[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Bin mittlerweile Level 15, hab also schon ne ganze Weile gespielt.
Ich hörte von diversen Bonusinhalten, die man als Betaspieler bekommt. Werden die nur am Tag des Releases freigeschaltet oder ist dem nicht so?
Hat das jemand verstanden?

Übrigens, hat jemand schon auf Yemen spielen können? Bei mir gibts nur die zwei Maps.
 
Bin mittlerweile Level 15, hab also schon ne ganze Weile gespielt.
Ich hörte von diversen Bonusinhalten, die man als Betaspieler bekommt. Werden die nur am Tag des Releases freigeschaltet oder ist dem nicht so?
Hat das jemand verstanden?

Übrigens, hat jemand schon auf Yemen spielen können? Bei mir gibts nur die zwei Maps.

Wenn du Level 25 wirst bekommst du in der Vollversion diverse Inhalte wie extra Cash, so habe ich es zumindest verstanden. Auf Yemen konnte ich nicht spielen, kenne nur Schloss und Flugplatz. Der Koop-modus ist übrigens viel zu einfach und die KI strunzdumm. Dazu gibts immer noch Probleme mit dem Voicechat und ich hatte heute meinen ersten Freeze in der Beta. Zeitweise war übrigens alles freigeschaltet, nach dem Freeze war ich wieder da, wo ich anfangs war :B Naja, wie viele schon sagten: Ist ja noch ne Beta.
 
Was mich schon am Multiplayer vom Vorgänger gestört hat, war das sich meine Figur bei Kontakt mit einem Gegner plötzlich nicht mehr bewegen konnte und es heißt Verbindung unterbrochen. Dabei ist mein LAN-Kabel stets fest angeschlossen und solange ich keinem Feind begegne läuft alles normal. Ich habe keinen blassen Schimmer woran das liegen könnte. Bei anderen Spielen habe ich online immerzu eine solide Verbindung aber bei Uncharted 2+3 nicht. Wie gesagt passiert das nur bei Gegnerkontakt und dann stehe ich da kann micht nicht bewegen und werde umgemäht, was sehr frustrierend ist. Komischerweise passiert mir das ausschließlich beim Modus TDM.
Hattet ihr auch schonmal dieses Problem? Wenn ja könntet ihr mir ein paar Tipps geben? Ich möchte schließlich auch Spaß beim Zocken von U3 haben und nicht durch sowas frustriert zu werden
 
Also die Beta hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck bei mir.. Das Spielen an sich ist ganz okay, im Großen und Ganzen ähnlich wie der Vorgänger. Das Feature mit dem Individualisieren der Figuren gefällt mir auch ganz gut.
Alles andere ist aber total verbuggt. Mal davon abgesehen dass ich manchmal in 2 Sekunden aufm Server bin und er manchmal ewig nach Spielern "sucht", hatte ich auch schon dass Spieler aus meiner Gruppe plötzlich doch nicht im Spiel waren, sondern ganz woanders gelandet sind. Ein mal war mein Gruppen-Mitspieler sogar schon im Spiel und bei stand noch "Spieler werden gesucht".
Und was auch ganz komisch ist, immer wenn ich das Spiel ausschalte, hängt sich meine PS3 auf :| :O
 
Ich denke mal von den ganzen bugs kann man absehen, da es ja noch eine beta ist.

Und was auch ganz komisch ist, immer wenn ich das Spiel ausschalte, hängt sich meine PS3 auf
Das hab ich auch. Da steht dann bitte warten und nach 5 sek piepst sie 2mal und startet neu.:(
 
Habe jetzt schon einige Stunden gespielt und es macht einfach nur Laune! :X Im Großen und Ganzen spielt es sich wie der MP von U2, aber mit einigen kleinen aber feinen Veränderungen. Von denen gefällt mir der Charaktereditor am besten, ich mag so Individualisierungszeug :top: Die Kickbacks halte ich auch für eine sinnvolle Neuerung. Und wie cool ist das denn bitte? Man kann high fiven! 8) Die beiden Maps sind recht gut, wobei mir Chateau optisch deutlich besser gefällt. Airport ist aber auch ganz nett.

Echt fies von ND da jetzt schon ne Beta zu bringen. Die macht mich nur geil auf das Spiel und warten muss ich dann noch bis November... ;( Argh! Hätte ich besser die Finger davon gelassen :B
 
Ab heute Abend sollte man die Beta im US-Store doch auch ohne PS+ laden können, oder?

Die Beta ist ab heute "öffentlich". Kannst sie also auch in den anderen Stores runterladen (ausser im DE-Store denke ich mal). Die Beta läuft noch bis zum 13. Juli. Die Levelgrenze liegt angeblich bei 25, komischerweise habe ich auch schon welche mit einem höheren Level gesehen :confused:
 
Die Beta ist ab heute "öffentlich". Kannst sie also auch in den anderen Stores runterladen (ausser im DE-Store denke ich mal). Die Beta läuft noch bis zum 13. Juli. Die Levelgrenze liegt angeblich bei 25, komischerweise habe ich auch schon welche mit einem höheren Level gesehen :confused:

Ich habe zwei Dinge gehört, von denen ich nicht weiß ob sie stimmen, sie aber einfach mal in den Raum werfe:

1. Ich dachte, dass die Beta am 06.07. für Nicht+User zu haben ist (wäre auch logisch wegen dem Mittwoch andem Storeupdate ist)
2. Es gibt gar keine Levelgrenze. Habe schon einen Level 29 gesehen o.O Ich selbst bin Level 11. Vielleicht dauert es einfach nur lange bis man aufsteigt (ähnlich wie bei BFBC2 Beta, wo man mehrere Millionen Punkte brachte um aufzusteigen :B
 
Die Beta ist ab heute "öffentlich". Kannst sie also auch in den anderen Stores runterladen (ausser im DE-Store denke ich mal). Die Beta läuft noch bis zum 13. Juli. Die Levelgrenze liegt angeblich bei 25, komischerweise habe ich auch schon welche mit einem höheren Level gesehen :confused:
Die Levelgrenze existiert in dem Sinne nicht.
Man kann auch nach Level 25 weiter aufsteigen, nur hat man nichts davon, also, es gibt nichts mehr zum freischalten durch das ereichen eines höheren Levels. :-D
Ab 25 geht's auch extrem langsam mit den EXP vorran.

Btw., wieso hast du noch nicht mit uns gezockt Iro? :|
 
2. Es gibt gar keine Levelgrenze. Habe schon einen Level 29 gesehen o.O Ich selbst bin Level 11. Vielleicht dauert es einfach nur lange bis man aufsteigt (ähnlich wie bei BFBC2 Beta, wo man mehrere Millionen Punkte brachte um aufzusteigen :B

Es gibt eine Levelgrenze bis 25, zumindest offiziell. Hier wird auch schon darüber gerätselt.

Ich bin Level 15, ging recht fix.

Btw., wieso hast du noch nicht mit uns gezockt Iro? :|

Können wir gerne machen. Ich spiele die Beta noch ausführlich :)
 
die beta geht richtig ab! hab teil 2 schon online geliebt und bin jetzt echt heiß auf teil 3! viele der neuerungen sind zwar mainstream ohne ende und irgendwie nicht unbedingt notwendig in einem uncharted, zb die kickbacks und die ganzen modifikationen der waffen, aber spass habe ich jedenfalls! was mir aber nicht gefällt sind die "paid boosters" und die schwammige steuerung beim sprinten! bin gespannt, was ND beim plündern-modus geändert hat/oder auch nicht! den modus habe ich in teil 2 monatelang gespielt!
alle betatester sollten ihr feedback den entwicklern mitteilen Multiplayer Beta Discussion - Naughty Dog Community
damit wir zum release das "perfekte" uncharted bekommen!
 
Zurück