OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Nur Paarl
Der ist wohl auch gemeint. Blaue Blitze haben sie ja beide.
Nur Paarl
Die Labyrinthe machen mir irgendwie keinen richtigen Spaß.
Sofern es einen DLC geben wird versteht sich. Das hoffe ich doch stark. Will mich noch nicht so richtig von der Welt trennen, [...]
Hoffe ich nicht. Das Gesamtbild ist aus meiner Sicht einfach zu grandios, als dass man riskieren sollte, es wieder zu zerstören.
Glaube, das ist fast immer der Grund, weshalb ich eigentlich keine Fortsetzungen mag. Aus diesem Grund hoffe ich ja auch, dass The Last of Us nicht zu einer Reihe wird. Das einzelne Spiel kratzt für mich persönlich an der Perfektion.
Genauso sehe ich das bei Bloodborne. Ich, der keine Rollenspiele mag ... und das immer wieder betonen muss.
Die sollen mal ein Update bringen, mit dem man leichter Chunks farmen kann. Ich habe vorhin in 'ner Stunde 1 bekommen.
Was meinst du mit Chunks? Blutbrocken? :o
Du solltest Arcane leveln. Damit findest du mehr nützliches Zeug bei Gegnern. Ich war sehr zufrieden mit der Anzahl der Chunks nachdem ich eine bestimmte Stelle im Spiel erreicht hatte.Kann sein, dass die Blubrocken im Deutschen heißen. Blood Stone Chunks sind die Teile, die man brauch, um Waffen auf +7 bis +9 zu bringen.
Du solltest Arcane leveln. Damit findest du mehr nützliches Zeug bei Gegnern. Ich war sehr zufrieden mit der Anzahl der Chunks nachdem ich eine bestimmte Stelle im Spiel erreicht hatte.
Welche Stelle? Ich versuche die gerade in Cainhurst Castle bei den Gargoyles zu farmen.
Kann sein, dass die Blubrocken im Deutschen heißen. Blood Stone Chunks sind die Teile, die man brauch, um Waffen auf +7 bis +9 zu bringen.
Ich verzweifle gerade am BossIch bekomme das Vieh einfach nicht klein.Ebrietas, Daughter of the Cosmos
Wie so oft hat es mir geholfen so nah wie möglich am Gegner zu bleiben und sobald das Gesicht in Reichweite war reingeschlagen.