[PS3] PlayStation All-Stars: Battle Royale - Smash Bros-Klon von Sony

Wenn es jemanden interessiert: Das Spiel gibts bei Amazon schon für 39€ :B

Das nenn ich mal ne Preissenkung, es ist erst Ende November erschienen :B , aber es scheint auch nicht oft gekauft zu werden, zumindest gibts bei Amazon auch kaum Bewertungen.
Hätten sie es gleich am Anfang für 30€ rausgegeben, dann hätten es vielleicht mehr gekauft, aber ist ja verständlich, dass kaum einer 60€ für einen, eher wenig umfangreichen, Funprügler ausgibt.
Aber die Publisher haben wohl doch gehofft, dass genug Dumme zugreifen.

Naja, noch ein bisschen warten, dann kostet es vielleicht nur noch 30€, dann kann man zugreifen.
 
Hat das schon irgendjemand gezockt? Habe ja auch auf Grund von Super smash brothers immer sehr neidisch auf die Nintendokonsolen geschaut und wäre hier durchaus interessiert..
 
Kann mal jemand, der es hat, ein paar Pros und Kontras auflisten?

Ich hab überlegt ob ich es mir holen soll oder nicht und jetzt ist der Preis bei Amazon natürlich wieder auf 49€:B
 
Ich hab es für die Vita, ist ja Inhaltsgleich zur Ps3 Version.

Pro
20 Sony und co Charactere alle mit der Original Synchro
Spaßiges (Ungewohntes) Kampfsystem
Areale sind wirklich super toll und detailliert gemacht!
Online Multiplayer macht echt Spaß und bisher spielen die Leute auch recht fair
Arcarde Modus mit einer kleinen Mini Geschichte des Protagonisten
Es gibt Kombo tutorials für jeden Char, wenn man seinen Lieblings Char hat kann man hier echt coole Kombos lernen, für Online ganz interessant


Contra
Halt wirklich nicht so viel Umfang, Story Modus mit allen chars durchspielen, paar Herausforderungen und Online, kein Vergleich zum Umfangsmoster Smash Bros brawl auf Wii
Kampfsystem(In teilen) Man kloppt halt wirklich nur auf den Gegner ein um diese Spezial attacke zu nutzen, ist schon Komisch ohne Schadensanzeige
Character Balancing für´n Arsch(Kratos,Raiden total overpowert,Sackboy,Toro gewinnste keinen Blumentopf mit)
Zu Leicht, auf dem Schwersten Modus(All-star) ist der arcarde modus wirklich ein spaziergang, im Mp gibt es 5 stufen für die KI, da ist es etwas fordernder

Also für 50€ kann ich es dir echt nicht empfehlen. 25€ kost´s zurzeit für Vita, ich denke wenn man den Preis für die Ps3 Version zahlt ist es schon fair, man hat halt wirklich wenig Langzeitmotivation, kann mir nicht vorstellen dass man das Spiel länger als 1-2 Stunden in seiner Playstation rotiert, Multiplayer ist natürlich was anderes. Macht im großen und ganzen aber echt Spaß zwischendurch mal paar Leute zu verdreschen, aber 50€ halte ich zu teuer für das gebotene.
 
Also ich konnte jetzt nicht mehr länger warten :B
Heut kam es an und ich war gleich mal 3 Stunden gefesselt ;-D

Echt spaßiges MP-Spiel.
Klar, den Storymodus hat man ruckzuck mit jedem Charakter durch, dafür macht es Spaß für die Charaktere alles freizuschalten und sich darauf zu spezialisieren.
Manchmal, gerade wenn die Levels so bunt sind, dann verliert man seinen Charakter schnell aus den Augen und es endet eher in einem Chaos.
Raiden ist wirklich ein bisschen übermächtig, aber wie ich festgestellt habe, nutzen deshalb online nicht alle die übermächtigen Charaktere.
Es ist eher bunt gemischt, oft sieht man aber den guten/bösen Cole.

Die Maps sind wirklich zahlreich und man findet sich in vielen Spielen wieder.
 
Von wegen es gibt kaum unfaire Spieler :pissed:

Die Vollidioten mit dem Helghast rennen nur von der einen Ecke in die andere und schießen dann nur mit Dreieck+ -> übers Spielfeld.
Ich greif dann schon nur diese Vollidioten an, aber die anderen Spieler checken es nicht.
Oh man, so lange man online spielt wird es immer Vollidioten geben, die nichts können.
Muss echt Spaß machen nur in der Ecke zu stehen und 20x den gleichen Move auszuführen.:$
 
Ich habe das spiel zwar noch nicht,aber selbst bei Brwal gab es über Charas. zB Falcon oder Roy, die zwei Character waren sehr stark und konnten extrem nerven,wenn die mitspieler was drauf hatten um so erfolgreicher,wenn man mit einem schwächeren character alles platt macht ;)

ich würde es mir gern zulegen(bald ist geburtstag) schon allein,weil es ein Shmash Brothers auf der PS3 ist,(egal ob klon oder nicht)
ist mir schnitte.Ich kauf mit aber nicht etxtra ne WII um sowas zu zocken
 
Zeus (God of War) und Isaac (Dead Space) kommen dazu

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe mir das Spiel nun auch mal für 20€ gegönnt und bin froh, dass ich keinen Cent mehr dafür ausgegeben habe. Das Spiel ist eigentlich nur ein Super Smash Bros. Light; es ist fast eine exakte Kopie, nur ohne den enormen Umfang und freischaltbare Charaktere gibt es ebenfalls nicht. Es nervt mich, dass man nur mit Ultra Smash (keine Ahnung, wie die im Spiel heißen) gewinnen kann. Theoretisch besteht das Spiel darin, so oft wie möglich einen Gegner zu treffen, R2 zu drücken und dann hoffen, dass man den Gegner trifft, wobei die Chancen höher liegen, je öfter man 'n Gegner trifft und diese Leiste erst ein bisschen auflädt, da es 3 verschiedene Ultra Smash-Stufen gibt. Wenn man SSB schon 1:1 kopiert, dann hätte man auch das gute Kampfsystem übernehmen können...

Online bin ich auch schon einem Helghast-Spammer begegnet (siehe Rage's Beitrag).

Das Spiel an sich ist aber ansonsten ganz ok, besonders für zwischendurch. Aber da man nach wenigen Minuten eigentlich alles gesehen hat... isses für mich ein Mini-Spiel. Anderes Kampfsystem (sorry, aber ich kann mich damit irgendwie nicht anfreunden nach über 'nen Jahrzehnt SSB), mehr und vor allem freischaltbare Charaktere, größerer Umfang, paar Fun-Modis und das Spiel wäre echt super geworden.

Trotz des recht spottenden ersten Satz dieses Beitrags trauer ich dem Geld nicht hinterher. Wie gesagt, finde es ganz ok, war kein Fehlkauf. Zumal man die Vita-Version, sowie 30 Tage PS+ kostenlos dazu bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück