiten zu der Grafik oder Auflösung in der PC-Version geben?
(Auf diese Frage wurde keine Antwort gegeben, nur, dass das Spiel zu Erst für die Konsolen entwickelt wurde.)
- Kann sich die Majin-Rasse zu Super oder Kid Buu transformieren? Wie sieht es mit der Frieza-Rasse aus?
Nein, das funktioniert nicht. Nur die Saiyajin-Rasse kann sich verwandeln.
-Wird es "beam struggles" geben?
Nein, "beams" wie zum Beispiel aufeinander-treffende Kamehamehas verpuffen. Diese Entscheidung wurde aufgrund der 3vs3-Battles getroffen.