The-Masterpiece
Bekanntes Gesicht
Aber nicht für 59€?!?
wahrscheinlich nicht jaAber nicht für 59€?!?
Schau doch morgen oder übermorgen vorbei eventuell bekommen sie von der ce ne kleine Nachlieferung.
Schau doch morgen oder übermorgen vorbei eventuell bekommen sie von der ce ne kleine Nachlieferung.
Skeletulor64 schrieb:Morgen früh werd ich mal in den Filialen in der Nähe anrufen und mich erkundigen. Nachlieferungen von CEs sind ja ansonsten recht selten.
Aber wir werden sehen. Vor allem, waren das offiziell laut Preisschild 59€? Das ist eben der Wahnsinn, weshalb ich sofort zuschlagen würde.
Bin mächtig am Suchten. Ich mag das schnelle Gameplay und spiele offline. Mein Plus ist eh abgelaufen. Mir kommt es aber so vor als wären die Bosskämpfe viel einfacher als in Dark Souls 2. Abgesehen von Father Gascoigne hab ich alle anderen beim ersten oder zweiten Versuch direkt geschafft.
Im Moment finde ich Dark Souls 2 gefühlt auch etwas besser, liegt vermutlich an den abwechslungsreicheren Level. Hab aber ja noch viel vor mir, vielleicht schwingt das Zepter noch um. Ist aber aufjedenfall ein klasse Spiel.
Ja, die hab ich gestern dann zurücklegen lassen und knapp anderthalb Stunden danach für 59€ abgeholt.
Vielen Dank übrigens, Verge.
Glückwunsch, das ist echt ein super Preis. Musste nach meinem Mediamarkt Reinfall schon für die normale Version überteuerte 69€ zahlen. Aber was solls - hätte die Wartezeit sonst nicht ausgehalten.
Der betreffende MM hat es übrigens immer noch nicht reinbekommen. Die normale Version wohlgemerkt. Eine Woche nach Release. Was zum Teufel die Deppen treiben wüsst ich echt gerne.
Musste nach meinem Mediamarkt Reinfall schon für die normale Version überteuerte 69€ zahlen. Aber was solls - hätte die Wartezeit sonst nicht ausgehalten.
Boah ja, hammer Atmosphäre. Ab dem Zeitpunkt wo Vollmondherrscht hab ich schiss weiter zu laufen. Anfangs bin ich ja noch gerannt, aber jetzt schleiche ich mich durch den Nebel wie in Silent Hill
Da du ja auch schon etwas weiter zu sein scheinst: (Nebenquest)
Bei dieser Nebenquest wo man Überlebende aus der Spielwelt sammeln kann/muss. Wohin schickst du sie da? Zur Kathedrale oder Klinik. Ich trau beiden nicht. Die haben so gestörte Lachen.
Und in der Kathedrale gab's gerade einen "Unfall". War vielleicht keine gute Idee einen blutverschmierten Obdachlosen da hinzuschicken.
Gestern Nacht mit der Fackel durch den dunklen und nebligen "Schlangenwald" da in den Forbidden Woods geschlichen. Man war das unangenehm. Total unübersichtlich, keine Ahnung wohin, über 80k Echos im Gepäck, seit 1,5h keine Headlamp mehr gesehen und ich im Schneckentempo verzweifelt auf der Suche nach dem Ausgang oder einer Abkürzung. Immer vorsichtig dass ich nicht unbeabsichtigt in einen Bosskampf gerate. Fantastisch.
Oder das Dorf mit den irren Weibern.
Da du ja auch schon etwas weiter zu sein scheinst: (Nebenquest)
Bei dieser Nebenquest wo man Überlebende aus der Spielwelt sammeln kann/muss. Wohin schickst du sie da? Zur Kathedrale oder Klinik. Ich trau beiden nicht. Die haben so gestörte Lachen.
Und in der Kathedrale gab's gerade einen "Unfall". War vielleicht keine gute Idee einen blutverschmierten Obdachlosen da hinzuschicken.
Habe bisher jeweils 2 in die Klinik und Kathedrale geschickt. Dem kleinen Mädchen hab ich das Ding von ihrer Mutter gezeigt und jetzt spricht sie nicht mehr mit mir
Meine Vermutung ist dass es der weiter oben angesprochene Obdachlose war da er verschwunden ist. Keine Ahnung ob die Quest wichtig wäre aber wenn dir bei einer Windmühle ein blutverschmierter Typ in Bandagen begegnet schick ihn nicht zur Kathedrale. Oder bring ihn einfach um.
Der Typ, der an den Leichen herumgenagt hat? Der kam mir gleich komisch vor. Hab ihn angegriffen, da hat er sich in einen fiesen Werwolf mit blauen Blitzen verwandelt Ein echt übel gelaunter Miniboss, der sogar in einer gruseligen Stimme noch herumgeflucht hat^^
Hoffentlich finde ich den nochmal irgendwo. Dann gibts Rache
Für mich wars auch ein guter Tag. Gleich mehrere Bosse sind gefallen: die Schatten von Yharnam (leicht), Darkbeast Paarl (schwer), Rom die Spinne (leicht, wenn man weiss wie) und die Hexe von Hemwick, die geradezu lächerlich leicht war. Dafür war ihre Region (Hemwick Graveyard) eine der tollsten bisher. Sah alles aus wie aus dem Film Sleepy Hollow^^