[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

diese Dynamic in den Maps (das Flugzeug, welches abhebt mitten im Gefecht) ist richtig cool gemacht. :top:

Das ist saugeil. Schon allein der Anfang wo man von Truck zu Truck springen muss. Ganz großes Kino! Hollywood könnte es wirklich nicht besser machen. Ich bin ja mal echt gespannt, ob jede Map ein Intro haben wird. Ich tippe und hoffe auf ja.
 
Das ist saugeil. Schon allein der Anfang wo man von Truck zu Truck springen muss. Ganz großes Kino! Hollywood könnte es wirklich nicht besser machen. Ich bin ja mal echt gespannt, ob jede Map ein Intro haben wird. Ich tippe und hoffe auf ja.

Noch besser fände ich wenn es das ganze Match andauern würde, man könnte eine komplett "dynamische" Map einbauen.
Oder die "Reise" noch verlängern, z.B. beim Flughafen: Erst die Fahrt mit den Trucks, dann eine Weile in dem Hangar, dann fliegt der Hangar in die Luft oder so und die Spieler müssen wieder auf die Farhzeuge springen bis zu einem anderen Kampfschauplatz.

Oder die Spieler werden kurzzeitig getrennt und müssen an verschieden Orten weiterkämpfen bis sie wieder aufeinandertreffen. Träumerei...

Ich glaub das schreib ich ins Naughty Dog-Forum %)
 
Happy Millionen

Die Uncharted 3 Beta hat die 1 Millionen Marke geknackt, und zu Feier des Tages gibt es ein neues Coop-Adventure + einer neuen Map.
Der Patch dazu soll Morgen (den 10.7) bereitstehen und noch die letzte Woche der Beta uns mit Freude erfüllen :-D
 
Geil, jetzt sind alle Modi vorhanden! Den neuen Koop habe ich noch nicht getestet. Die Neue Map "Yemen" ist cool, sehr verwinkelt, perfekt für Hinterhalte geeignet.

@Verge: Heute Abend? :)
 
Auch hier nochmal...
SpieleGrotte:

Jetzt Uncharted 3 vorbestellen und GRATIS Headset sichern!

Wer bei uns ein Sony Bluetooth Headset für 39,99€ bestellt, welches vor dem 31.07. verschickt wird, bekommt beim Kauf von Uncharted 3 in der normalen Version volle 40 EUR Rabatt auf das Spiel, so dass das Headset praktisch kostenlos ist (abgesehen von den Versandkosten)!
Perfekt für Leute die das Spiel wollen und noch ein Headset für die Online-Schlacht brauchen ;)
 
seh ich nicht so, bei ak47, fal und so ok, aber ne sniper hat den nachteil dass sie immer nur ein schuss abfeuert, da ist es nur fair das ein schuss genügt (es sei denn man schießt auf beine).

Das liegt im Auge des Betrachters ^^ Von fair würde ich aber nicht reden, wenn irgendein campender Sniper nur einen Schuss braucht und ich bin sofort im Eimer. So leicht darf es denen nicht gemacht werden! Ein guter Sniper schießt halt direkt auf die Birne oder legt noch mal einen Schuss nach.

Der neue Koop-Modus ist wie der aus Teil 2, wo man diese "Story-Missionen" macht. Fängt schon geil an und hört noch geiler auf. Die Map "Syria" kommt richtig schön gespenstisch rüber durch das fahle Mondlicht.
 
wie auch immer, hab mal ne frage: man muss ja jeweils 5 spiele in den koop modi absolvieren damit man beta skin pack2 bekommt. zählt es da auch wohl wenn man ein laufendes spiel absolviert (heißt das man nicht von anfang an dabei war)?

Kann ich dir nicht sagen. Ich würde zur Sicherheit einfach doppelt so viele Matches machen, dann passt es auf jeden Fall :)

Ich steige eh nicht gerne in laufende Matches ein. Falls es gerade erst angefangen hat, ist das ok, aber wenn es schon länger läuft, hau ich direkt wieder ab.
 
ja dafür muss man dann spiel beenden und neu starten, find ich iwie aufwändig und ich fang fast immer im laufenfen match an.

Jo, macht mir nix aus. Ich habe lieber ein frisches Match. Wurde bisher selten in laufende Matches geworfen. Bei Teil 2 gab es das ja gar nicht, da konnte man nicht in laufende Matches einsteigen. Was einerseits gut war, andererseits aber auch nicht, weil wenn einer das Spiel verlassen hat, konnte kein neuer Spieler nachrücken und so kam es oftmals zu Unterzahl-Situationen... Letztendlich ist es so wie in Teil 3 dann doch besser.
 
Jo, macht mir nix aus. Ich habe lieber ein frisches Match. Wurde bisher selten in laufende Matches geworfen. Bei Teil 2 gab es das ja gar nicht, da konnte man nicht in laufende Matches einsteigen. Was einerseits gut war, andererseits aber auch nicht, weil wenn einer das Spiel verlassen hat, konnte kein neuer Spieler nachrücken und so kam es oftmals zu Unterzahl-Situationen... Letztendlich ist es so wie in Teil 3 dann doch besser.
Was cool wäre, wenn man rausfliegt, dass man in die Lobby könnte, wie bei Blur. Dann noch das Spiel zuschauen können und sobald es aus ist, wäre man auf jeden Fall wieder am Start.
 
Freigespieltes ist futsch - Probleme mit der Beta

Naughty Dog hat offenbar ein Problem mit der “Uncharted 3: Drake’s Deception”-Multiplayer-Beta. Ein fieser ‘Reset-Bug’ hat aus bisher ungeklärten Gründen das Level und alle freigespielten Gegenstände der Spieler zurück auf den Anfangswert gesetzt. “Wir suchen gerade nach dem Grund für das Problem, damit wir es in Zukunft verhindern können,” teilte Naughty Dog im offiziellen Blog mit.

Spieler, die während der Beta bestimmte Voraussetzungen erfüllt haben, um Bonus-Inhalte im fertigen Spiel freizuschalten, können beruhigt sein - sie haben ihre Zeit nicht vergeudet.

“Die GUTE Nachricht ist, dass euer Fortschritt für diese Belohnungen nicht verloren ist - wir haben immer noch die detaillierte Spielhistorie aller eurer Spiele sicher gespeichert und alle Spiele, die ihr gespielt habt und jetzt spielt, werden für euren Fortschritt gezählt,” heißt es.

“Die SCHLECHTE Nachricht ist, dass wir euer Profil nicht wieder auf das vorherige Level mit allem Cash und Freigespieltem bringen können. Unglücklicherweise bedeutet das, dass die Spieler ihren Fortschritt für die Beta-Belohnung nicht selbst überprüfen können.”

Naughty Dog entschuldigt sich für das Problem, sagte aber auch, “solche Probleme frühzeitig zu finden, ist der Grund, wofür es eine Beta gibt.”

“Wir wissen, dass der Verlust des Spielfortschritts und nicht herausfinden zu können ob die Voraussetzungen erfüllt sind, frustrierend ist. Wir hoffen, dass das Wissen, dass euer schwer verdienter Fortschritt nicht gänzlich verloren ist, ein kleiner Trost ist.”

“Uncharted 3: Drake’s Deception” wird im November exklusiv für PlayStation 3 erscheinen.
 
Also bei mir ist das nicht passiert. Wurde nur um ein halbes Level runtergesetzt und habe ein Accessoire verloren. Bin jetzt Level 35 und müsste die Bonus-Inhalte alle freigespielt haben. Die Levelgrenze liegt bei 50, Rang 47 war der höchste den ich bisher gesehen habe. Die Beta wurde übrigens um einen Tag verlängert und endet nun morgen um 18 Uhr :)
 
Habe gestern mein letztes Match in der Beta gemacht und wurde danach mit einem sanften Tritt vom Server befördert ^^ Irgendwie schade, aber auch ganz gut, da ich in den letzten 2 Wochen fast nur die Beta gezockt habe und nur schwer davon wegkam :B

Finde die Neuerungen sinnvoll. Customization (die beste Neuerung), Kickbacks, Sprinten, Buddy-System, Schätze im MP usw.. Alles gute Sachen. Nur die Paid-Boosters finde ich beschissen, habe ich mir nie gekauft und halte ich auch für übertrieben. Hoffentlich werden die entfernt. Von den 3 neuen Modi hat mir "Hunter" am besten gefallen, ein sehr geiler Koop-Modus :top: Aber auch "Free for All" und "Three Team Deathmatch" sind cool.

Fazit: Der beste und spaßigste PS3-MP wird noch besser! :X
 
Zurück