wie groß ist 1.03?
Stand zwar 2.X GB, aber effektiv wurden vielleicht 500 MB runtergeladen und dann war fertig.wie groß ist 1.03?
ja vermutlich wenn man die anderen Patches schon installiert hat.Stand zwar 2.X GB, aber effektiv wurden vielleicht 500 MB runtergeladen und dann war fertig.
Alter, das nervt mich gerade tierisch, denn jetzt ist der Spielstand wieder quasi im Arsch, weil es bei jeder Kleinigkeit von selbst speichert und ist Djura einmal feindselig, dann ändert sich das auch nicht mehr.
Interessant. Im Internet kursieren viele Versionen. Manche sagen man muss Paar töten, manche sagen nein, andere tragen ein bestimmtes Outfit, andere nicht.Bei mir war's egal dass er mich immer beschossen hat und feindselig wurde. Hatte sogar schon gegen ihn gekämpft und verloren. Am Ende wurde er trotzdem zu meinem Buddy.
ich wusste dass das so kommen wird und es bestätigt mich darin, dass es richtig war zu warten, wie schon bei Dark Souls 2 und 1
Das halte ich für kompletten Blödsinn, wenn man eh nur 15 Minuten im Spiel verbringt. Dann braucht man auch keinen DLC kaufen.und es kommt eine Edition die den DLC beinhaltet
ich wusste dass das so kommen wird und es bestätigt mich darin, dass es richtig war zu warten, wie schon bei Dark Souls 2 und 1
19,99 $Den DLC hol ich mir jedenfalls auch gerne. Hoffe nur, der Preis ist auch moderat.
GotY-Edition > Steelbook der Standart-Fassung
völlig wumpe wielange man in dem Spiel Zeit verbringt
Das halte ich für kompletten Blödsinn, wenn man eh nur 15 Minuten im Spiel verbringt. Dann braucht man auch keinen DLC kaufen.
19,99 $