Devilhunter2002
Bekanntes Gesicht
Habt ihr sie angegriffen oder seid ihr gegangen? Hab gerade gelesen, dass es da mehrere Optionen gibt.
Die aus der Klinik? Der bin ich noch gar nicht begegnet. Hab immer nur durch die Tür mit ihr gequatscht und dann kam irgendwann keine Antwort mehr. Wusste gar nicht dass man der auch persönlich begegnen kann. Hab ich dann wohl verpasst.
Die meisten Türen und Fenster sind wohl auch nur für die Atmosphäre und weniger für das Weiterkommen wichtig.
Scheint so. Finde die Reaktionen aber witzig und wie sie sich so verändern. Erst sind sie ablehnend aber normal, dann kommt irgendwann nur noch verrücktes Lachen und Gekreische und dann nichts mehr.
Achja...bei einem Fenster gibt's ein Item das in ein optionales Gebiet führt.
Achja...bei einem Fenster gibt's ein Item das in ein optionales Gebiet führt.
Und dann möchte ich mal wissen, ob hier irgendwer Blood Stone Chung gefunden hat. Mein Saw Cleaver wartet schon so lange auf eine Möglichkeit wieder im Level zu steigen. Meine zweite Waffe ist übrigens Ludwidgs Schwert, erinnert mich an mein Dark Souls 2 Kurzschwert
Die gibt's ab dem Gebiet wo du nach deinem momentanen Bossproblem hinkommst. Sind aber ziemliche Mangelware. Für's Saw Cleaver hat's gereicht aber ich hab nichtmal genug um meine Zweitwaffe auch auf +9 zu bringen.