• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Viking: Battle of Asgard oder Uncharted: Drakes Schicksal

sh0T

Neuer Benutzer
Viking: Battle of Asgard oder Uncharted: Drakes Schicksal

Ich wollte mal fragen welches game ihr davon habt und wie eure Meinung zu den Titeln ist. Am Besten wären natürlich Meinungen von jemandem der beide Spiele schon zocken konnte.Ich weis das es 2 unterschiedliche Spiele sind aber ich kann mich nur schwer entscheiden.Bei Tests schlossen beide games ja recht gut ab.Ich danke schonmal für eure Beteiligung an meinem Thread!

AW: Viking: Battle of Asgard oder Uncharted: Drakes Schicksal

Was soll man dazu sagen? Gute Spiele unterschiedlicher Art kann man kaum vergleichen. Hier ist Subjektivität gefragt. Mach Dir doch einfach selber eine Pro- und Contra-Liste und schau welches Game dann vorne liegt:

z.B. lieber Schusswechsel oder Axtkämpfe?, lieber Wikinger oder Indiana Jones-Verschnitt?, lieber Rätsel lösen oder infiltrieren?, lieber Dschungel oder Insellandschaften?, lieber lustige Dialoge oder eine epische Story, usw. ...

Was nutzt es Dir, wenn hier jeder einzeln erzählt, was ihm besser gefällt? Dein persönlicher Geschmack entscheidet.

ich würde dir eher raten dir beide games mal auszuleihen und dann zu gucken welches eher das ganze geld wert wäre.

Falconer75 am 31.03.2008 15:35 schrieb:
Was soll man dazu sagen? Gute Spiele unterschiedlicher Art kann man kaum vergleichen. Hier ist Subjektivität gefragt. Mach Dir doch einfach selber eine Pro- und Contra-Liste und schau welches Game dann vorne liegt:

z.B. lieber Schusswechsel oder Axtkämpfe?, lieber Wikinger oder Indiana Jones-Verschnitt?, lieber Rätsel lösen oder infiltrieren?, lieber Dschungel oder Insellandschaften?, lieber lustige Dialoge oder eine epische Story, usw. ...

Was nutzt es Dir, wenn hier jeder einzeln erzählt, was ihm besser gefällt? Dein persönlicher Geschmack entscheidet.

Die Pro und Contraliste ist eine gute Idee! Oder wenn das Geld ausreicht, beide Spiele kaufen! :)
Habe sie auch beide, Uncharted mitlerweile durch, und kann beide Spiele nur wärmstens empfehlen!!
So wärst du auf jedenfall für einige viele Stunden bestens unterhalten.
:)

Zurück