[PS3] Uncharted 3: Drake's Deception

Die Eishöhle erstahlt ja mal direkt in neuem Glanz ^^ Gefällt mir. Bin mal auf die anderen Maps gespannt. Es handelt sich zwar um alte Maps, aber nur vom Aufbau. Das neue Design ist mir dann doch einen Kauf wert (sie sollten es mit dem Preis aber nicht übertreiben).

Soll angeblich 5€ kosten. Was doch recht fair ist.

Details zu Patch 1.03:

The Uncharted 3: Drake’s Deception 1.03 patch is now deployed and will be rolling out across all regions globally over the next 24 hours. The patch notes to update 1.03 are as follows:
Available: January 12 2012
· Users in the largest party in a game room will no longer be designated as Villains a large majority of the time
· Cutscene viewer audio issues fixed (3D only)
Patch 1.03 contains the necessary technical hooks for the playing of upcoming DLC. Full details on the DLC content will be posted by January 17th.
Please note: Patch 1.03 must be downloaded in order to play the upcoming DLC via online or on LAN Party.
UPDATE:
We can make live updates on certain aspects of the multiplayer game and the following changes have been applied:
- Creepy Crawler Kickback - now requires 17 medals to activate (previously 15 medals).
- Quick Boom Kickback - now requires 10 medals to activate (previously 7 medals) and a 5 second decrease has been applied to its duration (now 15 seconds, previously 20 seconds)
We are working on balancing and tweaking other aspects of the multiplayer gameplay such as the FAL-SS and other elements. We'll have an update about upcoming changes as soon as we can make them available.
Finde ich gut. Die machen das Balancing, dass von so einem Youtubeuser in deren Foren besprochen wurde, besser. Sehr schön, dass sie auf die Community hören :)

Die Videos im Uncharted TV (das was immer im MP Hauptmenü und während der Spielersuche läuft) sind übrigens zum Teil auch von Spielern. Da haben es sich ein paar Leute zur Aufgabe gemacht, sich coole Clips von der Community zuschicken zu lassen und die dann in ein Video zu verwursten. Ich liebe ND dafür, dass sie die Spieler beteiligen :X

Edit: Habe gerade beim Rumsurfen auf der ND-Site noch dieses Bild gefunden:

6347290813_c8af431442_z.jpg

Dürfte die Festung oder wie das heißt aus Uncharted 2 sein. Eigentlich aus einem Teil der Story von Teil 1, per Patch oder DLC (ich glaub es war ein Patch) aber in den Uncharted 3 MP importiert. Damals herrschte dort noch Sonnenschein. Nun pissts :X

Zuletzt bearbeitet:
Soll angeblich 5€ kosten.

Mehr würde ich auch nicht dafür bezahlen. Dürfen gerne auch wieder 1-2 Skins dabei sein, oder irgendwas anderes.

Dürfte die Festung oder wie das heißt aus Uncharted 2 sein.

Korrekt.

Eigentlich aus einem Teil der Story von Teil 1, per Patch oder DLC (ich glaub es war ein Patch) aber in den Uncharted 3 MP importiert.

Die Map gab es gratis via Patch.

Zuletzt bearbeitet:
ich hol's so oder so durch das abo.

@mariostar: einfach mal bisschen infos sammeln. das nächste map-pack werden komplett neue maps.
wieso findest du eigentlich 'remakes' doof, aber gleichzeitig die u2-maps besser als die neuen?

edit: falls jemand möchte, den doughnut lazarevic gibts für umme im store. wird da allerdings "donut lazarevic design" genannt.

Wenn man sich dieses Abo erst nach dem erscheinen eines DLCs holt, bekommt man das dann trotzdem noch? So könnte man wenn bereits alle DLCs erschienen sind entscheiden, ob einem das 25€ wert sind. Wenn sich hinterher herausstellt, dass die DLCs alle geil waren kann man da sicher den ein oder anderen Taler sparen.

Zuletzt bearbeitet:
hm, dann ists vielleicht nur für 'fortune hunter' kostenlos. sorry, wenn es so sein sollte.
ich konnte es jedenfalls für lau laden.
werde den skin zwar nicht nutzen, aber so ist die liste vollständig. :B

hm, dann ists vielleicht nur für 'fortune hunter' kostenlos. sorry, wenn es so sein sollte.
Kein Ding.

Vielleicht opfere ich die 49 Cent, nur um Iro bei der nächsten Koop-Session zu ärgern. :X Er hasst Lazarevic und bekommt nen kleinen Mindfuck, wenn ein Kerl den Kussmund als Spottgeste hat. :-D Raaahaha, wie muss es erst kommen, wenn ein fetter Lazarevic den Kussmund macht? :B :X Nur High Five mit ihm kann ich dann vergessen. :( :B

Vielleicht opfere ich die 49 Cent, nur um Iro bei der nächsten Koop-Session zu ärgern. :X Er hasst Lazarevic und bekommt nen kleinen Mindfuck, wenn ein Kerl den Kussmund als Spottgeste hat. :-D Raaahaha, wie muss es erst kommen, wenn ein fetter Lazarevic den Kussmund macht? :B :X Nur High Five mit ihm kann ich dann vergessen. :( :B

Deine Rechnung geht leider nicht ganz auf. Im Koop sind die Schurken-Skins ja leider nutzlos (was ich schon bei Teil 2 schade fand). Ansonsten ein netter Plan. Auf den High Five könntest du dann echt ewig warten ^^ Ich wurde in U2 übrigens schon mal von Donut Drake mit Küsschen begrüßt (mehrfach hintereinander). Das sah so putzig und dämlich aus, der Brüller! :-D Müsste sogar noch das Video von dem Match haben.

Uncharted 3 bekommt heute einen neuen DLC spendiert. Der optional erhältliche Zusatzinhalt fügt vier überarbeitete Karten aus den älteren Teilen der Uncharted-Reihe ein. Zum Start des Map-Packs gibt es einen Rabatt von 50 Prozent. Der Preis liegt demnach momentan bei 3,99 Euro. Das Angebot gilt allerdings nur für kurze Zeit: Nach Ablauf der Aktion kostet das Map-Pack 7,99 Euro. Mitglieder des Fortune Hunters' Club bekommen die Karten kostenlos.

4 € sind ein fairer Preis (1 € pro Map geht absolut klar). 8 € wären mir allerdings schon zu teuer.

Blöd gelaufen. War 3 Tage nicht da und habe somit die Aktion verpasst. 8€ zahle ich schon deshalb nicht, weil mein PSN-Guthaben dafür nicht reicht :B Irgendwann wirds sicher im Angebot sein, davor hol ich es mir nicht. Zumal ich UC3 nicht mehr so krass zocke wie seinerzeit UC2. Schade eigentlich, aber mich packt der MP nicht mehr sonderlich.

Zurück