[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Bin jetzt Rang 27, allerdings bringt mir das nix, da man nix mehr freispielen kann. "Hunter", der neue Koop-Modus gefällt mir sehr gut, cooles Teil :top: Nur warum haben sie den anderen Koop-Modus entfernt? Fand ich richtig gut, das Survival, Siege und Gold Rush sich jede Runde abgewechselt haben. Habe bisher fast nur Koop gespielt und da momentan auch mehr Bock drauf. Gestern habe ich mal wieder gemerkt, wie viele Idioten doch online unterwegs sind... Auch wenn ich denen meistens in den Arsch trete, es ist teilweise echt lästig.
 
Gestern habe ich mal wieder gemerkt, wie viele Idioten doch online unterwegs sind... Auch wenn ich denen meistens in den Arsch trete, es ist teilweise echt lästig.

Einer der Gründe, warum ich seit Battlefield 2 so gut wie gar nichts mehr online spiele...neulich bei Gran Turismo 5 waren da auch ein paar Kandidaten die nur am Streckenrand standen um dann in mich reinzufahren. Damit hatte sich das Onlinethema auch wieder schnell erledigt. Lieber spiel ich mit nem Kumpel im Splitscreen Rainbow Six Vegas, Conviction oder Dead Nation, als mir den Onlinekrams anzutun.
 
Einer der Gründe, warum ich seit Battlefield 2 so gut wie gar nichts mehr online spiele...neulich bei Gran Turismo 5 waren da auch ein paar Kandidaten die nur am Streckenrand standen um dann in mich reinzufahren. Damit hatte sich das Onlinethema auch wieder schnell erledigt. Lieber spiel ich mit nem Kumpel im Splitscreen Rainbow Six Vegas, Conviction oder Dead Nation, als mir den Onlinekrams anzutun.

Mir geht das auch immer mehr auf den Sack, allerdings spiele ich schon ganz gerne online, wobei ich eher der SP-Zocker bin.
 
weil das eine beta ist. ;)

Ach, echt? %) Die Levelgrenze liegt ja "offiziell" bei 25, war mir schon klar, das es danach nix mehr zu holen gibt. Ich beklage mich ja auch nicht ^^ Und die Modi können sie ruhig alle drin lassen, Beta hin oder her. Die Leute die erst gestern angefangen haben die Beta zu spielen haben jetzt z.B. gar nicht die Gelegenheit die klassischen Koop-Modi zu testen.

Edit: Mit Lox und Verge konnte ich z.B. kein Koop zocken da man bei Hunter 2 gegen 2 spielt und die Gruppe nicht getrennt werden konnte. Da wären die anderen Koop-Modi dann schon ganz cool gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis gestern Abend konnte ich noch problemlos zocken und seit dem Update heute geht es wieder nicht. Da sag ich nur: :finger:

edit: Okay, war mal wieder eine Kurzschlussreaktion von mir, es geht doch noch... %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern zwar das Update gemacht, kann aber nicht beurteilen, ob es wieder Probleme gibt, da ich gestern auch nicht mehr gespielt habe. Ansonsten habe ich einen sehr positiven Eindruck von der Beta. Bei der etwas überarbeiteten Steuerung muss man sich erstmal etwas eingewöhnen, aber als alter Uncharted-Veteran kam ich sehr schnell wieder in das Spiel rein. Ich finde es auch sehr gut, dass bei Spielmodi, wie z. B. Team-Deathmatch kleine Videoszenen und Ereignisse kommen, die die Matches deutlich interessanter machen.
Als Prognose kann man denke ich mal schon sagen, dass der MP von Uncharted 3 besser und größer als bei Uncharted 2 wirde.
Wenn die Beta vorbei ist, wird sehr wahrscheinlich Uncharted 2 Online weitergezockt, damit ich bloß micht aus der Form gerate. :-D
 
werde nach der beta wohl erst mal wieder die story von teil 1+2 daddeln und dann online mein unwesen treiben, die uncharted-reihe hat schon mega suchtpotenzial und durch die beta häng ich mal wieder an der "nadel" ^^
 
Ja, den MP von U2 will und muss ich auch mal wieder zocken, wobei ich wirklich nicht behaupten kann, das ich den wenig gezockt habe... Habe immerhin ca. 18 Tage auf der Uhr.

Bin zwar Level 55, hab aber glaube ich nicht ganz so viel Zeit damit verbracht. Wer Lust hat kann mich ja im PSN adden (Dante_3105) und dann könnte man ja noch die Uncharted 3 Beta bzw. später die Vollversion oder bis dahin Uncharted 2 Online zocken.
 
Bin zwar Level 55, hab aber glaube ich nicht ganz so viel Zeit damit verbracht.

Das kannst du ja auf der Seite von Naughty Dog oder in der Spielstatistik nachgucken. Ich bin Level 59 und habe den Großteil der EXP ohne Double Cash usw. verdient.

Wer Lust hat kann mich ja im PSN adden (Dante_3105) und dann könnte man ja noch die Uncharted 3 Beta bzw. später die Vollversion oder bis dahin Uncharted 2 Online zocken.
Wir können gerne mal zusammen zocken.
 
Das kannst du ja auf der Seite von Naughty Dog oder in der Spielstatistik nachgucken. Ich bin Level 59 und habe den Großteil der EXP ohne Double Cash usw. verdient.

Ok, das erklärt einiges. Ich hab nämlich jedes Double-Cash-Weekend an dem ich Zeit zum zocken hatte ausgenutzt. Außerdem hab ich ne ganze Zeit lang nur Plündern mit dem Booster Depot gespielt, um zu einem Kumpel aufzuschließen, damit wir uns mit den guten Boostern gegenseitig helfen können.

Wir können gerne mal zusammen zocken.

Dann adde mich einfach, meine PSN-ID ist wie ich schon oben geschrieben habe Dante_3105. Falls du im PSN einen anderen Namen habe solltest schreib am besten deinen Community-Namen mit in die Freundschaftsanfrage, damit ich weiß wer du bist. :)
 
Dann adde mich einfach, meine PSN-ID ist wie ich schon oben geschrieben habe Dante_3105. Falls du im PSN einen anderen Namen habe solltest schreib am besten deinen Community-Namen mit in die Freundschaftsanfrage, damit ich weiß wer du bist. :)

Meine ID steht doch in der Signatur :B Klar, mach ich dann, können wir die Tage mal ein bisschen die Beta aufmischen.
 
diese Dynamic in den Maps (das Flugzeug, welches abhebt mitten im Gefecht) ist richtig cool gemacht. :top:

Naughty Dog zaubert da wieder ein Meisterwerk, die habens einfach drauf :X

Die Beta rockt
 
Zurück