[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Ich habe mich intensiv mit dieser Stelle befasst und wollte das auch gerne schaffen, aber es scheint einfach nicht möglich zu sein :S

Hm, okay. Dann werde ich mich da halt auch durchballern müssen. Hoffentlich werfe ich dabei nicht meinen neuen Controller gegen die Wand. Bei der Stelle wäre auch beim normalen Schwierigkeitsgrad schon fast explodiert. Zumindest kommt mir Extrem Schwer jetzt nicht mehr ganz so heftig vor, da ich zuvor online mit zwei Freunden einige Runden Koop-Abenteuer auf diesem Schwierigkeitsgrad gezockt hab. %)

Hat sich erledigt. Irgendwie bin ich ohne große Verluste durchgekommen und bin jetzt beim Wüstendorf. Koop sie Dank, dass ich da so gut durchkomme. Danach sollte die Plation, wie auch in allen anderen Uncharted-Spielen kein Problem mehr sein.

das fiese ist, dass sie im vorfeld einen trailer gezeigt haben, in dem man lautlos durchkommt. :-D
ich habs auch mehrmals versucht -> keine chance.

Habe mir gerade das Kartenpaket doch gekauft. Bin einfach zu geil drauf ^^ Eindrücke folgen in Kürze.

Edit:

Ich finde, die Maps sind ihr Geld wirklich wert. Das sind nicht einfach nur so stumpfe Remakes, sondern wirklich liebevoll gestaltete (fast schon neue) Maps. Besonders gefällt mir "The Cave" (im Deutschen unglücklicherweise mit "Die Eishöhle" übersetzt). Da sieht man in der Ferne irgendwelche Mayatempel, die man eigentlich gleich erkunden will.

Also wirklich zu meckern gibts nicht viel. Hätten es aber vielleicht für Leute, die Uncharted 2 haben, etwas runtersetzen können. Ist ja schon ein großer ich nenn ihn jetzt mal Abschreckfaktor, wenn man für 4 "alte" Maps 8€ (oder warns 7€?) zahlen muss.

Für Fans von Teil 2 und aktive Spieler von Teil 3 eigentlich ein super Teil. Außer einem Glitch in "The Cave" gibts nichts zu meckern. Dort ist man in der Schwerelosigkeit wenn man in einen Wasserfall springt.
Alle Maps wurden sinnvoll angepasst. Was mir eigentlich nur noch fehlt ist "Village". Die fand ich in Teil 2 grandios.

Natürlich habe ich erst wenige Minuten gespielt, aber das reicht mir um zu wissen, dass die Maps nicht einfach nur hingeschissen wurden.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin nach ausgiebigem spielen auch zufrieden mit den maps.
die beleuchtung in sanctuary ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das passt schon.
village hätte ich auch gerne noch. mal sehen, was die zukunft bringt. die nächsten maps werden ja komplett neue.

Mein Spiel ist in Kapitel 10 bereits am Ende :pissed:

Hier in Kapitel 10, in den Video bei 11min 48sec. nachdem man die Treppe runter gelaufen ist und es in die Zwischensequenze über geht..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

kommt bei mir das :B:B:B

scaled.php

scaled.php

ich steh da an nem blauen Abgrund und kann in die Tiefen des Spiels springen ^^ wenn ich jetzt versuche den Speicherstand zu laden... kommt bei mir ne art Ring of death :-D denn der Ring im Ladebildschirm dreht sich immer weiter und wenn ich nur das Kapitel anwähle komme ich an der gleichen stelle, an diesen "abgrund" :B

Das Kapitel scheint ziemlich verbuggt zu sein. Ich kenn die Stelle. Da ist meine Playse auch einige Male abgeschmiert. Da hilft eigentlich nur immer wieder neu probieren.
Wechsle einfach mal den Schwierigkeitsgrad oder spring über die Stelle drüber wo du immer im Boden versinkst. Sehr interessanter Glitch :B

Ich kann dir zur Not auch meinen Save geben. Ich habs zwar schon durch, aber durch die Kapitelauswahl sollte das ja kein Problem sein. Wahrscheinlich liegts am Save, denn woran solls sonst liegen wenn du hier praktisch der einzige bist?! Durch Google habe ich auch keine Lösung gefunden. Schreibt einfach mal Naughty Dog an, die wissen sicher bescheid.

Das Kapitel scheint ziemlich verbuggt zu sein. Ich kenn die Stelle. Da ist meine Playse auch einige Male abgeschmiert. Da hilft eigentlich nur immer wieder neu probieren.
Wechsle einfach mal den Schwierigkeitsgrad oder spring über die Stelle drüber wo du immer im Boden versinkst. Sehr interessanter Glitch :B

Ich versinke dort nicht, kann mich ja auch noch an der Kante festhalten!Das ist genau der Übergang zu einem kleinen Filmchen... Springen hab ich auch schon versucht^^ ohne erfolg...da sterbe ich nur :B
Das mit dem Savegame ist so ne sache, die sind doch normalerweise Account gebunden!

schon die spieldaten gelöscht und neu aufgespielt?

Das könnte ich mal versuchen!Musste gestern auch noch nen Patch laden, weil ich schon länger nicht mer gezockt hab....

ich steh da an nem blauen Abgrund und kann in die Tiefen des Spiels springen ^^ wenn ich jetzt versuche den Speicherstand zu laden... kommt bei mir ne art Ring of death :-D denn der Ring im Ladebildschirm dreht sich immer weiter und wenn ich nur das Kapitel anwähle komme ich an der gleichen stelle, an diesen "abgrund" :B

was zum? :B

tut mir Leid Zocki :( schon mal die Spieldaten deinstaliert (nicht der Spielstand) und neu instaliert?

neue DLC-infos: *klick*

zusammengefasst:
morgen beim store-update gibts ein neues koop-abenteuer mit bösewichten im fort (trailer inside) und 3 neue skin-packs.
am 21.02. (bei uns dann am 22.02.) kommt das flashback-map-pack 2 mit Plaza, Temple, Train Wreck und Village. (das dürften dann alle u2-maps sein, wenn ich mich nicht irre)

infos zu den weiteren plänen werden demnächst veröffentlicht.

neue DLC-infos: *klick*

zusammengefasst:
morgen beim store-update gibts ein neues koop-abenteuer mit bösewichten im fort (trailer inside) und 3 neue skin-packs.
am 21.02. (bei uns dann am 22.02.) kommt das flashback-map-pack 2 mit Plaza, Temple, Train Wreck und Village. (das dürften dann alle u2-maps sein, wenn ich mich nicht irre)

infos zu den weiteren plänen werden demnächst veröffentlicht.

na da hab ich ja genau richtig mir ne neue PSN Card besorgt :) aber erstmal heute Flashback MP1 runterladen %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich muss auch sagen, das die Preise der DLC's unverschämt sind. 6 € für eine Koop-Mission? Bei Teil 2 waren die Preise der DLC's noch angebracht. Die wollen wohl jeden dazu nötigen dem FHC beizutreten...

Zurück