• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Uncharted 4 (?) - Jap, es geht schon wieder los.

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
Uncharted 4 (?) - Jap, es geht schon wieder los.

ÜBERRASCHUNG!

Fans der Serie dürfen sich freuen!
Uncharted 3 ist nicht mal annähernd ein Jahr draußen und auch Golden Abyss steht erst in den Startlöchern, da werkelt NaughtyDog anscheinend schon an einem neuen Uncharted wie man (unterschwellig) in diesem Video preis gab (ab etwa Minute 06:09).

Dort heißt es, das die zwei glücklichen Gewinner des Wettbewerbs, welche von den Entwicklern selbst ausgesucht werden, im neuen Uncharted Teil einen Charakter mimen dürfen.
Da NaughtyDog selbst sich von den Handheld-Markt distanziert kann das nur bedeuten dass es sich um einen Haupteil für die Heimkonsole handeln wird, vielleicht für die PS4.

Man darf gespannt sein. :-D

Eine große Überraschung wäre ein weiteres Uncharted sicherlich nicht, sondern einfach nur eine Frage der Zeit. Was mich betrifft, darf es aber gerne noch ein wenig dauern. Wenn ich mich nicht irre, ist es Naughty Dog, die sich damit rühmen, sich ein Projekt nach dem anderen vorzunehmen, was ein Grund für die Qualität der Spiele sein könnte. Das darf von mir aus so bleiben und ich bin erst einmal gespannt auf The Last of Us.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre absolut keine Überraschung, wenn früher oder später ein neues Uncharted kommt. Uncharted 4 wäre als Launchtitel für die PS4 doch perfekt geeignet :)

Ja, wäre auch für ein U4 als Launchtitel für Sonys nächstes Flagschiff. Dann könnte mich ein neuer Teil auch wieder interessieren. Auf der PS3 war es das erstmal mit Uncharted. Auch hier sage ich nochmal, dass es sich langsam abnutzt und U3 im SP echt enttäuschend war. Daher habe ich auch keinen Bedarf mehr auf der PS3.

Ich glaube vorerst nicht an ein Uncharted 4, weil man sonst gegen die Naughty Dog Regel verstoßen würde. :)

uncharted-racing.jpg

Uncharted ist Naughty Dog´s erfolgreichstes Meisterwerk. Warum sollte ND nach The Last of Us noch ein (Uncharted) Spiel auf PS3 rausbringen?

Als Rennspiel hat ja Sony dann bald ein LBP Kart Racing Ding. ;/

Denke auch, dass der Thread hier in den PlayStation 4 Bereich fällt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück