[PS3] PlayStation All-Stars: Battle Royale - Smash Bros-Klon von Sony

Mich nerven ehrlich gesagt die ganzen News, wo schon im Titel steht, welche Charaktere dabei sind. Ich möchte das Spiel spielen und mich selbst überraschen lassen, wer im Endeffekt alles dabei ist. Macht doch viel mehr Spaß. :)

Long story short:
It's Super Smash Bros. Brawl all over again.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verschoben auf November
play3.de schrieb:
Bisher ging man davon aus, dass die All Star-Keilerei “PlayStation All-Stars: Battle Royale” am 25. Oktober für die PlayStation 3 und PS Vita erscheinen wird. Allem Anschein nach könnte uns allerdings eine kurzfristige Verschiebung ins Haus stehen.

So tauchte auf dem US-Version des offiziellen PlayStation Blog kurzzeitig eine Grafik auf, in der es hieß, dass sich der Titel noch einmal verschieben und nun erst am 20. November das Licht der Welt erblicken wird. Sony wollte sich zu den Gerüchten um den neuen Termin bisher nicht äußern.

Wir setzen euch natürlich umgehend darüber in Kenntnis, sofern sich an dieser Begebenheit etwas ändert.

Update: Auf dem PlayStation Blog bestätigte Sony die Verschiebung auf den 20. November.Aktuell gilt der neue Releasetermin aber nur für Nord- und Lateinamerika. Europa spendierte man bisher keinen Termin.
 
welche Charaktere dabei sind.

Kann deine Meinung nachvollziehen,. aber ich bin froh über die Leaks, denn mit den Sonyhelden kann ich nix anfangen, dementsprechend hoffe ich das auch ein paar RPG Helden in's Spiel kommen, denn sonst können die mich mal. :)
(Wobei, wie schon vorher gesagt, die Helden aus Legend of Dragoon würden mir reichen, und das IST eine Sony IP)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf der Sony-PK gab es einen neuen Trailer (war auch ehrlich gesagt, dass einzige interessante auf der PK :B)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Insgesamt wurden vier neue Kämpfer enthüllt. Dabei handelt es sich um:

Spike
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sackboy
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ratchet & Clank
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dante
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Kämpferriege ist nur geil. Jetzt kann ich endlich verstehen warum den Nintendo-Jüngern bei SSBB einer abgeht. Ob das Game gekauft wird, muss sich aber noch zeigen.
 
Ob das Game gekauft wird, muss sich aber noch zeigen.
Ich werd es mir bestimmt früher oder später kaufen. Bin inzwischen auch ganz begeistert vom Spiel. Ich hab nur ein wenig Angst, dass wenn vier Spieler durch die Stage flitzen, dass die Übersicht darunter leidet, aber ich hoffe ich kann mir am Donnerstag auf der GC selbst ein Bild davon machen :)
 
Dante, yeah! :X Wird ja immer besser!
Die hauen da aber ganz schön viele Charaktere rein. Nacher bleibt kein neuer mehr übrig für einen zweiten Teil. :B
Naja auf jeden Fall sieht das Spiel richtig gut aus. Werds mir kaufen!
 

:X

Aber das meinte ich mit meiner letzten Aussage. Wie ich wohl abgegangen wäre, wenn ich plötzlich Spike freigeschaltet hätte ohne zu wissen, dass es den gibt. :B

@Crychi:
Stimmt, einen RPG-Helden (oder Bösewicht) gibt es anscheinend nicht bzw. bisher wurde noch keiner enthüllt. Ich frage mich, ob sie alle Charaktere bis zum Release vorstellen werden.
 
Ich hab nur ein wenig Angst, dass wenn vier Spieler durch die Stage flitzen, dass die Übersicht darunter leidet
Bei SSB leidet die Übersicht durchaus, wenn überall Items und Attacken fliegen.

Die meisten Spielern stören sich da allerdings nicht dran, man gewöhnt sich mit der Zeit an diesen kranken Mist :B
 
Bei SSB leidet die Übersicht durchaus, wenn überall Items und Attacken fliegen.

Die meisten Spielern stören sich da allerdings nicht dran, man gewöhnt sich mit der Zeit an diesen kranken Mist :B
Das stimmt, da kann's schon extrem unübersichtlich werden (besonders wenn die Kamera ewig weit rauszoomt und die Wii mit ihren 480p dann für jeden Charakter nur noch 20, 30 Pixel übrig hat :B )
Aber muss auch sagen, dass man sich da mit der Zeit echt dran gewöhnt. Ich wollte mal ein paar Kumpels für das Spiel begeistern und die sind die halbe Zeit einfach in den Abgrund gesprungen, weil sie nicht wussten, dass das ihre Figur ist oder wo sie überhaupt gerade sein sollten, während ich mich nur am wundern war, warum die sich so dranstellen :B

Denke mal, hier wird es nicht anders sein, besonders weil die Stages ja auch extrem bunt und ablenkend sind, sodass man schonmal den eigenen Charakter aus den Augen verlieren kann...
 
:X

Aber das meinte ich mit meiner letzten Aussage. Wie ich wohl abgegangen wäre, wenn ich plötzlich Spike freigeschaltet hätte ohne zu wissen, dass es den gibt. :B
Ich schätze mal die stellen nur Chars vor die von Anfang an auswählbar, andererseits wär das wirklich doof, weil ja die Überraschung weg wäre

Ich wollte mal ein paar Kumpels für das Spiel begeistern und die sind die halbe Zeit einfach in den Abgrund gesprungen, weil sie nicht wussten, dass das ihre Figur ist oder wo sie überhaupt gerade sein sollten,
Das ist der Vorteil bei All-Stars Battle, es gibt keine Abgründe :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dojo hat aber immer ganz klar auf eventuelle Spoiler hingewiesen.
Ändert nichts an der Tatsache, dass sie letztlich vorgeführt wurden.

Walti hofft ja darauf, dass es eben nicht so wird, wie bei SSBB, doch wenn man bei Sony doch diesen Schritt wagen sollte, kann er sich sicher sein, dass ähnlich schnell, wie beim Nintendo-Prügler, alle Karten offen gelegt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Spiel auf der GamesCom angezockt und mir sind 3 Sachen aufgefallen:

1. Kratos ist overpowered oder der Spam-König schlechthin (JEDER, der den genommen hat, hat gewonnen)
2. Das Spiel (in der aktuellen Entwicklungsphase) hat einen Input-Delay. Aber nicht so schlimm wie Brawl im Online-Modus
3. Die Charaktere spielen sich leider nicht so flüssig wie in Smash Bros.
 
Es gibt wieder zwei neue Chars zum einen:

Evil Cole:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

(Warum brauch man den Öappen zwei mal :confused:)

Und bei den zweiten Char hab ich eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Gute: Es ist Raiden :X

Die Schlechte: Es ist nicht der von Mortal Kombat, sondern der von MGS :(

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Heavenly Sword’s Nariko und MediEvil’s Daniel Fortesque sind auch mit dabei.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück