[PS3] PlayStation All-Stars: Battle Royale - Smash Bros-Klon von Sony

Hab mir gestern die Beta gesaugt und ich muss leider sagen, dass ich den positiven Eindruck von der GC nicht mehr hab. Zum einen ist mir aufgefallen, dass Kratos wirklich overpowert ist (hat glaube TBoW hier auch schon mal geschrieben). Den ersten Kampf gegen einen Kratos -Spieler hatte ich zwar gewonnen, das lag aber nur daran, dass der Typ zu blöd war seine Specials zu starten. Daher hatte ich dann am Ende auch gewonnen obwohl ich von dem ordentlich auf die Fresse bekamm. Auch in späteren Matches waren die Kratos-Spieler immer recht stark. Desweiteren bin ich auch noch nicht mit dem Kampfsystem zufrieden, es ist zwar sehr simpel, aber irgendwie fehlt mir da noch das gewisse etwas, aber da will ich dem Spiel noch eine Chance geben, hab ja auch erst ein paar Fights gemacht, vielleicht muss ich mich auch einfach erst dran gewöhnen :). Positiv ist mir aber aufgefallen, dass ich bei jedem Kampf die volle Übersicht hatte, auch wenn mein gewählter Charakter mehrmals im Kampf vertreten war. Spiel wird definitiv weiter im Auge behalten, aber ich werde wohl erst zu schlagen wenn es billiger ist.

@LOX: Es gibt einen neuen Trailer zum Spiel, warum hast du den noch nicht gepostet? Magst du das Spiel etwa nicht mehr :confused::finger:
 
Also je mehr man das Teil spielt desto besser wird es. Mal abgesehen von den Lags und den Balancing Problemen (aka Kratos) macht das Spiel echt verdammt viel Laune wenn man mal reingekommen ist. ;D Ich behalte es weiterhin im Auge.

@Walti: Dann mach ich das eben :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LOX: Es gibt einen neuen Trailer zum Spiel, warum hast du den noch nicht gepostet? Magst du das Spiel etwa nicht mehr :confused::finger:

Äh ...

[flüster]*Mist, was sag ich jetzt bloss?*[/flüster]

Äh ... hmm ... also ... naja also ... irgendwie ... hm ... :]

[flüster]*Mist, ich brauch ne Ausrede.*[/flüster]

Öh, naja, wenn man es so ... hmm ... also ... wenn man es ...

flüster]*Verdammt, ich brauch ne Rettung ... oha, ein Cover, YEAH, das geht*[/flüster]

Öh, also, was ich sagen wollte ... äh ... hmm ... IST DAS NICHT EIN SCHÖNES COVER? %)%)

2i89cht.jpg
 
Ich habe mir gstern die beta gesaugt. Drei Ruden gespielt und sie wieder gelöscht.
Was für ein unüberischtlicher Scheiß. Man kann Potenzial auch mit den Füßen treten, einen Klotz Zement dran hängen und in den Fluß werfen.
Und genau das haben die Entwickler hier gemacht.

Keine Übersicht, ein langweiliges Kampfsystem, unspektakuläre Technik und dazu die ziemlich blöde Designentscheidung mit den Superangriffen. Da bin ich raus.

Die Grundidee hatte soviel Potenzial und davon sieht man nüscht im Spiel. Schade drum.:|
 
Ich habe mir gstern die beta gesaugt. Drei Ruden gespielt und sie wieder gelöscht.
Was für ein unüberischtlicher Scheiß. Man kann Potenzial auch mit den Füßen treten, einen Klotz Zement dran hängen und in den Fluß werfen.
Und genau das haben die Entwickler hier gemacht.

Keine Übersicht, ein langweiliges Kampfsystem, unspektakuläre Technik und dazu die ziemlich blöde Designentscheidung mit den Superangriffen. Da bin ich raus.

Die Grundidee hatte soviel Potenzial und davon sieht man nüscht im Spiel. Schade drum.:|

Schau an, das Gleiche denke ich über COD :B

Ich kann die Beta leider nicht testen, da ich keinen Code hab, aber das was ich sehe erinnert mich sehr stark an Smash Brothers und wenn es so sein sollte, werde ich es lieben ;-D

Man darf kein tiefgründiges Kombo-System erwarten, es ist nur ein Fun-Prügler in dem es haufenweise WTF-Momente geben soll :]
 
aber das was ich sehe erinnert mich sehr stark an Smash Brothers und wenn es so sein sollte, werde ich es lieben ;-D

Wer Smash Brothers kennt und gezockt hat, wird das Spiel hier zum Teil verteufeln, denn es ist nichtmal im Ansatz so gut. Es spielt sich schwerfällig, es ist unübersichtlich und das System, dass man Gegner nur durch die gesammelten Level Specials ausschaltn kann ist imo extremst scheiße.

Hatte ja eigentlich vor es mir vielleicht sogar zum Release zu holen, aber in dieser Form hab ich darauf keinen Bock.
 
Das Einzige was mich am Spiel interessiert, sind die Sony-Helden. Ich mag das Smash Bros-Prinzip einfach nicht, als Prügelspiel kann ich sowas nicht ernst nehmen. Dann lieber Street Fighter oder Tekken. %)
Aaaaaber, ich werde es mir trotzdem irgendwann mal für nen Zwanni holen. Wie gesagt, wegen der Sony-Charaktere. Mit Kratos den Sackboy verprügeln, ist bestimmt spaßig. ;-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
2 neue Recken als kostenloser DLC

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/11/battle-royale-490x349.jpg

play3.de schrieb:
Dass der Prügler “PlayStation All-Stars: Battle Royale” nach der Veröffentlichung mit zusätzlichen Charakteren ausgestattet wird, wurde zuletzt Anfang November bestätigt. Mittlerweile folgten die ersten Details. So wurden auf dem offiziellen PlayStation-Blog die ersten beiden Zusatz-Charaktere offiziell gemacht.

Dabei handelt es sich um Kat aus “Gravity Rush” und Emmett Graves aus “Starhawk”. Beide Recken sollen Anfang 2013 zum Download angeboten werden. In den ersten beiden Wochen können die Charaktere kostenlos heruntergeladen werden, danach muss Geld investiert werden. Die beiden Charaktere verfügen über spezielle Fähigkeiten. Während Emmett Graves aus der Luft unterstützt wird, stellt Kat die Gravitation auf den Kopf und erhält dadurch ganz spezielle Möglichkeiten, sich durch die Level zu bewegen.

Details zu weiteren DLCs, die womöglich nicht mehr kostenlos angeboten werden, sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. “PlayStation All-Stars: Battle Royale” wird in der nächsten Woche für PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht.
 
erste Wertungen

IGN – 8
Kotaku – Yes
CVG – 6.8
ShopTo – No Score
Shack – No Score
OPM – 6
D’toid – 9
Pocket Gamer – 7
Push Square - 9
 
Ich kann mich einfach nicht mit dem Kampfsystem anfreunden. Erst so lange auf jemanden draufhauen und dann versuchen, mit der Spezialattacke die Gegner zu treffen bzw. wegzufegen... Ich hätte das lieber wie in Smash Bros., wo man versuchen muss, den Gegner aus der Stage zu befördern und das man statt Zeit, Leben einstellen kann (halt auch wie in Smash Bros.). Wenigstens letzteres ist doch hoffentlich möglich?

Und Kratos scheint immer noch unbalanciert zu sein.
 
Hier das ign Review: PlayStation All-Stars Battle Royale Review - IGN

8.0
PlayStation All-Stars is flawed, but fun. Every fan of the PlayStation brand should give it a go.

PlayStation All-Stars Battle Royale isn’t perfect, and it clearly owes its existence to something very special that came before it. But it’s also special in its own right. PlayStation fans have long had to deal with unfair comparisons to Smash Bros. while eagerly awaiting this game, but the wait is over, and now you can see for yourself that the two games are as different as Street Fighter and Mortal Kombat.
PlayStation has a proud, nearly two-decade-long legacy, and All-Stars celebrates it. It combines characters, environments and ideas into a tight package that’s worthy of consideration for anyone who owns a PlayStation 3 and PlayStation Vita and considers themselves a brand loyalist or simply a longtime fan. The fact that the experience is identical on both platforms, that you’ll receive both versions for the price of one, and that progress can be shared between PS3 and Vita to make one ubiquitous ecosystem is hopefully a sign of what’s to come with PlayStation 3, PlayStation Vita and beyond (even if the game is certainly more at home on PS3).
I know it’ll be hard for some skeptics to believe, but PlayStation All-Stars is its own game, and it even happens to do some things better than what inspired it. Give it a try and see for yourself.
 
Zurück