OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Ne ich Versuch nur die Puppe um Traum dazu zu bringen sich auszuziehen!
Seltsam, daran hab ich auch schon gedacht^^ Aber wenigstens verbeugt sie sich vor mir, wenn ich das auch mache^^
Ne ich Versuch nur die Puppe um Traum dazu zu bringen sich auszuziehen!
Wie komm ich am besten an dem Gattling Kerl in alt yarhnam vorbei?
Entweder von Deckung zu Deckung laufen bis du unten bist oder per Abkürzung durchrushen.Die Abkürzung ist da wo er anfängt zu schiessen und du die Treppe ins erste Gebäude mit dem kaputten, rechts offenen Gang gehst. In dem Gang am Anfang bei der Leiter runterdroppen (nicht klettern) und direkt geradeaus zum Fuss des Turms sprinten auf dem er ist. Ab dem Punkt bist du sicher vor ihm. Auch wenn du im Level weitergehst.
Ach was bringen eigentlich die wissen des verrückten Items?
Solltest aber beachten, wenn du irgendwann zu viel davon hast, dann werden die Gegner stärker und nutzen auch andere Attacken.Ach was bringen eigentlich die wissen des verrückten Items?
Was hat es eigentlich mit Beasthood auf sich? Es ist zumindest (noch) nicht möglich, sich im Spiel zu verwandeln.
Kannst du benutzen um Insight zu bekommen (Das Augensymbol unter den Echoes). Davon kannst du dann spezielle Rüstungen und PvP Items kaufen.
Ja aber finde nichts zum eintauschen. Würde gerne meine 15 Stück eintauschen.
Vor allem die Boss-Seelen fehlen mir.
An diejenigen, die schon durch sind:
Auf welcher Stufe wart ihr, als ihr gegengekämpft habt? Ich bin jetzt auf Stufe 95 und hab noch immer das Gefühl, kaum eine Chance zu haben?Gehrman
Meine Axt ist auf +10 und ich weiß nicht, wie ich noch großartig stärker werden soll. Der Schaden damit liegt ja immerhin schon bei satten 478. Irgendwas mach ich wohl immer noch bedeutend falsch.
Wahrscheinlich spiele ich auch einfach zu schlecht. ;D
Durch bin ich noch nicht ganz, mir fehlen noch 3 Bosse, plus 1 oder 2 optionale.
Aber nervig ist halt dieser....weiss nicht wie es sich nennt, ich hab Stärke auf 50 oder mehr, aber es machte ab 40 kaum noch Schaden. Diese Begrenzung, die du mal angesprochen hast. Das nervt tierisch.