[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Neuer Patch:

The Uncharted 3: Drake’s Deception 1.06 patch has been pushed and should be rolling out globally over the next 24 hours. The patch notes to update 1.06 are as follows:
Available: February 29, 2012
MULTIPLAYER
GAMEPLAY

• Players can now consistently earn the Return To Sender medal
  • Players can now consistently earn the Hot Potato medal
  • Players are now able to melee when automatically reloading a gun
  • Players can no longer throw grenades while carrying an object
TECHINCAL

• Enemy AI now dies appropriately at the end of each Co-Op Arena round for players.
  • Mute functionality has been improved; players should no longer be able to hear the other player on either side of the mute action
  • Fixed an exploit with thrown objects being used to escape the level boundaries
  • During Sudden Death in TDM, players will no longer initially spawn in the last location their buddy spawned
SERVER

• Late-joiners to multiplayer games no longer have a new set of power weapons when entering a game
  • Fixed a rare issue in which certain users were inappropriately kicked out of a non-DLC matchmaking game
Patch 1.06 adds the necessary technical hooks for the upcoming Co-Op Shade Survival Mode to function.
As always, please let us know thoughts below and in the forums. We'll have news about the next patch once it's ready to deploy.

Hi!
Ich bin zur zeit sehr aktiv im Koop-Modus. Mir fehlen aber meistens gue Mitspieler. Ich komm immer nur in so Lobbys rein mit solchen Leuten die nie die Aufträge erfüllen und Teamkills machen usw. Hat also irgendwer Bock mit mir zusammenzuspielen??
Bin zwar erst Level 51, steige aber im Level sin letzter Zeit sehr schnell auf und verbessere mich auch spielerisch (glaub ich) :-D

Grüße, Wurm200

Ich hab hab den 3. Teil jetzt auch mal angefangen. Ist der erste Teil aus der Trilogie, den ich spiele. Ich spiel auf schwer, weil sich die Sache mit den Schwierigkeiten seit Dark Souls relativiert hat ;)

Hi!
Ich bin zur zeit sehr aktiv im Koop-Modus. Mir fehlen aber meistens gue Mitspieler. Ich komm immer nur in so Lobbys rein mit solchen Leuten die nie die Aufträge erfüllen und Teamkills machen usw. Hat also irgendwer Bock mit mir zusammenzuspielen??
Bin zwar erst Level 51, steige aber im Level sin letzter Zeit sehr schnell auf und verbessere mich auch spielerisch (glaub ich) :-D

Grüße, Wurm200

Kann dich ja mal adden. Spiele bisher nur Koop und bin da auch sehr gut drin (ganz unbescheiden gesagt).

Würde dir dann auf alle Fälle raten, die Vorgänger nachzuholen

Unbedingt!!!

Absolut. Für ein Spiel, das immerhin schon Ende 2007 rausgekommen ist, ist es auch heute noch sehr geil. Für mich war es der erste PS3-Pflichttitel. Kurze Zeit später hatte ich die PS3 dann auch und es war das erste Spiel, was ich gezockt habe :)
Kein Wunder das es dir dann so gut gefallen hat. Wer den Wein nicht kennt, erfreut sich auch am Wasser über die Maßen ;)

Kein Wunder das es dir dann so gut gefallen hat. Wer den Wein nicht kennt, erfreut sich auch am Wasser über die Maßen ;)

Es würde mir auch wie gesagt heute noch gefallen ;) Der Sprung von Teil 1 zu 2 war größer als von 2 zu 3, gar keine Frage. Aber so dramatisch ist der Unterschied dann auch nicht. Für mich spielen alle 3 Teile in der absoluten Oberliga.

Es würde mir auch wie gesagt heute noch gefallen ;) Der Sprung von Teil 1 zu 2 war größer als von 2 zu 3, gar keine Frage. Aber so dramatisch ist der Unterschied dann auch nicht. Für mich spielen alle 3 Teile in der absoluten Oberliga.
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber damit kann ich leben. Der zweite Teil war wirklich klasse, den ersten fand ich zu sperrig.
Den dritten hole ich mir für nen zwanni auch mal.

Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber damit kann ich leben. Der zweite Teil war wirklich klasse, den ersten fand ich zu sperrig.
Den dritten hole ich mir für nen zwanni auch mal.

Bist du eigentlich ein großer Action-Adventure-Fan? Ich bin nämlich einer (ist mein Lieblingsgenre) und für mich zählt die Uncharted-Reihe, auf der PS3, zum besten was das Genre zu bieten hat.

Bist du eigentlich ein großer Action-Adventure-Fan? Ich bin nämlich einer (ist mein Lieblingsgenre) und für mich zählt die Uncharted-Reihe auf der PS3 halt zum besten, was das Genre zu bieten hat.
Nicht wirklich. Ich mag das gehüpfe nicht. deswegen find ich ja Gears klasse. Geile Gefechte in dritter Person und kein blödes Gehüpfe und Gesuche.
Uncharted hat mich gereizt weil ich die Indi-filme mag. Leider kommt Drake nichtmal im Entferntesten an die Sympathiewerte eines Indi ran. Er ist auch der Hauptgrund warum ich die Serie nur für wenig Geld zocke. Ich finde den Typen schlecht umgesetzt. Der wirkt einfach ungewollt billig.:S:S

Zurück