[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Ich kauf mir die alten Maps nur wenn sie billiger werden. Für neue bin ich allerdings offen. Nur 6€ für Koop seh ich gar nicht ein. Für 1€ gerne, mehr zahl ich dafür nicht!

Mir ist aufgefallen, das es jetzt auch in der Koop-Arena alle regulären Waffen gibt. Die Raffica, KAL 7 und FAL SS hatten da bisher gefehlt. Nun würde ich es noch sehr begrüßen, wenn man da auch Schurken spielen könnte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

servus! Hab mal ne Frage:
Ich hab mir vor kurzem dieses Fortune hunter club ding geholt und hab alles heruntergeladen. Haut alles super hin.
Aber warum komm ich seitdem nur noch in Lobbys, in denen fast nur Leute spielen, die level 75* haben. Da hab ich mit meinem stinknormalen level 32 nicht mal die geringste Chance......
Weiß jemand, warum dass so ist??

servus! Hab mal ne Frage:
Ich hab mir vor kurzem dieses Fortune hunter club ding geholt und hab alles heruntergeladen. Haut alles super hin.
Aber warum komm ich seitdem nur noch in Lobbys, in denen fast nur Leute spielen, die level 75* haben. Da hab ich mit meinem stinknormalen level 32 nicht mal die geringste Chance......
Weiß jemand, warum dass so ist??

Das ist so, weil sich genau diese Leute auch das Map-Pack gekauft haben. Es gibt nur wenige Leute mit niedrigeren Rängen wie dich, die sich das Map-Pack gekauft haben und das Spiel sucht direkt nach den Download-Inhalten. Ich hab das gleiche "Problem", nur finde ich es nicht so schlimm, da ich online selber recht gut bin.

wenn du dich erstmal einspielen willst, kannst du das map-pack wieder löschen und später erneut installieren.
in u3 gibt es keine möglichkeit auszuwählen, ob man mit oder ohne map-pack spielen will.
alternativ kannst du ja auch noch koop spielen, falls du lust dazu hast.
ist am ende reine übungssache. wie immer.

Ich habe mir gestern mal den "Silver Star" verdient 8) Ist definitiv nicht einfach, alle Koop-Abenteuer-Maps auf Extrem zu schaffen. Eine sehr nette Herausforderung. Da braucht man unbedingt ein starkes Team, das weiß was zu machen ist. Gutes Teamwork ist Pflicht! Bis auf das Kloster, haben wir auch alle Maps beim ersten Versuch gepackt.

Wir haben mit der kürzesten und leichtesten Map angefangen und uns dann weiter hochgearbeitet:

London Underground, Borneo, Flughafen, Syrien und Kloster.

Ich hänge jetzt ne Weile im MP ab und
kuriere dort meinen Kater aus.
Lox und daumen, wenn ihr das hier lest und Bock habt auf Koop, dann meldet euch einfach mit einem freundlichen "Muh" bei mir %)

Zurück