Mond-Phasen: Es gibt insgesamt drei Phasen, wovon je ein Ereignis zur Änderung führt. Neue Gegner werden getriggert, jedoch bleiben alle bei der alten Stärke.24 Spielstunden weiter bin ich nun auf Stufe 63 und beim Byrgenwerth. Spiel macht verdammt süchtig. Der Boss (die Bosse) im verbotenen Wald war für Bloodborne-Verhältnisse lächerlich einfach, umso nerviger war der Wald an sich.
Kann man eigentlich die Tageszeit wieder ändern? Bei mir isses mittlerweile dunkel geworden und es tauchen gerne mal Gegner aus dem Nichts aus bzw. mir kommt es so vor, als gäbe es mehr Gegner und/oder dass diese stärkere Waffen dabei haben.
Verstehe ich das richtig, dass, je weiter links der Teleportations-Grabstein ist, desto schwieriger das Gebiet? Ich kann bei dem 3. Grabstein von rechts ins unterirdische Gefängnis sowie zum Schloss - beides kommt mir aber noch sehr schwierig vor.
Und merke ich, wenn ich mich dem Ende des Spiels näher bzw. welche Stufe wart ihr bis dahin? Keine Lust, ohne Vorwarnung plötzlich im NG+ zu stehen.
Ich kann dort (noch) keine Blutbrocken kaufen. Laut Eurogamer gibt es davon sogar nur 1 pro Spieldurchgang. Vielleicht ist dieser dort im NG+ vorhanden, wenn man im vorherigen Durchgang nicht gefunden hat. Dafür gibt es bei dem obigen Boten bei mir nun das "Feuerpapier", direkt mal damit eingedeckt. Schließlich kostet das bei dem Boten unten verdammt viel.
Die Einsicht wird außerdem für Koop benötigt.
Grabsteine: Die Steine bzw. deren Lampen orientieren sich am Spielfortschritt, von daher wird es klar, dass es immer etwas schwieriger wird. Grundsätzlich sind die Steine aber den Gebieten zugeteilt.
Ende: Du wirst es anhand des Traums erkennen.
Blutbrocken: Gab es ursprünglich nur einmal pro Durchgang, mit dem DLC zweimal und ab jetzt kann man welche kaufen im späteren Verlauf.
Hab das Spiel jetzt auf Level 87 beendet...
Zuletzt bearbeitet: