[PS4] Bloodborne + The Old Hunters

Bin durch mit Stufe 100. :]

Sehr geile Reise gewesen und den Rest hab ich ja alles dokumentiert. Nur die Schusswaffe habe ich gegen Ende fast gar nicht mehr benutzt - alternativ benutzbare Schilde (Holzschild mal ausgeblendet) wären schön gewesen. Da bekomm' ich fast schon Lust auf Dark Souls 3...

Werde mich nun kurzzeitig anderen Spielen widmen, bevor ich mich an den DLC mach'. Habe extra ein Speicherstand kurz vor dem Endboss angelegt. Zugegebenermaßen auch wegen der Platin-Trophäe, da ich noch nicht weiß, ob ich NG+ angehen werde. Werde wahrscheinlich nach dem DLC dort ein wenig spielen und fertig. Nochmal durchzuspielen wäre mir zu lang, zumal ich noch die Dungeons zocken muss (worauf ich kaum Lust habe).
Ansonsten bleibt mir zu sagen, dass ich mir das Spiel massiv schwieriger vorgestellt habe... Was nicht heißt, dass es nicht fordernd war.

Schönes Spiel!
 
Dann haben wir ja jetzt einen Teilnehmer mehr für unseren Souls-Podcast :B

Könnte kaum was dazu sagen, da ich nur Demon's Souls und Bloodborne gespielt habe.:P Kann mir auch gut vorstellen, dass Dark Souls nach Bloodborne sehr träge daher kommt. Mir gefällt das offensive(re) Gameplay von BB. Auch wenn ich durch Leichtsinn (unbedingt die HP zurückbekommen wollen) schon mehrere Male gestorben bin. :S

Konnte es nicht lassen und habe vorhin mal den DLC angespielt und direkt auf die Fresse bekommen. %) Schon deutlich schwieriger. Genau so habe ich mir das Hauptspiel vorgestellt.

Eine vernünftige Sortierfunktion fürs Inventar wäre wünschenswert gewesen. Und eine Art Quest-Tagebuch, worin steht, wo man welches Item gefunden hat.

Wünschte übrigens, alle Spiele hätten die direkte (Charakter-)Steuerung von BB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin aktuell in Alt-Yharnam, und wie geht es da jetzt Weiter? Ich kann in die eine richtung rennen, und da erwartet mich der Typ auf dem Uhrenturm, der mich mit dem Gewehr nieder ballert, oder ich renne in die andere Richtung, wo eine Sackgasse ist. Muss ich mich an dem Gewehrfuzzi vorbeischleichen? Übersehe ich was in der andere Richtung? Oder bin ich da allgemein zu früh?
 
Bin aktuell in Alt-Yharnam, und wie geht es da jetzt Weiter? Ich kann in die eine richtung rennen, und da erwartet mich der Typ auf dem Uhrenturm, der mich mit dem Gewehr nieder ballert, oder ich renne in die andere Richtung, wo eine Sackgasse ist. Muss ich mich an dem Gewehrfuzzi vorbeischleichen? Übersehe ich was in der andere Richtung? Oder bin ich da allgemein zu früh?

Passt schon soweit. Musst von Deckung zu Deckung in Richtung Gewehrfuzzi huschen bis du bei seinem Uhrturm bist. Ab da erwischt er dich nicht mehr und es geht normal weiter. Die andere Richtung mit der Sackgasse wird später zu ner Abkürzung.
 
Kannst auch hoch zu dem Fuzzi und ihn herausfordern, würde ich aber weniger empfehlen. Eher nach dem nächsten Boss/aufleveln. Fand ihn doch recht hart zu Beginn.

Die komplette (offene) Welt bzw. die einzelnen Gebiete sind so komplex und verwinkelt, dass ich selbst im zweiten Durchgang noch ab und zu verwirrt bin. :o

Bin nun im NG+ (ebenfalls wo Semmel ist) und werde es wohl doch ein zweites mal durchspielen. ;D Schon wegen dem DLC, da dieser aktuell viel zu schwierig wäre. Finde aber es gibt wenig Blutechos bzw. das Leveln dauert nun ewig im NG+ bzw. bei einer hohen Stufe. Gibt es einen guten Farming-Spot zu Beginn? Habe 2 Mond-Runen. Fand das Gebiet mit den 3 Wildschweinen, 4 Hexer usw sonst dafür immer gut. Da, wo sich der vorletzte Boss befindet.

Oder lohnen sich die Labyrinthe dafür? Fehlen mir eh noch 2 Trophäen für Platin, die beide mit den Dungeons zusammen hängen (Boss und noch eine Waffe, damit ich alle mal besessen habe).

Übrigens, beim ersten Spieldurchgang fand ich den ersten Boss gleich mitunter einer der heftigsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand das Gebiet mit den 3 Wildschweinen, 4 Hexer usw sonst dafür immer gut. Da, wo sich der vorletzte Boss befindet.

Das ist mMn der beste und einzig sinnvolle Ort wo man richtig gut leveln kann.

Oder lohnen sich die Labyrinthe dafür? Fehlen mir eh noch 2 Trophäen für Platin, die beide mit den Dungeons zusammen hängen (Boss und noch eine Waffe, damit ich alle mal besessen habe).

Die späteren Labyrinthe geben zwar auch gut Echos, sind dafür ziemlich schwer. Lohnt sich daher vom Aufwand eher nicht. Bis zu den Schweinen spielen und da leveln geht in jedem Fall schneller.
 
Fand das Gebiet mit den 3 Wildschweinen, 4 Hexer usw sonst dafür immer gut. Da, wo sich der vorletzte Boss befindet.

Hab ich auch so gemacht, auch die Tage beim DLC, um noch drei, vier Level aufzusteigen. Ging auch im zweiten Durchgang richtig gut. Fast 30000 Blutechos pro Schweinchen, das kann sich doch sehen lassen. ;D

Viele Stunden hab ich da verbracht, um das Geld zusammen zu kratzen, ja ja. %)


Andererseits hab ich noch vorhin ein YouTube-Video gesehen, in dem ein Typ mit über 3 Millionen in einen DLC-Bosskampf zieht. Und so dominant gewinnt, wie ich es in dem Spiel nie für möglich gehalten hätte. %)
Im Übrigen hat mir das auch mal wieder gezeigt, wie schwach meine Waffen offenbar sind. Der Kerl hatte auf Level 125 eine Waffe mit fast 1200 Angriffspunkten. Meine Jägeraxt hat gerade mal die Hälfte und ich bin knapp 40 Level höher. Irgendwas hab ich in dem Spiel wohl nicht kapiert und/oder ausgeschöpft. So eine Schande! :S
 
Auf Platin spielen ist halt nicht alles.

Netter Versuch. ;-D

Aber war mir schon bewusst, dass ich nicht alles vom Spiel weiß. Und dass ich es in seiner Komplexität nicht ausschöpfen kann, liegt schon an meiner bloßen Inkompetenz im Rollenspiel-Genre. War mir also auch klar. %)

Trotzdem bin ich ganz zufrieden. Glaub aber, dass ich das Spiel wegen mancher Waffen auch nochmal einlegen werde. Da bin ich schon gespannt, was sich noch so anrichten lässt.
Leider hatte ich keine Blutstein-Brocken mehr und auf stumpfes Farmen hatte ich auch grad keine Lust. Gute Spiele packt man aber ja mehrmals aus. ;)
 
Frage: Was hat es mit den Bestien-Tabletten auf sich? Was bringen die? Bestientum oder sowat. Die Beschreibung hilft mir auch nicht weiter. Was bringen mir Euphorie und Stärke in dem Spiel? Soweit ich das verstanden habe: Je mehr Blut ich abbekomme, desto stärker werde ich? :confused:

-----------------

2 Sachen muss ich schlussendlich noch kritisieren:

- Die Bosse... ja, diese an sich wären großartig, aber mir hat irgendwie eine geile Idee gefehlt... immer nur draufkloppen, ausweichen, zurückweichen, von vorne, zweite Phase fängt an - wieder dasselbe machen... glaube, in irgendeinem Souls-Teil kam direkt noch einer, nach dem man den Ersten besiegt hatte. Oder so. Hier gab es auch mal 3 gleichzeitig und dieser Albtraum-Typ war von der Idee auch nicht schlecht, aber der Kampf an sich gleichzeitig viel zu lächerlich. :B

Zum Beispiel, dass man nicht anvisieren darf (wobei ich das meistens eher sogar vorteilhafter fand). Keine Ahnung, irgendwas geiles.

Die Idee im unsichbaren Dorf (unfassbar schlecht übersetzt...) fand ich auch nicht schlecht, wo man während des Bossfights extern beworfen wird.

- Ich hasse es abgrundtief, wenn man nur mit einer Taste der rechten Controller-Seite sprinten kann. Bei Witcher 3 und GTA dasselbe, wobei man letzteres in der PS4-Version wenigstens umstellen kann. Hier ist es Kreis. Warum? Wie soll man denn so gleichzeitig die Kamera drehen, ohne sich die Finger zu verdrehen? :S

Während des schreiben und nach 56 Spielstunden ist mir auch mal wieder eingefallen, dass man die Steuerung in den PS4-Einstellungen an sich umstellen kann. :oink:

Ansonsten bleibt: "Finde es etwas blöd, dass man sich immer extern informieren muss, damit man überhaupt checkt, was Sache ist. Ist aber auch irgendwie gleichzeitig der Reiz, dieses vollkommen unbekannte. Das unwissende nervt dafür umso mehr. Woher soll man wissen, dass man sich hier und da umbringen lassen muss, mit Item X in der Tasche."

Die späteren Labyrinthe geben zwar auch gut Echos, sind dafür ziemlich schwer. Lohnt sich daher vom Aufwand eher nicht. Bis zu den Schweinen spielen und da leveln geht in jedem Fall schneller.
Gibt es denn zu Beginn keine geeignete Stelle? Habe jetzt einfach meine 2 Mond-Runen ausgerüstet und zocke es normal weiter. Komme ganz gut im NG+ voran.

Was würdest du mir eigentlich empfehlen, nun hochzustufen? Meine Stats (draufklicken zum Vergrößern):



Spiele nach wie vor mit dem Sägehackbeil. Kenn die verbesserten Skalierungswerte nicht aus dem Kopf.

Im Übrigen hat mir das auch mal wieder gezeigt, wie schwach meine Waffen offenbar sind. Der Kerl hatte auf Level 125 eine Waffe mit fast 1200 Angriffspunkten. Meine Jägeraxt hat gerade mal die Hälfte und ich bin knapp 40 Level höher. Irgendwas hab ich in dem Spiel wohl nicht kapiert und/oder ausgeschöpft. So eine Schande! :S

Kann an vielen Sachen liegen: Skalierung der Waffen-Attribute, andere Waffe, Build des eigenen Charakters (vielleicht viel mehr in Stärke/Geschick gesteckt als du), Blut-Edelsteine, .. ach, ich lass Devil antworten. ;D Meine erste Waffe, Sägehackbeil +10 (180 +304), macht 467 Schaden, die andere, Wirbelsäge +8 (167 +300), sogar 484, die möcht ich aber noch auf +10 bringen, bevor ich diese benutze. Ist mir ein Stück zu langsam. Wobei ich da ebenfalls keine Lust habe, zu farmen. Und im Endeffekt würde es mich nur nerven, wenn ich im DLC 'ne coolere Waffe finde, aber die Verstärkungssteine schon verwendet habe. :S

Auf Platin spielen ist halt nicht alles.
Ich selbst wollte es sogar ursprünglich nicht mal platinieren, sondern einfach nur durchspielen und dabei jede mögliche Ecke erkunden. Infolgedessen habe ich sogar fast alle Jägerwerkzeuge (nur die beim Sumpf hat mir gefehlt, Hass-Ort!) und Waffen gefunden. Sogar 3 von den 4 konsumierbaren, leckeren Nabelschnuren. Die im Krankenhaus habe ich bekommen, obwohl ich die Schwester verschreckt habe. Lag dann auf einer Trage.

Und das hier habe ich gestern sogar noch jemanden geschrieben:

"Wieso zockste überhaupt nebenbei mit Guide und willst so schnell wie möglich die Platin? Wo bleibt da der Spaß? Zock es doch einfach normal.. so lenkste dich nur ständig ab, wirst mit Spoilern zugeballert etc. Genieß das Spiel! Die Welt will neugierig erkundet werden. Es ist eine sehr lange, schöne Reise.

Sicher dir einfach vor dem allerletzten Endboss deinen Speicherstand, dann kannste die restlichen Trophäe fast alle gegen Ende holen. Habe ich so auch gemacht, find das Spiel aber so gut, dass ich mich derzeit im NG+ befinde, obwohl mir nur noch 2 Dungeon-bezogene Trophäen für die Platin fehlen."


Die Reise war deutlich länger als gedacht - sehr schön. Habe dann bemerkt, dass die Platin gleich auch noch mitnehmen könnte, weil diese an sich nicht wirklich schwierig ist. Die meisten Trophäen bekommt man ja eh durch das normale durchspielen. Könnte mir jetzt die locker die Platin holen, aber zocke es derzeit wie gesagt im NG+. Einfach nur, weil es Spaß macht. :]

-----------------

Wird wohl Zeit für meine geliebte Pro-/Kontra-Liste, um mal alles zusammenfassen. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Was hat es mit den Bestien-Tabletten auf sich? Was bringen die? Bestientum oder sowat. Die Beschreibung hilft mir auch nicht weiter. Was bringen mir Euphorie und Stärke in dem Spiel? Soweit ich das verstanden habe: Je mehr Blut ich abbekomme, desto stärker werde ich? :confused:

Soweit ich das verstanden hab, nimmt man die ein, um Bestientum hervorzurufen. Das macht deinen Angriff speziell stark für diese Bestienklauen, falls du die Waffe schon hast. Und dein Bestientum wird dann als Anzeige eingeblendet, wie auch Vergiftung oder Wahnsinn. Solange du Gegner besiegst, wird die Anzeige immer wieder ein Stück aufgefüllt, oder eben auch mit den Tabletten.
Quasi der Rage-Mode im Spiel. ;-D

Korrigiert mich oder ergänzt bitte, Devilhunter oder Sc4r. %)

Ansonsten bleibt: "Finde es etwas blöd, dass man sich immer extern informieren muss, damit man überhaupt checkt, was Sache ist. Ist aber auch irgendwie gleichzeitig der Reiz, dieses vollkommen unbekannte. Das unwissende nervt dafür umso mehr. Woher soll man wissen, dass man sich hier und da umbringen lassen muss, mit Item X in der Tasche."

Fand ich auch blöd. In den DLC hätte ich vermutlich nie reingefunden. :o

Kann an vielen Sachen liegen: Skalierung der Waffen-Attribute, andere Waffe, Build des eigenen Charakters (vielleicht viel mehr in Stärke/Geschick gesteckt als du), Blut-Edelsteine, .. ach, ich lass Devil antworten. ;D Meine erste Waffe, Sägehackbeil +10 (180 +304), macht 467 Schaden, die andere, Wirbelsäge +8 (167 +300), sogar 484, die möcht ich aber noch auf +10 bringen, bevor ich diese benutze. Ist mir ein Stück zu langsam. Wobei ich da ebenfalls keine Lust habe, zu farmen. Und im Endeffekt würde es mich nur nerven, wenn ich im DLC 'ne coolere Waffe finde, aber die Verstärkungssteine schon verwendet habe. :S

Stärke und Geschick hab ich beide noch ein bisschen höher gestuft als du. Aber ich bin ja auch knapp 50 Level höher, da floss noch einiges in Blutfärbung und Arkan. Lag dann aber auch daran, dass die anderen beiden Attribute allmählich stagnierten.
Würd ja gern noch einmal die Werte richtig hochpushen und in einem weiteren Durchgang ordentlich durchholzen, die Gegner richtig fertig machen. ;-D

Hab auch jetzt auch noch ganze zwei Blutbrocken, aber leider keine Blutstein-Brocken mehr. Ein bisschen schade, da ich besagte Wirbelsäge auch noch gern auf +10 bringen würde. Die scheint echt sehr geil zu sein.
So hab ich vor ein paar Tagen die Klinge der Gnade bevorzugt. Hat ein verdammt geringen Schaden, aber ist so unglaublich schnell, dass der Gegner sich gar nicht rauswinden kann, bis meine ganze Ausdaueranzeige leer ist. ;-D
Da fiel es mir unfassbar leicht, einen Jäger zu besiegen, den ich mit der Jägeraxt einfach nicht gepackt hab. Wenn die Waffe noch ein bisschen stärker wäre... ein Traum. :X

Und das hier habe ich gestern sogar noch jemanden geschrieben:

"Wieso zockste überhaupt nebenbei mit Guide und willst so schnell wie möglich die Platin? Wo bleibt da der Spaß? Zock es doch einfach normal.. so lenkste dich nur ständig ab, wirst mit Spoilern zugeballert etc. Genieß das Spiel! Die Welt will neugierig erkundet werden. Es ist eine sehr lange, schöne Reise.

Sicher dir einfach vor dem allerletzten Endboss deinen Speicherstand, dann kannste die restlichen Trophäe fast alle gegen Ende holen. Habe ich so auch gemacht, find das Spiel aber so gut, dass ich mich derzeit im NG+ befinde, obwohl mir nur noch 2 Dungeon-bezogene Trophäen für die Platin fehlen."

Gut, mich hast du damit schon mal nicht gemeint. So sehr man mich vielleicht als Trophäen-Jäger sieht, aber das find ich auch nur dämlich. Gibt aber wirklich Leute, die im ersten Durchgang nebenher mit Video-Guide oder so einem Blödsinn zocken. Einfach, um möglichst viele Platin-Trophäen in kurzer Zeit mitzunehmen. Spielspaß-Garantie... nicht. %)

Das ist wirklich eine Krankheit geworden. Speziell im ersten Durchgang kann ich es nicht verstehen, wenn man ein Spiel nicht selbst entdeckt, sondern nur nach Guide spielt. Da wartet man vielleicht monatelang auf ein tolles Spiel, nur um es sich dann selbst zu versauen. :S
 
Frage: Was hat es mit den Bestien-Tabletten auf sich? Was bringen die? Bestientum oder sowat. Die Beschreibung hilft mir auch nicht weiter. Was bringen mir Euphorie und Stärke in dem Spiel?

Bestien-Tabletten aktivieren eine Bestientum-Leiste. Wann immer du einen Treffer landest füllt sie sich ein wenig und je voller sie ist desto mehr Schaden richtest du an, steckst aber auch mehr ein. Allerdings leer sich die Leiste ziemlich schnell und je mehr Einsicht man hat desto schwerer ist es sie zu füllen. Also wenig Einsicht, schnelle Waffe und sehr aggressiv angreifen = Rage-Mode mit massiv Schaden
DLC-Runen Spoiler:
Gibt im DLC ne Rune die den Bestien-Modus dauerhaft aktiviert.

Gibt es denn zu Beginn keine geeignete Stelle? Habe jetzt einfach meine 2 Mond-Runen ausgerüstet und zocke es normal weiter.

Nicht wirklich. Mit den Mond-Runen durchrennen und normal zocken ist am Schlausten bis du zu der Stelle am Ende kommst.

Was würdest du mir eigentlich empfehlen, nun hochzustufen? Meine Stats (draufklicken zum Vergrößern):

Persönlich würde ich auf Arkan gehen. Sehr viele Waffen skalieren damit und die (meiner Meinung nach) coolste DLC Waffe setzt stark auf Arkan. Die anderen Werte sind alle top.

Kann an vielen Sachen liegen: Skalierung der Waffen-Attribute, andere Waffe, Build des eigenen Charakters (vielleicht viel mehr in Stärke/Geschick gesteckt als du), Blut-Edelsteine, .. ach, ich lass Devil antworten. ;D

Na dann mach ich das doch mal obwohl du eh schon alles gesagt hast. ;)
Denke das liegt am ehesten an den Edelsteinen. Die ganzen "Freaks" treiben sich ja hauptsächlich in den hochstufigen Zufalls-Kelch-Dungeons rum und da gibt es teils richtig krasse Edelsteine.
Meine stärkste Waffe hat ~850 Angriff und ich hab "nur" +19%/+20% Edelsteine.

Und im Endeffekt würde es mich nur nerven, wenn ich im DLC 'ne coolere Waffe finde, aber die Verstärkungssteine schon verwendet habe. :S

Macht Sinn. Je nachdem wo du bist kommen da noch so einige coole Dinger nach der Kreissäge. Meine Lieblingswaffe kommt z.B. vom ersten Boss.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Skele: Stimmt, den Zugang zum DLC fand ich auch bescheuert. Und hätte ja Lust, mit dir rumzucoopen. Vielleicht hast demnächst wieder Plus und dann gehen wir NG++ gemeinsam an, wenne Lust hast. ;D

Weiß jetzt auch was du damit meintest, dass das hochleveln ewig dauert. Das Stagnieren nennt man übrigens Soft- und Hardcap

Persönlich würde ich auf Arkan gehen. Sehr viele Waffen skalieren damit und die (meiner Meinung nach) coolste DLC Waffe setzt stark auf Arkan. Die anderen Werte sind alle top.

Habe, bevor ich Arkan um eine Stufe erhöht habe, die Puppe 1-mal geschlagen. 436 Punkte Schaden. Nach dem Arkan erhöht habe, immer noch 436, obwohl das Sägehackbeil C bei Arkan hat. Wieso? Habe fix gegooglet und hier steht, dass Arkan keinen Schaden erhöht, trotz passender Skalierung. Stimmt das? Oder funktioniert das ausschließlich mit den passenden Blutedelsteinen? Wobei ich dann noch weniger Schaden mache. Demnach würde es sich doch (für mich) gar nicht lohnen, Punkte darin zu investieren. Finde auch so genügend Items.

Bräuchte nochmal 'ne allgemeine Erklärung zu der Skalierung. %)

Welche Waffe meinst du? Bin neugierig. War nämlich schon beim ersten Boss.

Und unglaublich, aber ich habe in Alt-Yharnam tatsächlich einen versteckten Bereich mit paar Items und sogar neue "Tracht" gefunden, die ich besser finde als das Jäger-Gewand; Versengtes Jäger-Gewand und -Hose. Bin auch nur auf das Versteck aufmerksam geworden, weil ich durch ein Wandloch ein Item gesehen habe. Im ersten Durchgang vollkommen übersehen, der Weg dorthin war aber auch gut versteckt. Bin gespannt, was ich noch unentdecktes finde. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte nochmal 'ne allgemeine Erklärung zu der Skalierung. %)

Die Arkanskalierung wirkt nur bei Waffen die auch Arkanschaden machen (oder Blitz/Feuer). Die Sägehacke kann das nicht. Da bringt die Skalierung nur was wenn du einen Arkan/Feuer/Blitz-Edelstein einsetzt. Was bei dir wenig sinnvoll wäre da Stärke/Geschick so hoch sind.

Allerdings gibt es einige sehr gute Waffen die von Haus aus Arkanschaden mitmachen. Blades of Mercy, das Rad, die Sense, und ein paar DLC Waffen. Da bringt es ziemlich viel Arkan zu leveln. Unten genannte DLC Waffe und die Blades of Mercy sind bei mir jetzt z.B. der absolute Killer obwohl meine Stärke und Geschick viel höher sind als Arkan.
Stärke und Geschick zu leveln hat bei so hohen Werten eben kaum noch Auswirkungen. Wenn du keinen Bock auf Arkan hast, wäre wohl Ausdauer (und/oder Vitalität) die beste Alternative.

Blutfärbung...naja. Schusswaffen benutzt du nicht und es gibt nur 2 (oder 3?) Trickwaffen die Blutschaden machen.

Welche Waffe meinst du? Bin neugierig. War nämlich schon beim ersten Boss.

Holy Moonlight Sword
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Arcane so gut wie gar nicht gelevelt. Nutze seit Anfang an Saw Cleaver/Sägehackbeil und als Zweitwaffe Ludwig's Holy Blade. Die Entwickler wollten ja, dass der Spieler zur Waffe eine besondere Verbindung bekommt und hatten aus diesem Grund wenig Waffen ins Hauptspiel eingebunden. Und so ist es auch bei mir passiert, möchte nichts anderes verwenden.

Edit: Meine Stats im NG+++ und meine favorisierte Kleidung.



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Scar schon damit anfängt, bin ich mal so frei und poste auch mal meinen Char. Übrigens spiele ich seit jeher Fashion-Souls. Klamotten müssen cool aussehen, egal wie scheisse sie sind. :B

bloodborne_2016020300nsb9o.jpg


bloodborne_2016020300egyja.jpg
 
Wenn Devil und Scar schon damit anfangen, bin ich mal so frei und poste auch meinen Char. Sogar im selben Gebäude, garantiert unabsichtlich. Aber leider nicht mit dem selben Schnellgegenstand. NG+, die letzten Tage aber kaum gezockt. Brachiale 65 Stunden innerhalb weniger Tage reichen mir erstmal ;D



 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Devil, Sc4r und T-Bow schon damit anfangen, bin ich auch noch so frei und poste meinen Char. Sogar im selben Gebäude, garantiert absichtlich.

bloodborne_2016020317a2j0c.jpg


bloodborne_20160203164rju0.jpg



Kritik oder Tipps erwünscht. Wäre schon nett, wenn ich meinen Waffenschaden noch steigern könnte. Da hab ich wohl noch was übersehen. Oder die falschen Waffen. %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Devil, Sc4r und T-Bow


Kritik oder Tipps erwünscht. Wäre schon nett, wenn ich meinen Waffenschaden noch steigern könnte. Da hab ich wohl noch was übersehen. Oder die falschen Waffen. %)

Hard Cap von Stärke und geschick ist 50, alles drüber hinaus steigert deinen Waffenschaden nur um einen Punkt. Das heißt du könntest Geschick noch bis 50 leveln, aber eine große Auswirkung auf deinen Schaden hätte es nicht mehr.
Der Saw Cleaver ist eben sehr ausgeglichen. Also er ist in keiner Kategorie wirklich ganz vorne mit dabei (z.B. DMG), aber ist dafür auch in keiner Kategorie wirklich schlecht. Aber deine Stats sind gut verteilt, da sollten viele Waffen vom DMG her richtig reinhauen. Probier einfach mal ein paar aus


Edit: Ist der PvP in Bloodborne eigentlich so gut wie tot? Hab jetzt ca 40 Stunden Spielzeit und wurde nicht einmal invaded. Wenn ich beim Boss helfen will klappt es in der Regel schnell. (Eigene Hilfe anfordern habe ich noch nicht ausprobiert, verstößt gegen meinen Ehrenkodex ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück