[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Kommt das nur mir so vor, oder sind seit dem Erscheinen des Map-Packs nur noch Über-Pros mit dem höchsten Prestige-Level unterwegs?

Die gabs vorher auch schon, werden sich aber wohl gelangweilt haben und mit dem MP aufgehört haben.
Jetzt gibt es wieder neue Maps und einen neuen Anreiz das Spiel zu spielen, also kommen sie wieder alle aus ihren Löchern. :B

Diese beschissene FAL-SS oder FN-FAL oder wie auch immer das Teil heißt, nervt gewaltig. Total overpowered. Ich fass den MP nicht mehr an, solang die Knarre nicht schwächer gemacht wird.

dass sich die high-levels häufen ist logisch.
es holen sich nunmal vor allem die leute die neuen maps, die bisher schon ausgiebig gezockt haben.
ich warte auch schon auf den patch, der die fal-ss balanced. ist bereits angekündigt.
aber es gibt genug mittel und wege auch da zu bestehen. ;)

edit: see you online, eilaf: http://www.naughtydog.com/site/post/multiplayer_live_update_uncharted_3/
bin mal gespannt, ob das ausreichend ist. manchmal wurde ich auch mit 3 schüssen blindfeuer direkt nach dem spawnen gekillt. wird heute abend auf jeden fall getestet.

Zuletzt bearbeitet:
erstes fazit: ein bisschen besser schlage ich mich jetzt schon gegen fal-ss benutzer. vor allem gelingt es mir jetzt tatsächlich öfter, mich bei beschuss in sicherheit zu bringen.
was aber am auffälligsten ist, ist, dass jetzt wieder andere waffen benutzt werden.
vor dem patch kam es teilweise vor, dass ich der einzige im match ohne fal-ss war.
außer im tdm wird jetzt wieder gut gemischt. hab sogar mehrere leute mit der kal7 gesehen.

Ich suchte es nun wieder. Fühlt sich schon fast so wie Uncharted 2 an. Es geht die ganze Zeit gut ab und es gibt keine Überwaffe mehr. Macht Spaß und ich werds 100% weiterzocken. Ob ich wie bei Uncharted 2 mehrere Tage Spielzeit auf die Uhr bekomme, weiß ich noch nicht.

Plündern FTW! Und Team Deathmatch 4 the Leveling :B

yeah. was eine kugel für nen unterschied machen kann. :-D
ich hatte gestern auch wieder ne ganze menge spaß. habe aber neben plündern eher team objective gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gestern auch ma wieder gespielt und ich muss sagen, es macht wieder Spaß und ist viel ausgeglichener.
Gestern stand ich sogar einigen Leuten mit Level 75 gegenüber und die waren mal gar nicht gut :-D
War meine erste Runde mit 18:3 K/D :B

Kann man in der Kampagne im Kapitel "Auf Kreuzfahrt" im Ballsall alle Gegner auch lautlos ausschalten? Jedes mal, wenn ich das dort verusche werde ich entdeckt und lande in einer riesigen Schießerei. Versuche mich gerade an der Platin-Trophäe und bin auf Extrem Schwierig jetzt dort angelangt und würde diesen Kampf gerne umgehen, wenn das möglich ist, da der schon auf Normal höllisch schwer ist.

Kann man in der Kampagne im Kapitel "Auf Kreuzfahrt" im Ballsall alle Gegner auch lautlos ausschalten? Jedes mal, wenn ich das dort verusche werde ich entdeckt und lande in einer riesigen Schießerei. Versuche mich gerade an der Platin-Trophäe und bin auf Extrem Schwierig jetzt dort angelangt und würde diesen Kampf gerne umgehen, wenn das möglich ist, da der schon auf Normal höllisch schwer ist.

Haha, die Stelle kenn ich. Habs auch nicht ohne Ballerei geschafft... und ohne Verzweifeln. War verfickt schwer, aber irgendwann schaffst du es bestimmt. Das ist so ziemlich die schwerste/unfairste Stelle im Spiel.

Habs auch öfters auf die Stealt-Art versucht, aber es funktioniert nicht, irgendeiner sieht einen immer.
War wohl nicht von den Entwicklern gedacht, dass man da durchschleicht. :B

Das war echt die heftigste Stelle und das schon auf normal, ich glaub ich hab zwischen 15 und 25 Anläufe gebraucht und war ziemlich genervt.

Zurück