Thx@Walti: Dann mach ich das eben
@LOX: Es gibt einen neuen Trailer zum Spiel, warum hast du den noch nicht gepostet? Magst du das Spiel etwa nicht mehr
Ich habe mir gstern die beta gesaugt. Drei Ruden gespielt und sie wieder gelöscht.
Was für ein unüberischtlicher Scheiß. Man kann Potenzial auch mit den Füßen treten, einen Klotz Zement dran hängen und in den Fluß werfen.
Und genau das haben die Entwickler hier gemacht.
Keine Übersicht, ein langweiliges Kampfsystem, unspektakuläre Technik und dazu die ziemlich blöde Designentscheidung mit den Superangriffen. Da bin ich raus.
Die Grundidee hatte soviel Potenzial und davon sieht man nüscht im Spiel. Schade drum.
aber das was ich sehe erinnert mich sehr stark an Smash Brothers und wenn es so sein sollte, werde ich es lieben ;-D
play3.de schrieb:Dass der Prügler “PlayStation All-Stars: Battle Royale” nach der Veröffentlichung mit zusätzlichen Charakteren ausgestattet wird, wurde zuletzt Anfang November bestätigt. Mittlerweile folgten die ersten Details. So wurden auf dem offiziellen PlayStation-Blog die ersten beiden Zusatz-Charaktere offiziell gemacht.
Dabei handelt es sich um Kat aus “Gravity Rush” und Emmett Graves aus “Starhawk”. Beide Recken sollen Anfang 2013 zum Download angeboten werden. In den ersten beiden Wochen können die Charaktere kostenlos heruntergeladen werden, danach muss Geld investiert werden. Die beiden Charaktere verfügen über spezielle Fähigkeiten. Während Emmett Graves aus der Luft unterstützt wird, stellt Kat die Gravitation auf den Kopf und erhält dadurch ganz spezielle Möglichkeiten, sich durch die Level zu bewegen.
Details zu weiteren DLCs, die womöglich nicht mehr kostenlos angeboten werden, sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. “PlayStation All-Stars: Battle Royale” wird in der nächsten Woche für PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht.
erste Wertungen
ShopTo – No Score
Shack – No Score
Das Gleiche hab ich auch gedachtTolle Wertungen.
PlayStation All-Stars Battle Royale isn’t perfect, and it clearly owes its existence to something very special that came before it. But it’s also special in its own right. PlayStation fans have long had to deal with unfair comparisons to Smash Bros. while eagerly awaiting this game, but the wait is over, and now you can see for yourself that the two games are as different as Street Fighter and Mortal Kombat.
PlayStation has a proud, nearly two-decade-long legacy, and All-Stars celebrates it. It combines characters, environments and ideas into a tight package that’s worthy of consideration for anyone who owns a PlayStation 3 and PlayStation Vita and considers themselves a brand loyalist or simply a longtime fan. The fact that the experience is identical on both platforms, that you’ll receive both versions for the price of one, and that progress can be shared between PS3 and Vita to make one ubiquitous ecosystem is hopefully a sign of what’s to come with PlayStation 3, PlayStation Vita and beyond (even if the game is certainly more at home on PS3).
I know it’ll be hard for some skeptics to believe, but PlayStation All-Stars is its own game, and it even happens to do some things better than what inspired it. Give it a try and see for yourself.