[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Nicht wirklich. Ich mag das gehüpfe nicht. deswegen find ich ja Gears klasse. Geile Gefechte in dritter Person und kein blödes Gehüpfe und Gesuche.

Also stehst du mehr auf Action und kannst auf die Adventure-Elemente verzichten.

Uncharted hat mich gereizt weil ich die Indi-filme mag. Leider kommt Drake nichtmal im Entferntesten an die Sympathiewerte eines Indi ran. Er ist auch der Hauptgrund warum ich die Serie nur für wenig Geld zocke. Ich finde den Typen schlecht umgesetzt. Der wirkt einfach ungewollt billig.:S:S
Kann ich nicht nachvollziehen. Drake ist mir total sympathisch. Von allen Videospielhelden, die in den letzten Jahren das Licht der Welt erblickt haben, ist er der coolste. Mein "heimlicher" Favorit ist aber Sully.

Also stehst du mehr auf Action und kannst auf die Adventure-Elemente verzichten.
Richtig :-D
Kann ich nicht nachvollziehen. Drake ist mir total sympathisch. Von allen Videospielhelden, die in den letzten Jahren das Licht der Welt erblickt haben, ist er der coolste. Mein "heimlicher" Favorit ist aber Sully.
Sully finde ich auch ganz cool. Generell sind die meisten anderen Chars recht vernünftig gemacht.
Nur mit Drake werde ich nicht warm. Falls die mal nen Uncharted-Film machen kann den Drake dann Til Schweiger spielen. Dafür reichen seine Schauspiel"künste" :B

Generell sind die meisten anderen Chars recht vernünftig gemacht.

Ich finde die alle sehr gelungen. Ist einfach eine sympathische Truppe. Leute, mit denen man halt gerne abhängen würde ^^

Falls die mal nen Uncharted-Film machen kann den Drake dann Til Schweiger spielen. Dafür reichen seine Schauspiel"künste" :B

Bitte nicht! Der Film kann gegen die Spiele nur abstinken. Völlig egal, wer den Drake mimt.

Kann ich nicht nachvollziehen. Drake ist mir total sympathisch. Von allen Videospielhelden, die in den letzten Jahren das Licht der Welt erblickt haben, ist er der coolste.
Absolut. Werd zwar nicht schwul wegen ihm, aber ich mag ihn wirklich gern. %):-D

Davon mal abgesehen ist GoW1 in meinen Augen recht vernachlässigbar. Wie bei Uncharted liegen zwischen Teil 1 und 2 Welten. ;)
Ich bin wohl einer der wenigen, die den 1.Teil noch immer für den besten Teil halten. Wohl auch ganz einfach deswegen, weil alles noch frisch war. Die Szene in der Drake das U-Boot im Dschungel findet bleibt mir wohl immer in Erinnerung. :X

Zuletzt bearbeitet:
Die Szene in der Drake das U-Boot im Dschungel findet bleibt mir wohl immer in Erinnerung. :X
Die fand ich nicht sonderlich spannend. Prinzipiell ist das für mich neben Drake eine weitere große Schwäche. Die Stories fesseln mich nicht. Während ich bei Indi-Filmen mitfiebere und bei Gears sogar mal Tränen in den augen habe, ist mir die Story von Uncharted zu trivial und mit zu wenig überzeugenden Emotionen gespickt.
Aber jedem das Seine.
Der dritte wird auf jeden Fall gezockt. Die Spiele sind technisch zu genial um sie links liegen zu lassen.

Für ein Spiel, das immerhin schon Ende 2007 rausgekommen ist, ist es auch heute noch sehr geil. QUOTE]
Ich spiele es Heute noch ab und zu, es ist einfach genial. :X Und der zweite ist definitiv eins der besten Spiele dieser Generation. :top:

@Khaos
Naja, jeder hat nen anderen Geschmack. Für mich zb, ist Gears of War das beste Beispiel für absolut überbewertet. :) Hab den ersten Teil angefangen, fands langweillig, habs nicht beendet. Den zweiten angefangen, auch nicht beendet. Den dritten habe ich garnicht erst gekauft.

Ist das geil, oder ist das geil?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Infos dazu

Sony und Naughty Dog geben im US PS Blog weitere Details über den kommenden Koop-Shade-Survival-Mode für “Uncharted 3: Drake’s Deception” bekannt und stellen die Erweiterung mit einem Trailer vor.

Wie bereits vermutet, wird der Suvival-Mode die Spieler gegen immer stärker werdende Wellen von Gegnern ankämpfen lassen. Insgesamt acht Wellen müssen die Spieler überstehen, um die Herausforderung zu meistern.

Die Spieler treffen dabei nicht auf gewöhnliche Gegner sonder auf Djinns, die Feuer fangen können und sich an beliebige Orte des Levels teleportieren können, wodurch eine besondere Herausforderung für die Spieler entsteht. Dazu werden die Gegner mit jeder Runde stärker und erhalten weitere Fähigkeiten.

Für das Meistern der Herausforderung werden die Spieler mit jeder Menge Cash belohnt, was das Aufleveln des Charakters stark beschleunigen kann. Weiterhin gibt es neue Medaillen zu gewinnen und verschiedene Aufgaben in den Runden zu erledigen.

Der Koop-Shade-Survival-Mode wird mit dem nächsten Store Update erscheinen. Der Preis beträgt im US Store $5.99, Mitglieder des Fortune Hunters’ Club bekommen die Erweiterung ohne zusätzliche Kosten.

Achso, vielleicht hab ich mir die Beta aus nem ausländischen Store geladen. Egal, solangs nur so was billiges ist, ists mir egal %)

Meine war auch nicht aus dem DE-Store. Daran kann es nicht liegen. Vielleicht flattert ja noch was bei dir ins Postfach.

mal ne frage, spielt noch irgendjemand von euch Uncharted 2 online? Seit U3 draußen ist, ist da zumindest unter download-inhalte nix mehr zu finden. find ich voll schade, weil ich den MP um Welten besser finde (zumindest kompetetiv):|

Aktuell nicht. Aber ich werde es bei Zeiten sicher mal wieder einlegen. Kann aber nun nicht gerade behaupten, das ich es mit ca. 25 Tagen auf der Uhr wenig gezockt habe :B

Zurück